Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich erhoffte mir bilder zu sehen als ich das thema öffnete... allerdings ist auf den letzten 3 seiten kein einziges gepostet ;)

Was ich witzig finde, ist die Tatsache, das erst überall mit dem Link auf Spieletipps.de verwiesen wurde, das die AC-Version der PS3 besser ist, ähnlich bei COD4 und jetzt ist der Spielspass doch entscheidend.
Keine Frage, es ist richtig und natürlich auch der entscheidene Punkt, nur für dieses Thema uninteressant, da es sich ja um einen Vergleichsthread für Grafik handelt und da geht es nunmal um den Unterschied von jedem kleinen Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ohne diese gun ist HL2 nur 0815^^

:bang:

Ist klar! Die ersten 3-4 Std. ist das Spiel 0815 und erst wenn man die G-Gun bekommt wird das Spiel zu etwas ganz anderem. :lol:
Mit der G-Gun kann man zwar Objekte auf Gegner schießen und einpaar Rätsel lösen, doch die G-Gun verändert das Gameplay nicht so dermaßen, dass von ein 0815-Spiel ein Meisterwerk wird. Das Spiel bietet wesentlich mehr, als nur eine innovative Waffe. Ich erinnere nur mal an "Nova Prospekt" (das Gefängnis) :kneel:.

Was ich witzig finde, ist die Tatsache, das erst überall mit dem Link auf Spieletipps.de verwiesen wurde, das die AC-Version der PS3 besser ist, ähnlich bei COD4 und jetzt ist der Spielspass doch entscheidend.
Keine Frage, es ist richtig und natürlich auch der entscheidene Punkt, nur für dieses Thema uninteressant, da es sich ja um einen Vergleichsthread für Grafik handelt und da geht es nunmal um den Unterschied von jedem kleinen Pixel.

Naja vieleicht ist es wirklich noch nicht so weit, dass Multititeln auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360. Muss es auch noch nicht. Aber diese zeit wird noch früh genug kommen und Unterschiede sind ausser bei EA Titeln kaum mehr bemerkbar. PS3 Spiele vorallem Exklusivtiteln werden Monat für Monat immer besser. Bei der Xbox 360 hingegen hat sich seit Gears of War eigentlich nichts mehr grosses verbessert. Ich sag nur immer wieder: lassen wir uns überraschen was auf uns zukommt;) Und es wird sicher auf beiden Konsolen eine Menge coole sachen auf uns zukommen.:-D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen, ich kann keine Bilder mehr vom interne kopieren und hier einfügen. Oder gibt es ein Trick dafür.

Kann mir einer helfen, ich kann keine Bilder mehr vom interne kopieren und hier einfügen. Oder gibt es ein Trick dafür.
Hast du sie bei einem Imagehoster geuploadet? Hotlinking wird nämlich nicht gerne gesehen. Ansonsten weiß ich ja nicht was bei dir schief laufen kann.
ist der vbCode für Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön probiers grade aus

Eight_Days_2.jpg

eightdays.jpg

050906_eightdays.jpg

edit: endlich geklappt. Das wird sicher auch ein interressantes spiel

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell doch die zeit vergeht und sie sich ändert:

Metal Gear (snes, msx)
windowslivewriterpagnadejuegosgratis-109a5metal-gear-nes-screenshot212.jpg

Metal Gear 2: Solid Snake (msx)
example2.PNG

Metal Gear Solid (ps1)
MGS_screen_psx.jpg

Metal Gear Solid the twin snakes (nintendo GC)
589712_20040307_screen002.jpg

Metal Gear Solid 2 (ps2, xbox, pc)
metal_gear_2_hr_1.jpg

Metal Gear Solid 3 (ps2)
snakeeva_500_500.jpg

Metal Gear Solid 3 (ps2)
rtf_mgs3.jpg

Metal Gear Solid 4 (ps3)
metal-gear-solid-4-1.jpg

Metal Gear Solid 4 (ps3)
534625553_0e7b4aabb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie MGS deutlich zeigt, war die letzte grafische Revolution der Wechsel von der vierten zur fünften Generation. Danach war's nur noch Evolution. Fünfte zur sechsten noch auffälliger als sechste zur siebten Generation.

MGS ist die beste Spielserie aller Zeiten. Der Hauptgrund für den Kauf meiner PS3 war und ist MGS4 :)

Wehe das kommt nicht im Frühjahr 2008 :(

Die einzigen aktuellen Shooter die nicht 0815 sind, sind The Darkness, Bioshock, Halo3 und eben auch Half Life2. Beim Rest darfst du das aber gerne behaupten. :)

Geschmacksache!

Achja, hatte ich doch Recht, Clay gebannt und als Herzbubis Doppelacc entlarvt :lol2:

P.S.: Sorry der musste sein ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom