Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was mgs3 aus der ps2 rausgeholt hat, war eigentlich schon next gen.
so grafisch umgehauen hat mich seitdem erst wieder drake.

Drake ist ja auch Game of the Gen.
yes.gif

:lol2:

|
v

Die jungel atmo von MGS 3 war damas mit kein anderes spiel vergleichbar. Dazu kam noch all die tiere, das obst, und das gemüse das man dort jagen und sameln konte.

PS3 Kracher 2008

Haze
No1ACFBk4VRm.jpg

LBP
4088_lbp1.jpg

MGS4
mgs4_250707.jpg

GT5
gran-turismo-5-4.jpg

Tekken 6
tekken-67.jpg

Killzone2
Killzone-2-Helghast-soldier-leaping-into-battle.aspx

white knightin story
knightinwhite.jpg

UT3
Unreal%20Tournament%20-%20UT3%20-%20UT07%20-%203.jpg

FF13
final-fantasy-xiii-psp.jpg

Final Fantasy Versus
final-fantasy-versus-xiii.jpg

GoW 3
kratos.jpg

The Gateway 3
ps-three-9.jpg

eight days
eight_days.jpg

und und und (Multiplatformgames und Überaschungstiteln) THIS IS LIVING:o

Also so schlecht sieht das PS3 Lineup für 2008 nich, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also so schlecht sieht das PS3 Lineup für 2008 nich, oder? ;)

Nö, also das die PS3 im nächsten Jahr Spiele bekommt war irgendwie klar. Wobei ich Haze aber nicht unbedingt als "kracher" anführen würde. Wenn ich die hässlichen Models auf dem Bild schon wieder sehe :cry:

Naja und ka wovon die restlichen Bilder sonst so sind(naja eigentlich nur Nr. 7, 10 und 13), aber zumindest FF13 wird wohl eher 2009 zu uns kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, also das die PS3 im nächsten Jahr Spiele bekommt war irgendwie klar. Wobei ich Haze aber nicht unbedingt als "kracher" anführen würde. Wenn ich die hässlichen Models auf dem Bild schon wieder sehe :cry:

Naja und ka wovon die restlichen Bilder sonst so sind(naja eigentlich nur Nr. 7, 10 und 13), aber zumindest FF13 wird wohl eher 2009 zu uns kommen.

Haze, LBP, MGS4, Gran Turismo 5, Tekken 6, Killzone 2, White Knight Story, UT3, Final Fantasy 13, Final Fantasy Versus, God of war 3, Getaway3, 8Days

Ich schreibe die bilder noch an.

Zu Haze kann man momentan noch nichts sagen. Vieleicht wird es ein überraschungskracher. Die haben es ja verschoben, damit es wirklich wie in den ersten bilder aussieht. Und das war wirklich nicht schlecht.

Ich dachte es gibt noch keine K2 Bilder am Tag über

chrome201jv1.jpg

Vieleicht ist es ein Fake.

Zuletzt bearbeitet:

naja alleine wegen den models zu behaupten es sei kein gutes game naja.... aber is geschmackssache :)

die bilder sind aus:

in der reihenfolge

Haze
Little Big Planet
MGS4
GT5P
Tekken 6
Killzone 2
White Knight Story
UT3
FF13
FF Versus 13
God of War
The Getaway
Eight Days

edit: ich glaub dieses bild gehört zu warhound was haru_glory gestern oder so das video gepostet hat!

is mit sicherheit nicht killzone 2 ;)

naja alleine wegen den models zu behaupten es sei kein gutes game naja.... aber is geschmackssache :)

Ja die Models sind wirklich penetrant schlecht designed, das muss man nicht klein reden. Aber wer hat gesagt das es "nur" das ist? Jeder Newsfetzen der durchsickert bestätigt mich nur mehr in meiner Erwartung das dort ein mittelmässiges Spiel auf uns zu kommt.

"Das Jahr 2048. Ein riesiges Unternehmen hat die Kontrolle über so gut wie jede Institution übernommen und beherrscht die Welt. Die Alleinherrschaft sorgt für Unmut bei der Bevölkerung, so dass sich eine Rebellion gegen das Mantel-Imperium stellt. Gegen die Truppen Mantels scheint die Situation jedoch aussichtslos. Neben einer überlegenen Waffentechnologie wird ihnen die Droge "Nectar" verabreicht, welche ihnen übernatürlich Fähigkeiten verleiht und sie noch stärker macht.

Der Soldat Shane Carpenter ist Teil der Mantel Trooper. Er bemerkt schnell, dass das Unternehmen die Bevölkerung belügt und betrügt, um ein ganz anderes Ziel verfolgt, als das Wohl des Volks. Carpenter beschließt, sich den Rebellen anzuschließen und Mantel mit ihren eigenen Waffen zu schlagen."

Trifft z.B. auch absolut nicht meinen Geschmack. Aber um das Thema nicht komplett zu verfehlen:
http://www.looki.de/info/haze/haze_screenshots_screenshot_60214.html?search=gisa+zach
Da gibts noch mehr Bilder.

Ja die Models sind wirklich penetrant schlecht designed, das muss man nicht klein reden. Aber wer hat gesagt das es "nur" das ist? Jeder Newsfetzen der durchsickert bestätigt mich nur mehr in meiner Erwartung das dort ein mittelmässiges Spiel auf uns zu kommt.

"Das Jahr 2048. Ein riesiges Unternehmen hat die Kontrolle über so gut wie jede Institution übernommen und beherrscht die Welt. Die Alleinherrschaft sorgt für Unmut bei der Bevölkerung, so dass sich eine Rebellion gegen das Mantel-Imperium stellt. Gegen die Truppen Mantels scheint die Situation jedoch aussichtslos. Neben einer überlegenen Waffentechnologie wird ihnen die Droge "Nectar" verabreicht, welche ihnen übernatürlich Fähigkeiten verleiht und sie noch stärker macht.

Der Soldat Shane Carpenter ist Teil der Mantel Trooper. Er bemerkt schnell, dass das Unternehmen die Bevölkerung belügt und betrügt, um ein ganz anderes Ziel verfolgt, als das Wohl des Volks. Carpenter beschließt, sich den Rebellen anzuschließen und Mantel mit ihren eigenen Waffen zu schlagen."

Trifft z.B. auch absolut nicht meinen Geschmack. Aber um beim thema zu bleiben:
http://www.looki.de/info/haze/haze_screenshots_screenshot_60214.html?search=gisa+zach

keine angs ich wollte dir damit nicht zu nahe tretten oder so, ich bin selber froh darüber das es verschoben wurde, da ich den titel schon anspielen durfte, und da haperte es an jedem ende, sei es grafik, KI, gameplay, soundaussetzer, texturen....

weiß zurzeit auch nicht so recht was ich von dem titel halten soll!

Trifft z.B. auch absolut nicht meinen Geschmack. Aber um das Thema nicht komplett zu verfehlen:

Die bilder schauen ja nicht schlecht aus die du verlinkt hast. Mit der Verschiebung und den neuen PS3 Dev Tools wird das spiel sicher verbessert. Und wenn es so aussieht wie auf den bildern, dann wird es alleine wegen der Grafik und dem nektar kein 0815 shooter.

Die bilder schauen ja nicht schlecht aus die du verlinkt hast. Mit der Verschiebung und den neuen PS3 Dev Tools wird das spiel sicher verbessert. Und wenn es so aussieht wie auf den bildern, dann wird es alleine wegen der Grafik und dem nektar kein 0815 shooter.

Naja, gerade die Grafik sieht ein wenig hingespuckt aus mit wenig Liebe, und nur wegen den Nectar heißt das nicht das das Spiel kein 08/15 werden kann.
Es kommt nicht immer drauf an was man in ein Spiel einbaut, sein es noch so psydoinnovativ, sondern wie man es umsetzt.
Haze bracht jedenfalls in jeden Bereich noch viel Tuning um der Hit zu werden für das ich es vor über einen Jahr gehalten hab!

Gehört zwar jetzt nicht unbedingt in den GRAFIKVERGLEICHSTHREAD, trotzdem will ich aber auf deine Liste eingehen und meine Schätzungen bezüglich der Bewertungen abgeben.
Wird im Endeffekt ein durchschnittliches Spiel mit durchschnittlicher, teilweise sogar enttäuschender Grafik. 80-85%

Grandioses Spiel, für mich das einzige must have der PS3. Trotzdem bezweifle ich den kommerziellen Erfolg von LBP. ~90%

Auch wenn mich jetzt einige Leute in Stücke reissen wollen:
MGS4 wird MGS-Fans nicht gefallen. Wieso? 1.: Es hat ein radikal anderes Setting und Gameplay verglichen mit früheren Teilen der Serie. Und 2.: Es wird zu westlich sein. Alles was MGS ausgemacht hat wurde ja bekanntlich verändert, um es besser auf dem westlichen Markt verkaufen zu können. Das tut aber weder dem bekannten MGS-Feeling gut, noch kommt das in Japan toll an.
Für mich gibt es 2 Bewertungszenarien:
1.: Totale Hype-Wertungen von 95% aufwärts oder
2.: Flopwertungen (auf Grund der oben genannten Gründe) a la HS, AC und co. Sprich: unter 90%

Wird sicherlich sehr gut werden. Grafik, Sound, Umfang werden wohl stimmen: 90%+

Tekken3 war damals ein Meilenstein in der Geschichte der Kampfspiele, jedoch glaube ich kaum, dass der 6. Teil noch irgendjemanden hervorlocken wird. Warum auch? Während Kampfspiele wie Soul Calibur die Messlatte höher gelegt haben, versuchen die Leute hinter Tekken, das damals erfolgreiche Konzept zum Xten mal neu aufzugießen. Wird ein mittlerer bis großer Flop werden: 75-85%

Grafisch wird es nächstes Jahr - genau so wie das Gameplay - Durchschnitt sein. Killzone-Propagandisten dürfen auf Hype-Wertungen hoffen. 80-85% Andernfalls werden wieder Tränen vergossen.

Kenn ich zu wenig, deshalb will ich keine Prognose über WKS abgeben.

Ich bitte dich, einen Hardcore-MP-Shooter auf einer Konsole...
Wird bestimmt ein gutes Spiel (ist ja schließlich das 2. Remake des geilen UT99), ist aber definitiv nichts, was ein Konsolen-Line-Up bereichern würde.

CG-anyone? FFXIII bzw. die White Engine ist erst zu 14%(?),18%(?),30%(?) fertig und erscheint definitiv nicht mehr 2008.

Siehe oben. Wir wissen alle, dass die White Engine noch nicht so weit ist, wie es SE gerne hätte.

Hab GoW nie gespielt, wird aber sicherlich sehr gut werden. 90%+

Wenn es Glück hat, erscheint es noch vor GTA VI, sonst wird es ziemlich schlimm floppen. Auch hier verzichte ich auf eine Schätzung der Wertung, weil noch nichts vom Gameplay gezeigt wurde. Man kann aber aufgrund der Vorgänger vom Schlimmsten ausgehen.

Wie willst du bitte wissen, ob das ein tolles Spiel wird? Man hat bis dato nur ca. 10 Sekunden Gameplay gesehen (edit: mal ganz davon abgesehen, dass es nicht einmal richtiges Gameplay ist)...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom