Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn du Spielegeschmack hast, dann bin ich ne Frau. Kotor schlecht finden, aber von Oblivion schwärmen -.-
liegt größetenteils ams setting und an der kurzen Spieldauer. Außerdem weiß ich, was Bioware eigentlich leisten kann und gegen ein Baldurs Gate 2 war KOTOR nur ein schlechter witz^^

über geschmack lässt es sich eh schlecht streiten. Einzig die MGS schlecht finden kann ich nicht verstehen. Den MGS hat für jeden geschmacke etwas dabei.;)

sagt der LAIR Besitzer

1. willst du woher wissen?

2. was hat das damit zu tun? jeder zockt das was besser ist

3. hat er nicht behauptet lair sei besser

4. würde ich mir an deiner stelle schon reichlich peinlich vorkommen, so paranoid zu wirken!

5. is dir schon aufgefallen das er dich blockt? oder willst es noch hundert mal hören, bevor du es glaubst?

6. mach weiter so und du wirst noch peinlicher!

1. willst du woher wissen?

2. was hat das damit zu tun? jeder zockt das was besser ist

3. hat er nicht behauptet lair sei besser

4. würde ich mir an deiner stelle schon reichlich peinlich vorkommen, so paranoid zu wirken!

5. is dir schon aufgefallen das er dich blockt? oder willst es noch hundert mal hören, bevor du es glaubst?

6. mach weiter so und du wirst noch peinlicher!
Ich will nur damit zeigen wie viel Wert so eine Meinung von einem User hat der ein objektiv gesehen sehr gutes Spiel als so schlecht bezeichnet.

Paranoid erscheint mir hier jemand anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Assassins Creed bekommen. Grafisch finde ich es hübscher als GoW. Technisch sicherlich nicht der sauberste Titel, aber vom Gesamteindruck bisher am schönsten. Alles schön crisp, tolles Lighting, eine geile Weitsicht und sehr flüssige Animationen.
Auch die ganzen vielen Detais wie herumfliegende Tauben, Adler etc. überall machen einen sehr guten Eindruck.

Morgen kommt dann Mass Effect ... :-P Und dann irgendwann Drake. Mal schauen, wer von denen das schönste Gesamtbild erzeugen. Ich glaube ja fast Mass Effect ... :-)

ich fand ME jetzt ehrlich gesagt nicht so umwerfend. sieht toll aus, aber dies tut ein GoW nach einem jahr auch noch. vielleicht bin ich auch nur von den ganzen HD games gesättigt...

ich fand ME jetzt ehrlich gesagt nicht so umwerfend. sieht toll aus, aber dies tut ein GoW nach einem jahr auch noch. vielleicht bin ich auch nur von den ganzen HD games gesättigt...

ich find die grafik von ME klasse bin aber nicht wirklich der west rpg typ
bis auf baldursgate/wow und oblivion hab ich noch keines wirklich angefasst :/
aber selbst als westrpg fan würd mir das setting dann nicht gefallen weil ich ned so der startrek/starwars etc fan bin

es ist reine geschmackssache das hat nix mit bashen zu tun bei gewissen anderen personen glaub ich das die ihre meinung nur deswegen haben weils auf ihrer konsole nicht erscheint....da geb ich zealot recht

liegt größetenteils ams setting und an der kurzen Spieldauer. Außerdem weiß ich, was Bioware eigentlich leisten kann und gegen ein Baldurs Gate 2 war KOTOR nur ein schlechter witz^^

Kotor war fast jeder hinsicht die logische Weiterentwicklung der 2d-Spiele. Story, (Gameplay), Grafik. Ja, es war relativ kurz, dafür vom Spannungsbogen stark und sehr dicht. Meine Güte, du bist doch immer einer der ersten der auf bessere Grafik pocht. Dann kannst du schlecht noch 100std.-RPGs verlangen. Da kommt dann nämlich sowas wie Oblivion raus. *würg*

:D
Ich lach nicht mit dir, sondern über dich. Du hast Kotor definitiv nicht gespielt, höchstens mal angetestet. Denn das war Stuss!
Kotor war ganze 40 Stunden kurz. Na gut, dass ist kein Vergleich mit der endlosen Spieldauer moderner Spiele wie Drake, Gears oder HS, aber kurz...

geiler vergleich.^^

Zum ersten wegen dem generationsunterschied und zum 2. Das eine sind cutszenes das andere ingame^^

SELFOWNAGE :lol2:

Also ich habe hier bei mir ME rumliegen und es sieht einfach nur abartig geil, aus und meiner Meinung nach hat ME die BEST AUSSEHENSTEN Polygoncharaktere bislang..

Achja noch was,.. das ist KEINE CUTSZENE
, sondern die normale Grafik nur *herangezoomt* auf die Gesichter wegen Gespächen,... also SELFOWANGE der feinsten KLasse ,... :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Okay ,dann bitte weiterhin jeden Tag erwähnen um "uns" Sonys wieder runterzuholen. Dann scheints ja nix anderes zu geben.

Ich würde dich jetzt nicht zu "euch Sonys" Einordnen, aber man darf ja wohl ein Spiel erwähnen, im Grafikvergleichsthread? :-?
War ja immerhin mal Referenz für irgendwas...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom