Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die hätten Durchschnitt aufrunden müssen, gibt nähmlich 8.975 bei Drake...:lol2:

Und Gears hätte nach dem Wertungsschema 8.7333...:lol2:

Scheinbar kann der Tester noch frei wählen, ob er noch ein paar Prozente draufklatscht oder abzieht...
Ja, zum Beispiel für einen umfangreichen und sehr spaßigen Mehrspielermodus, der dem einen oder anderen Spiel über die 90er Marke verhilft, anderen aufgrund des nicht vorhanden seins eben diese Punkte kostet.

@ Darji

Ins Design fließt auch Levelaufbau/design, Levelabwechslung etc. ein und das ist nicht dumm. ;-)

Design hat also was mit Spielzeit zu tun? Aha:

Außerdem was wilslt du denn noch?

ein weiterer Schwierigkeitsgrad "Crushing"
60 Treasure die sehr gut versteckt sind. Unzählige Skins für drake oder auch die gegner.
Visuelle Modi wie z.B. der "Next gen mode" der alles braun macht und viel zuviel blooming effekte einsetzt.
Oder die möglichkeit die gesammten level zu spiegeln was sich als völlig neues Spiel spielen soll. usw.

Wie gesagt was will man denn noch als zusatz content?^^
Was bringt einem das alles, wenn es beim zweiten Spielen wegen der bekannten Story weniger Spaß macht?
Und wie kommst du auf den Zusammenhang zwischen Design und Spielzeit. Die Endnote ist die Spielspaßwertung und keine Designwertun!?!

Dann halte dich doch an die Reviewer, die das bestätigen. Zumal es letztendlich egal ist, wenn’s dir gefällt, schön und gut. Nur, sich das Recht herauszunehmen, anderen Leuten (den Spieletestern in dem Fall) seine eigene Meinung aufzudrücken, die sich noch nicht mal auf eigene Erfahrung stützt, ist doch etwas… seltsam.

Was willst du mir überhaupt sagen?...

Es ging mir einfach um den Wahrheitsgehalt und ich drücke garantiert niemanden meine Meinung auf, manchmal kommt es mir vor als dürfe man keine eigene Meinug mehr haben...:neutral:

Hier ein Zitat von mir:

Drake hat nun jetzt den Titel "Best aussehendes Konsolenspiel" und das ist sich die Fachpresse einig, natürlich kann jeder selber sagen ob ihm das Spiel gefällt oder nicht, aber aus Technischer Ebene gibt es jetzt nichts mehr zu meckern...

Jaja ich drücke ja explizit meine Meinung anderen auf...:devil6:

Ja, zum Beispiel für einen umfangreichen und sehr spaßigen Mehrspielermodus, der dem einen oder anderen Spiel über die 90er Marke verhilft, anderen aufgrund des nicht vorhanden seins eben diese Punkte kostet.
ohr mit eurem Dummen MP Argument. Hatte Bioshock einen? hat tom Raider einen? Nö und selbst das wurde von einigen Magazinen besser bewertet als Drake.

Und nochmal: Ich war es nicht, der die Spielzeit ins Design packt. Das war irgendjemand anderes.

Und zum Theam abwechslung: Klar bleibt das prinzip bzw das gameplay gleich aber wo tut es das nicht? Und umgebungen geibt es mehr als genug. Wie gesagt: Dschungel, Ruinen, Höhlen, Katakomben, Kirche, Friedhof, Jeep vervolgungsjagd, Jetski part, Hubschrauber sequenz, Öplatform und was weiß ich nciht noch alles^^

Was bist denn du für einer? Gleich angepisst, wenn jemand mal nen Vergleich macht?

Deine Intention war doch klar, aber du hast dich ein wenig selfgeownt, das hier ist ein Grafikvergleichsthread und dort biste mit deinem GT Review Vergleich auf die Nase gefallen ;)

Ich will auch gar kein ME und Drake vergleichen, weil man sie nicht miteinander vergleichen kann. Beides tolle Spiele mit guter Grafik, so einfach ist das!

Ich weiss nicht was alle mit diesen Wertungen haben. Wenn ME, Uncharted, Gears, Halo3 und co. eine ca 90% Wertung bekommen, was bekommen dann spiele wie MGS 4, FF13 oder Resident Evil 5 etwa eine 200%. Vorallem ein Spiel wie MGS 4 der Jahrelang in entwicklung wie kein anderes ist und sogar der intro teurer als ein HH spiel ist (geschweige denn das ganze spiel), verdient wirklich eine Wertung über 95%. Wie kann da ein ME, Uncharted, Gears oder ein Halo3 eine 90% Wertung bekommen, wenn die nicht einmal die hälfte an Aufwand von MGS4 haben. Also Kojima ist es egal wie viel das Spiel ihm kosten wird und wie lange er dafür braucht, er will einfach das beste spiel allerzeiten produzieren. Und ihr streitet euch um spiele die nicht einmal das wasser an MGS4 reicht warum es nur eine ca 90% Wertung bekommen hat. Erst wenn MGS 4 eine Wertung unter 95% bekommt, bin ich der Meinung das da eine verschwörung da ist. Bis jetzt gibt es kein einziges spiel in dieser Gen der annähernd mit MGS 4 mithalten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ohr mit eurem Dummen MP Argument. Hatte Bioshock einen? hat tom Raider einen? Nö und selbst das wurde von einigen Magazinen besser bewertet als Drake.

Und nochmal: Ich war es nicht, der die Spielzeit ins Design packt. Das war irgendjemand anderes.

Und zum Theam abwechslung: Klar bleibt das prinzip bzw das gameplay gleich aber wo tut es das nicht? Und umgebungen geibt es mehr als genug. Wie gesagt: Dschungel, Ruinen, Höhlen, Katakomben, Kirche, Friedhof, Jeep vervolgungsjagd, Jetski part, Hubschrauber sequenz, Öplatform und was weiß ich nciht noch alles^^

Tja das Tomb Raider ansich ist halt mal genail ,und gears auf seine weise ebenso.
Drake versucht beiden etwas abzukupfern ohne aber auch nur an die genialität der titel ranzukommen :)
Dafür ist drake grafisch referenz so wie es aussieht,ist doch schonmal was :)

seit wann ist der grafikvergleich um ich heul über drake und seine wertungen thread mutiert
ich lese immer määhhhh drake wird unterbewertet
määhhh drake hat beste grafik
määhhh drake hat weil bessere wertungen verdient
määähhh alle werden bestochen damit drake keinen refolg hat
ist ja wie im in einer grundschulklasse hier
von mir aus vergleicht tennis for two mit pong oder so was aber last diesen wertungs mist hier raus
hier sollte mahl einer aufräumen und diesen unnötigen wertungs schrott löschen hat hier eh nix zu suchen

Zuletzt bearbeitet:
Tja das Tomb Raider ansich ist halt mal genail ,und gears auf seine weise ebenso.
Drake versucht beiden etwas abzukupfern ohne aber auch nur an die genialität der titel ranzukommen :)
Dafür ist drake grafisch referenz so wie es aussieht,ist doch schonmal was :)
Gears hat von Kill switch das gesamte Coversystem abgeguckt. Gab es dafür minuspunkte? Nein. Zudem stand das system schon zur E3 05 fest also kann man hier kaum von kopieren reden.

Klar mag es einige teile übernommen haben aber welcher Ttiel tut dsa heutzutage nichtmehr? Du kannst das Rad eben nciht mehr neu erfinden. Das was Drake aber macht, ist eine neue Referenz bei diesem gameplay zu setzten.

Ich weiss nicht was alle mit diesen Wertungen haben. Wenn ME, Uncharted, Gears, Halo3 und co. eine ca 90% Wertung bekommen, was bekommen dann spiele wie MGS 4, FF13 oder Resident Evil 5 etwa eine 200%. Vorallem ein Spiel wie MGS 4 der Jahrelang in entwicklung wie kein anderes ist und sogar der intro teurer als ein HH spiel ist (geschweige denn das ganze spiel), verdient wirklich eine Wertung über 95%. Wie kann da ein ME, Uncharted, Gears oder ein Halo3 eine 90% Wertung bekommen. Also Kojima ist es egal wie viel das Spiel ihm kosten wird und wie lange er dafür braucht, er will einfach das beste spiel allerzeiten produzieren. Und ihr streitet euch um spiele die nicht einmal das wasser an MGS4 reicht warum es nur eine ca 90% Wertung bekommen hat. Erst wenn MGS 4 eine Wertung unter 95% bekommt, bin ich der Meinung das da eine verschwörung da ist. Bis jetzt gibt es kein einziges spiel in dieser Gen der annähernd mit MGS 4 mithalten könnte.

lol,nun soll man topwertungen bekommen weil ein spiel 5 jahr ein entwicklung ist und zig millionen kostet?
Wer sagt denn das mgs4 so toll wird?
Wenns genial wird wird es auch geniale wertungen bekommen aus fertig!

Versteht Darji doch mal...Monate vorher kündigt er jeden neuen PS3 Blockbuster als 95% Kracher, Millionenseller und Wende im War an, dass dann nach Motorstorm, Lair, Heavenly Sword und Ratchet ihn auch noch Drake im Stich lässt, ist halt nicht einfach ;)

Oh endlich wieder Lair hier...

Sorry aber wenn du Spiele wie Motorstorm, HS oder Ratchet anpisst, dann musste du 98 % der SPiele für die Xbox auch anpissen.

Ich weiss nicht was alle mit diesen Wertungen haben. Wenn ME, Uncharted, Gears, Halo3 und co. eine ca 90% Wertung bekommen, was bekommen dann spiele wie MGS 4, FF13 oder Resident Evil 5 etwa eine 200%. Vorallem ein Spiel wie MGS 4 der Jahrelang in entwicklung wie kein anderes ist und sogar der intro teurer als ein HH spiel ist (geschweige denn das ganze spiel), verdient wirklich eine Wertung über 95%. Wie kann da ein ME, Uncharted, Gears oder ein Halo3 eine 90% Wertung bekommen, wenn die nicht einmal die hälfte an Aufwand von MGS4 haben. Also Kojima ist es egal wie viel das Spiel ihm kosten wird und wie lange er dafür braucht, er will einfach das beste spiel allerzeiten produzieren. Und ihr streitet euch um spiele die nicht einmal das wasser an MGS4 reicht warum es nur eine ca 90% Wertung bekommen hat. Erst wenn MGS 4 eine Wertung unter 95% bekommt, bin ich der Meinung das da eine verschwörung da ist. Bis jetzt gibt es kein einziges spiel in dieser Gen der annähernd mit MGS 4 mithalten könnte.

Sry aber was für ne extrem blöde Aussage...

Präsentation ist nicht alles, hat man an Heavenly Sword und zur Zeit zumindest zum Teil bei Drake auch gesehen und das was man bisher vom Gameplay von MGS4 gesehen hat würde ich nicht wirklich über dem Gameplay von z.B. Drake ansiedeln.

Oh endlich wieder Lair hier...

Sorry aber wenn du Spiele wie Motorstorm, HS oder Ratchet anpisst, dann musste du 98 % der SPiele für die Xbox auch anpissen.

Hast du meinen Post gelesen?

Ich hab in keinster Weise diese Spiele gebasht, sondern eher Darji ein wenig gestichelt, weil er jedes dieser Spiele im Vorfeld als 95% Kracher und Millionenseller angekündigt hat und das dann eben, wie wir alle wissen, besonders im Fall von Heavenly Sword und Lair ganz, ganz anders kam.

Was anderes hab ich in meinem vorherigen Post auch nicht geschrieben, zeig mir mal, wo ich die Spiele "angepisst" hab O.o

Wenn ich sag, dass keines der Spiele ein 95% Spiel oder ein Millionenseller ist, ist das doch kein Bash...nur Motorstorm hat mittlerweile wahrscheinlich weit über 1Mio oder?
Ein 95% Spiel wie von Darji angekündigt, ist es aber trotzdem nicht :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom