Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MCJohny

Es sind bereits 88% :lol:

Und klar, wie können wir PS3ler nur einen Titel mit 88% im Durschnitt gut finden, wir müssen doch total verblendet sein, um so einen Crap zu spielen. Naja wenigstens haben wir eines der schönsten Spiele dieses Jahr, wir ollen Grafikhuren, wer braucht schon Gameplay, ein GoW war doch auch nur ein Grafikblender, wenn es so etwas gibt ;)

Keiner ( oder nur wenige ) will gute PS3 Games schlechter machen als sie sind. Vielen geht wohl nur auf die Nerven, wie gewisse Personen kurz vor Release jedes potentiellen Hits auf der PS3 hier im Forum in gradezu penetranter Form einen Hype zu entfachen versuchen, indem sie mit Superlativen nur so um sich werfen und jedes vergleichbare Produkt der Konkurrenz dank der neuesten Atomownage mindestens eine Klasse abgewertet wissen wollen ...

Keiner ( oder nur wenige ) will gute PS3 Games schlechter machen als sie sind. Vielen geht wohl nur auf die Nerven, wie gewisse Personen kurz vor Release jedes potentiellen Hits auf der PS3 hier im Forum in gradezu penetranter Form einen Hype zu entfachen versuchen, indem sie mit Superlativen nur so um sich werfen und jedes vergleichbare Produkt der Konkurrenz dank der neuesten Atomownage mindestens eine Klasse abgewertet wissen wollen ...

Und in den anderen Lagern ist es natürlich besser?...

@Klobrille, mal abwarten, Mass Effect ist auf dem sinkenden Ast und Drake steigt langsam wie Phoenix aus der Asche empor...:-P

Zuletzt bearbeitet:

Besser könnte man es nicht verfassen.. :goodwork:

Mein Post war nur sarkastisch gemeint... denn ein Spiel, dass ca. 88% durchschnittlich in den Mags erreicht ist meilenweit entfernt von *Miitelmaß*,.. aber auch entfernt von Genial ;-) (90%+).

ich weiß nicht wo diese magische 90% grenze herkommt,
sie hat aber nichts mit genialität eines spiels zu tun.

ups, das ist ja immer noch der grafikvergleichsthread ;)

Hier etwas zu AC PS3/xbox360 unterschiede.

http://www.play3.de/2007/11/15/assassins-creed-ps3-version-ist-besser/

Das mit dem Kontrast ist schon mal sicher zu erkennen, also müsste das andere auch stimmen. Wobei über HDMI müsste man den RGB ausgleich aktivieren, damit es auch kontrastreicher ist.
Aber damit es sicher keine Probleme bei der PS3 Version auftretten, muss man noch etwas kleines vorher erledigen. Man schaltet einfach das Information Board,welches mit dem Firmware Update 2.0 kamm aus und man meldet sich vom PSN Network ab!

Hier noch eine Quealle:

http://www.spieletipps.de/n_12420/

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht wo diese magische 90% grenze herkommt,
sie hat aber nichts mit genialität eines spiels zu tun.

ups, das ist ja immer noch der grafikvergleichsthread ;)

Bedank dich bei Darji und Co. die die letzen Tage nichts besseres zutun hatten als auf irgendwelchen dämlichen durchschnitts Wertungen rum zu reiten.

Immerhin ist Drake grafisch sehr gut geworden!
Aber einerseits wurde bei der Spielzeit von GoW monatelang drauf rumgeritten, dass sie viel zu kurz sei und jetzt hat Drake auch nur 8 Stunden und keinerlei Multiplayer und dann muss man sich so einen Bullshit anhören, dass man das Game ja spiegelverkehrt zocken kann, was nochmal eine komplett neue Spielerfahrung wäre. Rennspiele zählen dann demnächt vierfach, da man spiegelverkehrt UND rückwärts fahren kann!
Da müssen sich einige Personen hier nicht über Häme wundern. Monatelang wird die absolute Ownage angekündigt und jedes zweite Posting sprudelt vor Hype über und dann wird es wieder nichts. Und da ist natürlich sofort die Konkurrenz dran schuld, die die geldgeilen Reviewer bestochen haben. Jedes Mal das Gleiche!

Aber einerseits wurde bei der Spielzeit von GoW monatelang drauf rumgeritten, dass sie viel zu kurz sei und jetzt hat Drake auch nur 8 Stunden und keinerlei Multiplayer und dann muss man sich so einen Bullshit anhören, dass man das Game ja spiegelverkehrt zocken kann, was nochmal eine komplett neue Spielerfahrung wäre. Rennspiele zählen dann demnächt vierfach, da man spiegelverkehrt UND rückwärts fahren kann!
Da müssen sich einige Personen hier nicht über Häme wundern. Monatelang wird die absolute Ownage angekündigt und jedes zweite Posting sprudelt vor Hype über und dann wird es wieder nichts. Und da ist natürlich sofort die Konkurrenz dran schuld, die die geldgeilen Reviewer bestochen haben. Jedes Mal das Gleiche!

Vor allem wie oft musste ich von den Sonys hier lesen das Forza 2 ja soooo eine enttäuschung ist und jetzt wo Drake nicht den erwartungen entspricht rudert man da aufeinmal so zurück, ich liebe diese Doppelmoral bei den Kenjüngern :D.

Vor allem wie oft musste ich von den Sonys hier lesen das Forza 2 ja soooo eine enttäuschung ist und jetzt wo Drake nicht den erwartungen entspricht rudert man da aufeinmal so zurück, ich liebe diese Doppelmoral bei den Kenjüngern :D.

darum mag ich sie nicht.....
der grosse negative schatten über den ps3 besitzern allgemein.......

Yoda schrieb:
Dunkel die andere Seite ist......
233898.jpg

Obiwan schrieb:
Yoda halt's Maul und iss deinen Toast!

Aber einerseits wurde bei der Spielzeit von GoW monatelang drauf rumgeritten, dass sie viel zu kurz sei und jetzt hat Drake auch nur 8 Stunden und keinerlei Multiplayer und dann .... mimimimimimi .....

drake ist auch spielerisch sehr gelungen, sonst gäbs wohl keine 88% wertungen.
die 8h sind mir auch neu, die reviews liegen momentan bei angaben von 9-15h.

und immer noch lautet das urteil im einklang: "the best looking console game"

:scan:

Im ign Review stand was davon, dass er 8 Stunden fürs erste Durchspielen brauchte. Daher komme ich auf die Zeit, Und der Anreiz für ein nochmaliges Durchzocken soll ja eher gering sein.

My first trip through Nate's story took me a little more than eight hours to complete, and I was never stuck at any portion of the title.

Das Ding ist einfach, dass ND mit Drake ne grossartige neue Franchise geschaffen hat. Dank den Darjis dieser Welt gilt Drake aber jetzt schon vor Release als Flop, da es massiv hinter den viel zu hohen Erwartungen zurückgeblieben ist. Das - und die ohnehin sehr bescheidene Software Ratio der PS3 (denke etwa 30% benutzen sie nur als Blu Ray Player bei den Softwarezahlen) - dürften dem Titel Verkaufszahlen in Heavenly Sword Regionen bescheren. Wobei vielleicht noch ein Weihnachtsbonus dazukommt, aber selbst da greifen die paar PS3-Käufer eher zu ...sorry, mir fällt grad nichts ein.

Zuletzt bearbeitet:
Im ign Review stand was davon, dass er 8 Stunden fürs erste Durchspielen brauchte. Daher komme ich auf die Zeit, Und der Anreiz für ein nochmaliges Durchzocken soll ja eher gering sein.

My first trip through Nate's story took me a little more than eight hours to complete, and I was never stuck at any portion of the title.
ist mir egal wie lange irgendein ign-nerd daran sitzt, ich hab auch an heavenly sword länger gesessen als ign. und ich hab die drake demo sicher schon 20mal gespielt, was für mich auf einen relativ hohen wiederspieltwert schließen lässt ;)

Habt ihr wieder schon nach so kurzer zeit vergessen, dass es hier um grafik geht? Darum zitiere ich mich nochmals selbst. Denn dazu wurde nocht nichts geschrieben

Hier etwas zu AC PS3/xbox360 unterschiede.

http://www.play3.de/2007/11/15/assassins-creed-ps3-version-ist-besser/

Das mit dem Kontrast ist schon mal sicher zu erkennen, also müsste das andere auch stimmen. Wobei über HDMI müsste man den RGB ausgleich aktivieren, damit es auch kontrastreicher ist.
Aber damit es sicher keine Probleme bei der PS3 Version auftretten, muss man noch etwas kleines vorher erledigen. Man schaltet einfach das Information Board,welches mit dem Firmware Update 2.0 kamm aus und man meldet sich vom PSN Network ab!

Hier noch eine Quealle:

http://www.spieletipps.de/n_12420/

Was meint ihr, ist da was wares dran?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom