Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch wenn die Diskussion interessant ist und ihr euch auch gut benehmt :) hier geht es um Grafikvergleiche nicht um Wertungen.

Klar sollte aber auf alle Fälle sein:

Grafik allein macht kein Spiel gut!

Lustig wie damals die Sony Trolle meinten das Gears of War viel zu kurz ist.
Nun ist Drake auch nicht das längste Game, und auf einmal ist es ok das es nicht zu lang ist.
Dann wurde noch propagiert das es ein Godgame wird, was nun nicht mal 90% schaft.
Tut mir Leid aber eure Doppelmoral ist ein Witz.
Ich weis auch noch wie Zocker meinte das die PS3 "die Konsole" ist, weil darauf technisch sauber programmier wurde, Stichwort Tearing. Nun haben PS3 Games auch dieses Problem und auf einmal ist es nicht mehr so Wichtig!
Was kommt als nächstes das der 3te Platz im Konsolengeschäft eigentlich der 1te ist?

Mal wieder zu den Grafikvergleichen...

Need for Speed Pro Street WII

need-for-speed-prostreet-20070905033709346.jpg

need-for-speed-prostreet-20070905033710643.jpg

360/ PS3

need-for-speed-prostreet-20071025042304601.jpg

need-for-speed-prostreet-20071025042303429.jpg

finde das die Wii version im Vergleich zu den beiden anderen kein schlechtes Bild abgibt:blushed:

dafür aber auf der wii ein hingucker8)

Weltklasse xD und die DS version erst! Sorry wenn ich jetzt ein neues Thema aufgreife aber es ist doch echt das aller letzte was die entwickler da machen, bringen mal schnell so eine call of duty und nfs DS version raus weil sich auf dem ding eh jede scheiße in gold verwandeln lässt.

Weltklasse xD und die DS version erst! Sorry wenn ich jetzt ein neues Thema aufgreife aber es ist doch echt das aller letzte was die entwickler da machen, bringen mal schnell so eine call of duty und nfs DS version raus weil sich auf dem ding eh jede scheiße in gold verwandeln lässt.

Mit irgendwas muss ja nunmal die PS3 Entwicklung finanziert werden ;)

Aber mal ernsthaft. Das NfS für Wii seht grafisch doch wirklich gut aus.

Was erwartest du bitte von Electronic Arts?? Auf dem PC müssen ihre Sportserien nach wie vor mit der PS2-Engine ihr dasein fristen. Warum sollten sie sich plötzlich mehr anstrengen als notwendig?? NFS wird so oder so gekauft. Leider...

Kann durchaus als nextgen titel durchgehen, also n 360er oder ps3 version, wenn ich nicht vorhin gewusst hätte, dass es die wii version ist. Erstaunlich :o Ingame siehts so aber bestimmt nicht aus (Aliasing)

So wird die Wii-Version niemals aussehen, unabhängig davon das der Screenshot da oben eine fast doppelt so hohe Auflösung hat.

Zuletzt bearbeitet:
OMG! EA DIE SUCKER!!!!!!

Hab ich richtig gehört und der typ im video sagt das sie einen CASUAL MODE installiert haben :hmpf: :-?
Langsam geht mir der casual scheiss aufn kekssssssssss.

brauchst ja den casual mode nicht spielen
(casual mode soll ja nur die steuerung sein die es erlaubt automatisches bremsen auszufürhen....so hab ich das jedenfalls verstanden)

ist ja für diese kleinen gören gedacht xD

die hätten das mal ...nongamermode nennen sollen :-D

Das Problem dabei besteht jetzt....wo?

Das problem dabei besteht jetzt darin das ich jede Konsole N console von NES-Wii hatte.
Damals waren Games für gamer man spielt sie oder halt nicht, desweiteren denke ich nicht das dieser mode ebenfalls für die 360&PS3 version bereitgestellt wird. Somit denkt sich EA vllt Wii da braucht man keine ordentlichen games, RR und so ein zeug reichen.Während 360&PS3 AC, Haze etc bekommen.Versteht mich nicht falsch werde mir immer N consolen kaufen es sei denn sie stellen keine ihrer bombenfrainchise mehr her nur ist dieses casual ding einfahc nicht meine sache und die werbungen sind noch viel schlimmer.

@Pega

Klar ich muss ja nicht darauf zurückgreifen und werde mir NfS sowieso nicht holen.Aber dennoch könnten mehrere 3rdParty hersteller auf diesen Zug aufspringen und später nur noch so nen casual shit machen.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe die Aufregung nicht ganz. Aber mich wundert, dass gerade EA ein grafisch hervorragendes Wii Game auf die Reihe bekommt.
Ansonsten könnte EA von mir aus heute dicht machen. Würde mich als Spieler in keinster Weise beeinflussen. Ich habe ein EA Game im Schrank und das ist FN3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom