Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So einem Hype hätte nichtmal Bioshock standgehalten. Uncharted war ja DIE Wunderwaffe des letzten halben Jahres, sei es im Vergleich mit Forza 2, Mass Effect oder Halo 3. Nur mit Tomb Raider, dem nächsten Verwandten, wurde es nie verglichen.

es geht ums prinzip
drajis hyperei geht generell auf den sack

Ignore?...:ugly:

@Miles schön das du nur die Gamerankings Wertungen siehst, Uncharted hat aber auch viele 90%+ Bewertungen bekommen die da noch gar nicht eingetragen sind und viele Wertungen werden da auch nie eingetragen, somit repräsentiert Gamerankings auf keinen Fall die Durchschnittswertungen einzelner Games, es ist viel mehr eine Statistik für Leute die sich mit diesen Subjektiven Prozentzahlen aufgeilen wollen...

Ende aus...:ugly:

So einem Hype hätte nichtmal Bioshock standgehalten. Uncharted war ja DIE Wunderwaffe des letzten halben Jahres, sei es im Vergleich mit Forza 2, Mass Effect oder Halo 3. Nur mit Tomb Raider, dem nächsten Verwandten, wurde es nie verglichen.

ich bin mir sicher die wunderwaffe der ps3 dieses jahr wird nicht von draji gehyped....

Uncharted war nich die Wunderwaffe, JEDES verfickte PS3 Spiel war ein Wunder.

Sorry, für die Ausdrucksweise, aber ich hab den GIF Horror erlebt.

GamerTV 5 out of 5
N4G 9.5 out of 10
IGN 9.1 out of 10
GameDaily 9 out of 10
GamerNode 9 out of 10
PSX Extreme 9 out of 10
Eurogamer 9 out of 10
UGO A- 90.0%
GameTap 9 out of 10
GameSpy 4.5 out of 5

Jaja Drake bekommt keine gute Wertungen, für mich klar ein 90% Spiel...

Aber ich sehe schon 90% nicht mehr gut...heul, schnüff, kommt ja für die PS3, kann nicht gut sein...:ugly:

Nein, du liegst falsch. Kommt es auf der PS3 muss es nicht unbedingt schlecht bewertet sein. Aber die Erwartungen der Tester sind doppelt so hoch wie bei Xbox 360 games. Aber 90% ist doch ganz gut für so ein Spiel wie Drake;) Denn so Perfekt für eine über 95% Wertung können nur Spiele wie MGS 4 sein. Aber kommt wieder zu grafik was meint ihr eigentlich zur Aktuelen MGS 4 grafik in den Videos. Kann es mit Gears of War mithalten oder ist es gar besser? Was meint Ihr?

Ignore?...:ugly:

@Miles schön das du nur die Gamerankings Wertungen siehst, Uncharted hat aber auch viele 90%+ Bewertungen bekommen die da noch gar nicht eingetragen sind und viele Wertungen werden da auch nie eingetragen, somit repräsentiert Gamerankings auf keinen Fall die Durchschnittswertungen einzelner Games, es ist viel mehr eine Statistik für Leute die sich mit diesen Subjektiven Prozentzahlen aufgeilen wollen...

Ende aus...:Ugly

Stimmt schon, man sollte objektive Magazine wie GameAlmighty mitaufnehmen, bei denen der Tester von vornherein sagt, dass ein Spiel ohne spritzende Gliedmaßen (Doppeldeutigkeit beabsichtig, der War soll ja Spaß machen) kein Spiel ist.

Wow soviel Hype, Drake kann von Glück reden wenn es überhaupt ein Mio Seller wird, jaja soviel Hype, einen Tipp einfach mal Darji auf Ignore stellen...;-)

Wow soviel Hype, Drake kann von Glück reden wenn es überhaupt ein Mio Seller wird, jaja soviel Hype, einen Tipp einfach mal Darji auf Ignore stellen...;-)

Ignore ist für Weicheier ;)

Und wenn Darji glaubt, er macht uns mit seinen Jubeltiraden Lust auf so ein Spiel, dann ist er selber schuld, wenns uns irgendwann zum Hals raushängt ;)

Uncharted ist nicht die Ps3 offenbarung aber durchaus ein gutes spiel, das mit jeden xbox 360 spiel es aufnehmen kann. Und was den hype angeht, hatte drake für das was es bietet viel zu wenig Hype in gegensatz zu einem Halo 3. Halo 3 ist auch ein super spiel aber dem Hype der es hatte überhaupt nicht gerechtfertigt.

Stimmt schon, man sollte objektive Magazine wie GameAlmighty mitaufnehmen, bei denen der Tester von vornherein sagt, dass ein Spiel ohne spritzende Gliedmaßen (Doppeldeutigkeit beabsichtig, der War soll ja Spaß machen) kein Spiel ist.

Sowas hab ich nie gesagt, aber Fakt ist, viele gute Reviews, gut geschriebene, finden denn Weg nicht zu Gamerankings...

Wertungen sind so oder so Subjektiv...;)

Sowas hab ich nie gesagt, aber Fakt ist, viele gute Reviews, gut geschriebene, finden denn Weg nicht zu Gamerankings...

Wertungen sind so oder so Subjektiv...;)

Um genau zu sein: Wertungen sucken, sag ich immer schon. Aber um Spiele und deren Qualität zumindest empirisch vergleichen zu können, eignet sich GR doch ganz gut.

Und wenn 8 von 10 Magazinen sagen, dass Drake "nur" sehr gut ist, dann ist es immerhin mal ein Anhaltspunkt. Spricht doch nix dagegen, sehr gute Games zu spielen.

Grafisch trotzdem das Nonplusultra da könnt ihr soviel haten wie ihr wollt. :lol2:

Könnt euch an den Wertungen aufgeilen ändert nix daran das Drake nen 90er PS3 Exlusivtitel ist.

So oft wie Darji hier mit seinen völlig überzogenen Gehype zitiert wird, macht die Ignore Funktion Null Sinn.

Und wie coke schon schrieb, Darjis Dauergehype mit Gif Bombardements macht nicht Lust auf ein Spiel, es lässt einem die Spiele zum Hals raushängen. Darji macht eigentlich Anti-Hype, aber vielleicht ist er ja ein Sony Hater und drückt dies nur auf eine raffinierte Art und Weise aus. ;)

könnt ihr mal aufhören über Wertungen in diesem Theard zu dikutieren. Es gibt etzt einen wertungs theard. hier geht es um grafik und meine frage wurde immer noch nicht beantwortet. Was meint ihr eigentlich zur Aktuelen MGS 4 grafik in den Videos. Kann es mit Gears of War mithalten oder ist es gar besser? Was meint Ihr?

Ich kann wetten du meinst Haze damit. Wenn Haze am schluss doch wie auf den ersten Bilder aussieht, könnte es wirklich die Wunderwaffe sein. Aber das ist schon schwer zu glauben sowas.

grafisch müsste es nicht mal referenz sein gutes gameplay ala halo etc reich völlig immerhin sitzen leuz dahinter die auch golden eye und timesplitters geschaffen haben

Könnt ihr mal mit eurer Darji-Userhetze Kampagne aufhören oder habt ihr sonst nix zum Bashen?

Wo wird denn hier gehetzt. Wir haben nur erklärt, wo unsere leichte Aversion gegen Drake herkommt (wobei mich das Spiel trotzdem interessieren würde, wenn ich mit dem Setting was anfangen könnte), und in dem Fall ist Darji das A und O.

Aber stimmt schon wir sollten

1,) Jedy hetzen :-P

2.) mal wieder zu Grafikvergleichen kommen.

Irgendjemand nen Funracer, den er mal mit MK vergleichen kann??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom