Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
Es gibt schon ein Wertungs theard. Das hier ist ein Grafikvergleichttheard.
Er hat doch angefangen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schon ein Wertungs theard. Das hier ist ein Grafikvergleichttheard.
Um genau zu sein: Wertungen sucken, sag ich immer schon. Aber um Spiele und deren Qualität zumindest empirisch vergleichen zu können, eignet sich GR doch ganz gut.
Und wenn 8 von 10 Magazinen sagen, dass Drake "nur" sehr gut ist, dann ist es immerhin mal ein Anhaltspunkt. Spricht doch nix dagegen, sehr gute Games zu spielen.
Gut aber man müsste auf einen gemeinsamen Nenner kommen, so und so viele Reviews zählen und ausschliesslich von diesen Mags, keine Angst SMG würde auch bei einem professionelleren Durchschnittswertungschema als gamerankings gut dastehen...95% oder noch höher...
Gibt es nicht mehr hinzuzufügen ausser das Drake bis jetzt mehr 90%+ Wertungen bekommen hat und somit eigentlich imo als 90% Titel eingestuft werden kann...
Also eigentlich auch schon überdurchschnittlich gut, ich häng mich ja auch nicht bei der Mass Effect Wertung von Eurogamer auf 8 von 10 hat das Spiel sicher nicht vedient, aber das ist auch wieder Subjektiv...![]()
Gut aber man müsste auf einen gemeinsamen Nenner kommen, so und so viele Reviews zählen und ausschliesslich von diesen Mags, keine Angst SMG würde auch bei einem professionelleren Durchschnittswertungschema als gamerankings gut dastehen...95% oder noch höher...![]()
Gibt es nicht mehr hinzuzufügen ausser das Drake bis jetzt mehr 90%+ Wertungen bekommen hat und somit eigentlich imo als 90% Titel eingestuft werden kann...
Also eigentlich auch schon überdurchschnittlich gut, ich häng mich ja auch nicht bei der Mass Effect Wertung von Eurogamer auf 8 von 10 hat das Spiel sicher nicht vedient, aber das ist auch wieder Subjektiv...![]()
MGS4 kommt finde ich nicht an Gears ran. Hauptpunkt sind die Texturen. Aber von der Atmo und dem Rest übersteigt es alles. Aber darum gehts ja hier nicht.![]()
Ich meine auch alle die etwas mit Wertung schreiben. Beantwortet lieber meine Frage über MGS 4 grafik weiter oben.
Hier The Gateway: sommer 2008 solte es in dieser Grafik für die PS3 kommen wenn alles gut geht.:
http://img.presence-pc.com/dossiers/ps3/gateway1.jpg
Nach MGS 4 der wichtigste kaufgrund für die PS3. Nicht das spiel selber sondern die Grafik![]()
Das sagten sie bei Motorstorm auch![]()
Hier The Gateway: sommer 2008 solte es in dieser Grafik für die PS3 kommen wenn alles gut geht.:
Nach MGS 4 der wichtigste kaufgrund für die PS3. Nicht das spiel selber sondern die Grafik![]()
Im gegensatz zu Motorstorme sieht the gateway in echtzeitberechnung auf der PS3 so aus. der erste Motorstorme Trailer war nur ein CG Video. bei The Gateway wurde mit dem sixaxis die kamera rumbewegt und herangezoomt.
Finde ich nicht so beeindruckend -hochaufgelöste Texturen auf recht simple 3d-Modelle klatschen ist imho grafisch nicht herrausragend. Viele komplexe 3d Modelle auf einmal auf dem Bildschirm schon eher...aber da ist hier nicht so viel zu sehen.
Im gegensatz zu Motorstorme sieht the gateway in echtzeitberechnung auf der PS3 so aus. der erste Motorstorme Trailer war nur ein CG Video. bei The Gateway wurde mit dem sixaxis die kamera rumbewegt und herangezoomt.
Der letzte Teil wäre ein schönes Zitat für die Signatur. Sehe ich genau so, man kann ja Fan einer Konsole/Marke sein, spricht nichts gegen.War ist nicht gleich baschtheard. nichts gegen eure aussagen, aber man kann auch eine konsole vertreten ohne die andere schlechtzureden.
Grafisch trotzdem das Nonplusultra da könnt ihr soviel haten wie ihr wollt.
Könnt euch an den Wertungen aufgeilen ändert nix daran das Drake nen 90er PS3 Exlusivtitel ist.