Selbst Drake schafft nicht die 90%-Hürde? Autsch ...
Wenn es 90 % hätte würde es heissen, selbst Drake schafft die 95 % nicht.
Sorry ihr habt sie nicht mehr alle. Das Spiel hat ca 86-90 % im Durchschnitt.
@sasa_ Ja da ist was dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Drake schafft nicht die 90%-Hürde? Autsch ...
Klar sollte aber auf alle Fälle sein:
Grafik allein macht kein Spiel gut!
Und Drake ist auch ein gutes Spiel......neben der guten Grafik.......Aber gut jetzt.
dafür aber auf der wii ein hingucker8)
Weltklasseund die DS version erst! Sorry wenn ich jetzt ein neues Thema aufgreife aber es ist doch echt das aller letzte was die entwickler da machen, bringen mal schnell so eine call of duty und nfs DS version raus weil sich auf dem ding eh jede scheiße in gold verwandeln lässt.
Weltklasseund die DS version erst! Sorry wenn ich jetzt ein neues Thema aufgreife aber es ist doch echt das aller letzte was die entwickler da machen, bringen mal schnell so eine call of duty und nfs DS version raus weil sich auf dem ding eh jede scheiße in gold verwandeln lässt.
So wird die Wii-Version niemals aussehen, unabhängig davon das der Screenshot da oben eine fast doppelt so hohe Auflösung hat.
leider muss ich euch enttäuschen
http://www.videospiele.com/news_7750+Need+for+Speed+ProStreet+Wii+Features+Video+Nintendo+Wii.html
es sieht wirklich so aus wie auf den bildern
die reden da auch über die grafik
mit ingame material
OMG! EA DIE SUCKER!!!!!!
Hab ich richtig gehört und der typ im video sagt das sie einen CASUAL MODE installiert haben:-?
Langsam geht mir der casual scheiss aufn kekssssssssss.
OMG! EA DIE SUCKER!!!!!!
Hab ich richtig gehört und der typ im video sagt das sie einen CASUAL MODE installiert haben:-?
Langsam geht mir der casual scheiss aufn kekssssssssss.
Das Problem dabei besteht jetzt....wo?
Das Problem dabei besteht jetzt....wo?