Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir egal was andere oder überhaupt jemand zu Drake sagt.

Ucharted wird mich unterhalten, meine Lachmuskeln anreizen, mich mit Effekten überschwemmen, mir die große weite Dschungelpracht vorführen, abwechslungsreich im Gameplay sein und schließlich wie ein guter Hollywood-Action-Film enden.
Mehr erwarte ich nicht vom Spiel und ich weiß schon jetzt: Ich werde nicht enttäuscht.

Aber nun Back to Topic.

Mein Gott, das Spiel bekommt doch sehr gute Bewertungen. Alles zwischen 85 und 90. Muss denn ein Spiel unbedingt 95% bekommen damit es in euren Augen gut ist?? Mit Multiplayer wärs wahrscheinlich locker über 90 gekommen. Also warum regt ihr euch so auf...

Mein Gott, das Spiel bekommt doch sehr gute Bewertungen. Alles zwischen 85 und 90. Muss denn ein Spiel unbedingt 95% bekommen damit es in euren Augen gut ist?? Mit Multiplayer wärs wahrscheinlich locker über 90 gekommen. Also warum regt ihr euch so auf...
weil es auf der grünen Konsole mit 100% sicherheit bessere Gesamtnoten bekommen hätte?

Sry, aber manche hier sind echt paranoid.

IST ES NET SCHEIßEGAL, OB ES AUF EINER 360 BESSERE NOTEN BEKOMMEN WÜRDE? DAS SPIEL WÄRE DA IMMER NOCH DAS SELBE.

Fanatismus at its best...

weil es auf der grünen Konsole mit 100% sicherheit bessere Gesamtnoten bekommen hätte?

Eher nicht. Da gibt's ganz andere Konkurrenz, bei der PS3 sticht Uncharted erst recht hervor. Du jammerst auf hohem Niveau.

Ich will es nicht schlecht reden, ist ein gutes Game, aber der technische Part ist eindeutig die Schwäche von AC...

Bei der PS3 Version auf jeden Fall, aber vielleicht hat er ne 360?

Zuletzt bearbeitet:
einen fetten? Es ist nur coop und ein par normale modi die bei Mp shootern schon unterster standard ist. Und warum sollte ein SP spiel mit einer fesselnden story ohne coop nict genausoviel spaß machen?

Wie ich schonmal sagte. Ich persönlich bin eh nicht der multiplayertyp. wenn ich was mit meinen freunden mache, dann ohne Konsole oder auch mal singstar :P aber sonst sehe ich Videospiele nicht als Gesellschaftspiel. Ein gutes Buch lese ich ja auch nicht mit mehreren Leuten oder?^^

Bekloppte Argumentation.
Videogames werden immer mehr zum gesellschaftlichen Ereignis. Der Fred, der sich zu Hause einschließt und im Keller abgeschirmt von der Außenwelt nur Solo zockt, ist eine aussterbende Spezie.

Es muss natürlich nicht immer Multi sein, aber immer öfter.:-P
Drake hätte auch mit Mulitpart nicht besser abgeschnitten, das ist auch klar.
Bioshock hatte das auch nicht und bekam trotzdem Traumwertungen.

Aber davon ab bist Du eh das größte Wetterfähnchen, was sich hier auf dem Board rumtreibt. Erst den Multi von Resistance so hoch loben, dann Warhawk, das überhaupt keinen Singleplayerpart hat und nun auf einmal Mulit voll doof finden.
Lächerlicher gehts schon kaum noch.

Bei der PS3 Version auf jeden Fall, aber vielleicht hat er ne 360?

Klar bei der 360 Version ist ja auch viele anders, völlig andere Animationen, viel bessere Grafiken. Die PS3 Version hat Tearing, das wars, sonst sind sie identisch.

Und diese Vergleichsvideos die es gibt, wahrscheinlich bei der 360 über YUV, bei der PS3 HDMI ohne den erweiterten RGB Farbraum, deswegen ist AC auf PS3 kontrastärmer als das 360 Pendat. Schwarz ist Hellgrau, ein eindeutiges Indiz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.

Wo hat drake eine neue messlatte gesetzt? Es ist 0815 Geballere mit rumgehüpfe

ohr mit eurem Dummen MP Argument. Hatte Bioshock einen? hat tom Raider einen? Nö und selbst das wurde von einigen Magazinen besser bewertet als Drake.

Und nochmal: Ich war es nicht, der die Spielzeit ins Design packt. Das war irgendjemand anderes.

Und zum Theam abwechslung: Klar bleibt das prinzip bzw das gameplay gleich aber wo tut es das nicht? Und umgebungen geibt es mehr als genug. Wie gesagt: Dschungel, Ruinen, Höhlen, Katakomben, Kirche, Friedhof, Jeep vervolgungsjagd, Jetski part, Hubschrauber sequenz, Öplatform und was weiß ich nciht noch alles^^
Haben Bioshock und Tomb Raider unter 10 Stunden Spielzeit? Nö und genau deshalb wurden sie von einigen Magazinen besser bewertet.

Klar bei der 360 Version ist ja auch viele anders, völlig andere Animationen, viel bessere Grafiken. Die PS3 Version hat Tearing, das wars, sonst sind sie identisch.

Und diese Vergleichsvideos die es gibt, wahrscheinlich bei der 360 über YUV, bei der PS3 HDMI ohne den erweiterten RGB Farbraum, deswegen ist AC auf PS3 kontrastärmer als das 360 Pendat. Schwarz ist Hellgrau, ein eindeutiges Indiz dafür.

Fast richtig, nur Tearing ist auch auf der 360er enthalten...

Die PS3 Version läuft schon instabiler was Abstürze angeht, sehr wahrscheinlich ist die Firmware 2.0 schuld, einige beklagen massive Probs seit dem Upgrade...

Aber schön wie die Wiiler nun Drake anschnauzen, nachdem sie so ihr Mario verteidigt haben und jeden Kritiker sofort zerfetzt haben. Drake 0815 und nichts neues. Ist immerhin ein neues Franchise und kein Aufguss wie Mario.

Ich meinte die Bugs.

Bei der 360 teart es wenn man reitet manchmal, sonst nie. Bei der PS3 soll es zusätzlich Framerateprobleme und Abstürze geben.

hab ich eigentlich schon erwähnt das drake garnicht so toll aussieht?

Schon gespielt? GT ist eigentlich ziemlich objektiv wenn nicht sogar etwas rechts (M$) :-P, trotzdem behaupten sie es sei das bis dato best aussehenste Konsolenspiel.

ruliweb_un_36_ps3.jpg

Aber stimmt schon, sieht nicht so toll aus.

Aber schön wie die Wiiler nun Drake anschnauzen, nachdem sie so ihr Mario verteidigt haben und jeden Kritiker sofort zerfetzt haben. Drake 0815 und nichts neues. Ist immerhin ein neues Franchise und kein Aufguss wie Mario.

Es ist jedoch wirklich unsinnig, Drake Sachen hinzudichten, die das Spiel nicht erfüllen kann.
Neue Sphären des Gameplays aufgestoßen?
Womit? Mit einer Imitation von Tomb Raider und Gears?
Ahja...

Und Jedy, das Franchise wird sterben :ugly:

Graphisch ist Drake jedoch wirklich sehr gut. Nur ist Grafik für das Spiel sonst... gar nicht mal so wichtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom