Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eurogamer und Gametrailers sind alle genau so Objektiv wie wir alle hier, auch diese Menschen (Tester) haben ein Subjektives empfinden...

Man kann höchsten Tendenzen herraus lesen, Drake ist ein 90% und Mass Effect halt ein 93% Titel, also eigentlich Wayne da beide Spiele ihre Aufgabe gut machen, nämlich den Spieler zu unterhalten...:-)

Ist ja schön und gut, dass viele hier den Moralapostel raushängen lassen, aber ohne heiße Discussions kann man den War Bereich doch gleich dicht machen.

Ich dnek nicht, dass Reviewer nach einem System bewerten, sondern nach eigenem Befinden. ;-)
Ich warte auf die Fehler des GT Rewiers?!
Seit wann wartes du?^^

Naja ok: Erstmal zur Filmreferenz. Das war nicht Kirk Douglas

Dann zur "dummen" AI:
Komisch das alle anderen Reviews sich wenigstens da einig sind, das es mit die beste KI bisher ist. Außerdem kansnt du ihn diese Designsache ankreiden, da es einfach geschmackssache ist aber das in die wertung mit einfließen zu lassen ist einfach nur dumm.

Und bei 9, 9.2 und 9.7 haut die 8.0 gewaltig rein.

Das ist mir egal welche Wertungen Drake bekommt, welche ME bekommt, beide sind es klasse exklusiv Games die man als Gamer nicht missen sollte, findest nicht?

Bei dem GT Review habe ich den Eindruck, als wollte GT ums verrecken keine über 9 geben, naja ein CoD4 hat auch im Durschnitt ne 9 (genau wie Drake) der einzelnen Punkte, hat aber als Endreslutat ne 9,4 bekommen, da fragt man sich schon wie objektiv GT wirklich ist.

Aber Drake hat ja keinen MP, muss mans deswegen abwerten ;)
Die Wertung von unter 9.X kommt durch die kurze Spielzeit und nach Aussage des Testers quasi nicht vorhandenen Wiederspielwert zustande.

Seit wann wartes du?^^

Naja ok: Erstmal zur Filmreferenz. Das war nicht Kirk Douglas

Dann zur "dummen" AI:
Komisch das alle anderen Reviews sich wenigstens da einig sind, das es mit die beste KI bisher ist. Außerdem kansnt du ihn diese Designsache ankreiden, da es einfach geschmackssache ist aber das in die wertung mit einfließen zu lassen ist einfach nur dumm.

Und bei 9, 9.2 und 9.7 haut die 8.0 gewaltig rein.

IN Design fließt meines Wissens auch die Abwechslung mit ein. Und da haben schon einige CW'ler bestätigt, dass Drake ziemlich abwechslungsarm ist.

Die Wertung von unter 9.X kommt durch die kurze Spielzeit und nach Aussage des Testers quasi nicht vorhandenen Wiederspielwert zustande.
Design hat also was mit Spielzeit zu tun? Aha:

Außerdem was wilslt du denn noch?

ein weiterer Schwierigkeitsgrad "Crushing"
60 Treasure die sehr gut versteckt sind. Unzählige Skins für drake oder auch die gegner.
Visuelle Modi wie z.B. der "Next gen mode" der alles braun macht und viel zuviel blooming effekte einsetzt.
Oder die möglichkeit die gesammten level zu spiegeln was sich als völlig neues Spiel spielen soll. usw.

Wie gesagt was will man denn noch als zusatz content?^^

IN Design fließt meines Wissens auch die Abwechslung mit ein. Und da haben schon einige CW'ler bestätigt, dass Drake ziemlich abwechslungsarm ist.

stimmt jungle, Ruinen, Katakomben, Ölplatform, Friedhof, Höhlen usw.
Japp sehr wenig abwechslung. Udn wenn du ds gameplay ansprichst, dass ist bei jedem Spiel so. Oder glaubst du bei Mass effect ist es jede stunde ein anderes gameplay?^^

Wie gesagt alles unter einer 9 für drake ist absolut lächerlich nach den ganzen aussagen der Spieler. Und dabei bleibe ich auch.

200px-Scooter_hyper.jpg

Und wer sind die CW'ler die das bestätigen?...

Ich kenn nur einen der das Spiel angeblich hat, aber im Internet ist das immer so eine Sache, der Wahrheitsgehalt von manchen Usern...:neutral:

Jep, das bekam 9.1 bei gt, dann noch den fehlenden MP und wir haben unsere 8.9! ;-)
Ja gears bekam:

Story 8.0
Gameplay 9.0
Präsentation: 9.2

Endergebnis: 9.1

Drake bekam:

Story: 9.0
gameplay: 9.2
Präsentation 9.7
Design (was völlig dumm ist sowas in die wertung einfließen zu lassen) 8.0

ein weiterer Schwierigkeitsgrad "Crushing"
60 Treasure die sehr gut versteckt sind. Unzählige Skins für drake oder auch die gegner.
Visuelle Modi wie z.B. der "Next gen mode" der alles braun macht und viel zuviel blooming effekte einsetzt.
Oder die möglichkeit die gesammten level zu spiegeln was sich als völlig neues Spiel spielen soll. usw.

Wie gesagt was will man denn noch als zusatz content?^^
Ja, deswegen haben MK64 und MK:DD auch 32 Strecken :scan:

Zusatzinhalt schön und gut, aber es sollte vielleicht ein bisschen motivierend sein? Ob es das ist, weiß ich nicht, aber nach den Worten einiger Reviewer anscheinend nicht, und wem soll ich da mehr glauben, Leuten, die das Spiel gespielt haben, oder jemandem, der sich stecknadelkopfgroße Rosinen aus einem Kuchen so groß wie halb Tokio raussucht?

Zudem könntest du mal lernen, dir nicht nur Argumente anderer Leute rauszupicken, auf die du dann gerne eingehst. Wandhydrant sagte, dass Design auch was mit Wiederspielwert zu tun hat, und das wirst du wohl kaum bestreiten, oder?

Ja, deswegen haben MK64 und MK:DD auch 32 Strecken :scan:

Zusatzinhalt schön und gut, aber es sollte vielleicht ein bisschen motivierend sein? Ob es das ist, weiß ich nicht, aber nach den Worten einiger Reviewer anscheinend nicht, und wem soll ich da mehr glauben, Leuten, die das Spiel gespielt haben, oder jemandem, der sich stecknadelkopfgroße Rosinen aus einem Kuchen so groß wie halb Tokio raussucht?

Zudem könntest du mal lernen, dir nicht nur Argumente anderer Leute rauszupicken, auf die du dann gerne eingehst. Wandhydrant sagte, dass Design auch was mit Wiederspielwert zu tun hat, und das wirst du wohl kaum bestreiten, oder?
Finde ich nciht. Aber selbst wenn es gibt leute, die es schon das 3 mal hintereinander spielen weil es so genial ist. Andere sind beim 2 mal und andere spielen schon 5 stunden bis chapter 5 von 22 weil sie alle schätze finden wollen weil diese suche verdammt motivierend sein soll.

Ich kenn nur einen der das Spiel angeblich hat, aber im Internet ist das immer so eine Sache, der Wahrheitsgehalt von manchen Usern...:neutral:
Dann halte dich doch an die Reviewer, die das bestätigen. Zumal es letztendlich egal ist, wenn’s dir gefällt, schön und gut. Nur, sich das Recht herauszunehmen, anderen Leuten (den Spieletestern in dem Fall) seine eigene Meinung aufzudrücken, die sich noch nicht mal auf eigene Erfahrung stützt, ist doch etwas… seltsam.

Darji du bist wirklich ein Opportunist wie er im Buche steht :shakehead: und übermorgen gibt Eurogamer Killzone nur eine 8 und dann sind sie auch die größten Idioten für dich...

Ja gears bekam:

Story 8.0
Gameplay 9.0
Präsentation: 9.2

Endergebnis: 9.1

Drake bekam:

Story: 9.0
gameplay: 9.2
Präsentation 9.7
Design (was völlig dumm ist sowas in die wertung einfließen zu lassen) 8.0

Die hätten Durchschnitt aufrunden müssen, gibt nähmlich 8.975 bei Drake...:lol2:

Und Gears hätte nach dem Wertungsschema 8.7333...:lol2:

Scheinbar kann der Tester noch frei wählen, ob er noch ein paar Prozente draufklatscht oder abzieht...

Darji du bist wirklich ein Opportunist wie er im Buche steht :shakehead:
Gut das ich nciht der einzige bin, der sowas denkt.

noch ein beispiel: Tomb Raider Anniversary:

GT Score:
Design: 8.8
Story 7.7
gameplay 8.4

und was bekommt es? 8.5? Warum weil der wiederspielwert so hoch ist?^^

Oh und eine 8.0 bei eurogamer ist verdammt gut.^^

Gut das ich nciht der einzige bin, der sowas denkt.

noch ein beispiel: Tomb Raider Anniversary:

GT Score:
Design: 8.8
Story 7.7
gameplay 8.4

und was bekommt es? 8.5? Warum weil der wiederspielwert so hoch ist?^^

Oh und eine 8.0 bei eurogamer ist verdammt gut.^^

Darum geht es nicht, du biegst dir immer alles so zurecht wie es dir passt und jetzt ist halt der neue Redi von GT schuld, ist klar. Weiss garnicht was du dich über Wertungen allgemein aufregst, du findest das Spiel geil und darum gehts doch aber manchmal denke ich darum geht es dir eben nicht sondern nur darum das Sony und die PS3 in der Öffentlichkeit gut dar stehen, so wirkt es aufjedenfall auf mich.

Und ja eine 8 ist sehr Gut aber das wissen viele in Zeiten von Wertungsinflation nicht mehr zu schätzen. Da werden nur noch 9er und 10er gespielt, einfach lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom