Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das problem dabei besteht jetzt darin das ich jede Konsole N console von NES-Wii hatte.
Damals waren Games für gamer man spielt sie oder halt nicht, desweiteren denke ich nicht das dieser mode ebenfalls für die 360&PS3 version bereitgestellt wird. Somit denkt sich EA vllt Wii da braucht man keine ordentlichen games, RR und so ein zeug reichen.Während 360&PS3 AC, Haze etc bekommen.Versteht mich nicht falsch werde mir immer N consolen kaufen es sei denn sie stellen keine ihrer bombenfrainchise mehr her nur ist dieses casual ding einfahc nicht meine sache und die werbungen sind noch viel schlimmer.

is doch nur optional o.O wieso drüber aufregen...... is halt für leute die gerne spielen wollen aber zu "komplex" is wie kinder oder auch ältere.... so lernt man das fahren und kann mit der zeit halt au ohne den modus fahren.... also ich find da nix schlimmes dran.... hat au nix mit ordentlichen games zutun o.O aber xbox360&ps3 kundschaft is halt eher core und brauchen sowas nich

Mich interessierts immernoch, was ihr zu diese 2 Quellen meint.

http://www.play3.de/2007/11/15/assas...on-ist-besser/

http://www.spieletipps.de/n_12420/

Das spiel wurde auf der PS3 vor der Firmware 2.0 getest.

spieletipps schrieb:
Microsofts Konsole (scheint) weiterhin den Grafik-Thron zu verteidigen, da man nicht nur die bessere Kantenglättung, schönere Licht- und Schatteneffekte sondern auch die flüssigere Darstellung zu bieten vermag.

Joa passt schon ;)

wenn es denn wirklich so aussieht bin ich nicht enttäuscht, sonder erfreut...und verwundert, vielleicht gibt es bei dem Wii ja doch noch grössere grafische Steigerungen, ich bin bisher davon ausgegangen, dass aufgrund der bekannten Architektur der Wii schon am Anfang recht gut ausgereizt wird, wenn dem nicht so ist - umso besser.

wenn es denn wirklich so aussieht bin ich nicht enttäuscht, sonder erfreut...und verwundert, vielleicht gibt es bei dem Wii ja doch noch grössere grafische Steigerungen, ich bin bisher davon ausgegangen, dass aufgrund der bekannten Architektur der Wii schon am Anfang recht gut ausgereizt wird, wenn dem nicht so ist - umso besser.

anscheinend wird da die wii version gezeigt und auch wie die gören da spielen und die entwickler und
SAGEN noch extra das es grafisch top sein soll

also warum nicht

und außerdem soooooooo atemberaubend siehts doch dann auch schon wieder nicht aus so als ob es nicht auf wii so laufen würde :-)

trotzdem bisjetzt das bestaussehenste realografik game auf der wii

frag mich mit wie viel fps das spiel läuft.....wenn es 60 sind dann sag ich nur.....:o
dann könnte man thoeretisch mindestens das spiel noch doppelt so hübsch aussehen lassen....und dann läuft es noch auf 30 fps :-D

brauchst ja den casual mode nicht spielen
(casual mode soll ja nur die steuerung sein die es erlaubt automatisches bremsen auszufürhen....so hab ich das jedenfalls verstanden)

ist ja für diese kleinen gören gedacht xD

die hätten das mal ...nongamermode nennen sollen :-D

Den gibts auch auf PS3 und 360, hab ich in der demo zu spüren bekommen. :-P

Endlich sagt mal auch einer von Nintendo zu den beschissenen 3rd-Partygames des Wii's.
Die sollen denen mal Feuer unterm Hintern machen. Die sollen sich mal anstrengen.

With Wii continuing to do incredibly well, third parties are jumping on board faster than we can keep track of, but Nintendo wants devs to "take time" on their creations instead of rushing out quick cash-ins.

Speaking on the topic of Wii's healthy third party support, Nintendo of America's George Harrison says: "Certainly there's a strong line-up of third party titles, and we're trying to encourage them to make them.

"But, we're also trying to encourage third parties to take the time and effort to make something unique, not just to sort of throw something out on Wii because the Wii's the fast-selling system."

We're glad it's not just us noticing the trend - late ports from old consoles, broken Wii Remote controls and the rest of the gumpf we've seen from one too many third party productions.

Harrison goes on to state the obvious: "I think the ones that have spent the most time in the box are the ones that are going to be the most successful this holiday."

Elsewhere in his interview with Next Generation, the Nintendo boss discusses production numbers for Wii, in light of the ongoing global shortages.

"I can't give an exact number for November and December. We had to make our final decision on how much to produce each month for the holidays back in the summer. It takes about five months for us to increase the actual monthly rate of production.

"We're at a rate now worldwide of about 1.8 million Wiis produced every month, and that's going to sustain itself until we get on top of this. We're trying to make decisions on almost a weekly basis about which market to ship the product to, because in Japan it's a big success, and same in Europe."

Big success in Japan, huh? We'll see how long that lasts.

Courtesy of CVG.
Quelle: Gamesradar.com

Geht ja auch um Grafik, darum hier hin

Weiss einer ob AC auf der PS3 mit der 2.01 jetzt besser läuft? Ich würde noch den neuen Info board der mit der 2.0 Firmware gekommen ist auch noch deaktivieren. Der nimmt denke ich eine Menge RAM weg und beeiträchtigt die Performance.

Ich kann nur sagen, dass seit ich diesen Info board deaktiviert habe und das 2.01 Firmware instaliert habe, CoD 4 bei mir in SP sowohl im MP absolut flüssig läuft ohne einen einzigen Framedrop. Vorher war das auch nicht viel schlechter, aber ab und zu kamm mal ein ruckler der aber kaum aufgefallen ist. Jetzt ist es aber Perfekt.

Weiss einer ob AC auf der PS3 mit der 2.01 jetzt besser läuft? Ich würde noch den neuen Info board der mit der 2.0 Firmware gekommen ist auch noch deaktivieren. Der nimmt denke ich eine Menge RAM weg und beeiträchtigt die Performance.

Ich kann nur sagen, dass seit ich diesen Info board deaktiviert habe und das 2.01 Firmware instaliert habe, CoD 4 bei mir in SP sowohl im MP absolut flüssig läuft ohne einen einzigen Framedrop. Vorher war das auch nicht viel schlechter, aber ab und zu kamm mal ein ruckler der aber kaum aufgefallen ist. Jetzt ist es aber Perfekt.

seit 2.01 läuft AC fehler frei (man darf hier getrost sagen erstes spiel das besser auf der ps3 läuft als auf der xbox)
dafür hat man bei cod4 nun probs im mp
wenn man die informationsbar ausschaltet läuft allerdings alles fehler frei

ergo sony muss beim nächsten patch das board weg machen und ingame xmb einbauen :P^^

seit 2.01 läuft AC fehler frei (man darf hier getrost sagen erstes spiel das besser auf der ps3 läuft als auf der xbox)
dafür hat man bei cod4 nun probs im mp
wenn man die informationsbar ausschaltet läuft allerdings alles fehler frei

ergo sony muss beim nächsten patch das board weg machen und ingame xmb einbauen :P^^

Ich weiss nicht was sony mit diesem info board wolte? Aber wenn ich es deaktiviere, kommt es mir vor als würde Cod4 sogar flüssiger als vorher mit den alten FW laufen.

Und AC habe ich mir über mitag geholt und gleich ausprobiert. Es sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Videos im GT PS3/Xbox 360 Vergleich. Das Bild ist dank RGB ausgleich super Kontrasstreich und sehr scharff. Kein grossers geruckel, nur ein paar Tearing zwischen durch und die man verkraften kann die aber auch bei der xbox 360 zusehen sind. Es läuft vieleicht nicht gerade in 30 FPS. Aber die FPS die es hat sind zumindest konstant. Nichteinmal Aliasinge sind zu sehen. Sowas hätte ich bei ein Multititel von Ubisoft nicht so schnell erwartet. Ich denke die PS3 version ist doch besser wie es hier http://www.spieletipps.de/n_12420/ auch geschrieben steht.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hätte ich bei ein Multititel von Ubisoft nicht so schnell erwartet. Ich denke die PS3 version ist doch besser wie es hier http://www.spieletipps.de/n_12420/ auch geschrieben steht.

Hast du auch das Update gelesen?!

spieletipps schrieb:
*Update 19.11.2007
Satte sieben Seiten Test widmet die aktuelle Games Aktuell dem Spiel und kommt dabei zu einem gegenteiligen Ergebnis. So schreibt Andreas Szedlak: "Während der Rundumblick auf der Xbox 360 ebenso flüssig verläuft wie der Rest des Abenteuers, müssen PS3-Zocker mit einem steten Ruckeln leben." Insgesamt konnte Assassins Creed bei diesem Magazin 89% auf der Xbox 360 und nur 87% auf der PS3 abräumen. Also scheint Microsofts Konsole weiterhin den Grafik-Thron zu verteidigen, da man nicht nur die bessere Kantenglättung, schönere Licht- und Schatteneffekte sondern auch die flüssigere Darstellung zu bieten vermag.

MfG,
Manti

Ist jetzt eine Version wirklich "flüssig", oder haben beide (PS3 weniger X360) schon noch ein paar Ruckler drinne?!

MfG,
Manti

die ps3 hatte freezes die xbox weniger
das firmware update hat den fehler behoben die ruckler waren auf beiden versionen schon von anfang an
ergo beide liefen nicht flüssig

doch nun soll eben die ps3 "flüssiger" laufen

alldies soll an der informationbar gelegen haben denn ich hatte von anfang an weder freezes noch ruckler und ich hab mich wirklich gedreht und gemacht wie ein stier und es gab selten mal einen bemerkbaren ruckler eher leichtere slows

XCHEGUEVARAX baut seine Aussagen auf wahrscheinlich auf Vermutungen auf. Wirklich gesehen hat er die Xbox Version wahrscheinlich nicht.

XCHEGUEVARAX baut seine Aussagen auf wahrscheinlich auf Vermutungen auf. Wirklich gesehen hat er die Xbox Version wahrscheinlich nicht.

ich hab sie schon angezockt(bevor ich mir die ps3 vers geholt habe) beweisen will ich jetzt aber nicht weil ich das nicht nötig habe

natürlich kannst du auch bei wog.ch anrufen die ne xbox und ne ps3 laufen und assassins creed zum antesten in die konsolen eingeschoben haben
und fragen ob ein gewisser herr freimann da mal stand und gezockt habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom