Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber eurogamer mit ner 8 für Mass Effect ist objektiv....xD
immernoch besser als die ganzen hypewertungen der Xbox Magazine. Und nein ich finde eine 8.0 nachdem, was ich gesehen habe auch etwas zu niedrig aber wenn man bedenkt, dass Gears damals auch eine 8 bekommen hat, dann wäre das immernoch einen schnitt von üer 90%

Das Wort heisst "Antipathie". Das Gegenteil von "Sympathie". Und bei der Kommasetzung sieht es auch nicht viel besser aus.

Du bist mir sowas von Unsympathisch, in jedem Thread greifst du User persönlich an, ich hoffe du wirst wieder gebannt...

Und ausserdem sind wir hier im "Konsolengrafik- Vergleichs- Thread", was hier Crysis schon wieder verloren hat...

Drake hat nun jetzt den Titel "Best aussehendes Konsolenspiel" und das ist sich die Fachpresse einig, natürlich kann jeder selber sagen ob ihm das Spiel gefällt oder nicht, aber aus Technischer Ebene gibt es jetzt nichts mehr zu meckern...

Dazu will ich auch noch sagen, auch die Uncharted Grafik ist nicht perfekt, hat minimales Tearing und ab und zu t
Texturen die nicht gerade nach High Definition aussehen, sonst heisst es wieder ich sei ein verblendeter Fanboy...

PS: Ist doch nicht so schlimm wenn jetzt mal die Grafikkrone an die PS3 geht?...

Oder ist das der Weltuntergang...:oops:

Zuletzt bearbeitet:
0.2 Punkte? AC ist sicherlich keine 8.9 geschweige denn eine 8.0^^

Wo war da jetzt der Sinn? Wenn der Reviewer das so sagt, dann ist es seiner Ansicht nach auch so.
Brauchst nicht böse sein auf das Spiel, nur, weil es doch nicht exklusiv auf der Playstation erschienen ist :engel:

immernoch besser als die ganzen hypewertungen der Xbox Magazine. Und nein ich finde eine 8.0 nachdem, was ich gesehen habe auch etwas zu niedrig aber wenn man bedenkt, dass Gears damals auch eine 8 bekommen hat, dann wäre das immernoch einen schnitt von üer 90%
Und ich finde, dass ein Only-Singleplayer-Spiel ohne großen Innovationen und laut Reviews ohne großen Wiederspielwert maximal 85% wert ist - und nun? Das ändert rein gar nichts ...

GT lässt seit dem neuen Reviewer immer mehr nach. Alleine die Assasins Creed Wertung ist absolut dumm. Naja wenigstens erkennt Eurogamer noch wahre Perlen.

Drake > ME :P
:lol: Oh man, dabei waren das doch die einzigen auf die man sich deiner Meinung nach verlassen kann. Tja, so schnell kann es gehen...

Was hat eurogamer jetzt mit Xbox Hypemagazinen zu tun? eurogamer ist sicher kein Stück objektiver als gametrailers, aber genau das willst du hier unterstellen, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du Mass Effect nicht magst. Wenn gt Drake über 90 gegeben hätte und eurogamer ne 8 für Drake, wer wäre dann wohl unkompetent und unobjektiv? ;-)

:lol: Oh man, dabei waren das doch die einzigen auf die man sich deiner Meinung nach verlassen kann. Tja, so schnell kann es gehen...
Es gibt aber einen neuen Reviewer. KA wer der trottel ist zumal er bei Drake schon im Review verdammt viele fehler gemacht hat. Also unwissend war der typ aufjedenfall^^

Was hat eurogamer jetzt mit Xbox Hypemagazinen zu tun? eurogamer ist sicher kein Stück objektiver als gametrailers, aber genau das willst du hier unterstellen, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du Mass Effect nicht magst. Wenn gt Drake über 90 gegeben hätte und eurogamer ne 8 für Drake, wer wäre dann wohl unkompetent und unobjektiv? ;-)
Eurogamer wertet verdammt streng und spiele, die dort eine 9 oder sogar 10 bekommen, bekommen bei den anderen den gleichen oder höheren wert. Nur bei Drake passt es nicht zusammen. Wie gesagt alles unter einer 9 für drake ist absolut lächerlich nach den ganzen aussagen der Spieler. Und dabei bleibe ich auch.

Eurogamer wertet verdammt streng und spiele, die dort eine 9 oder sogar 10 bekommen, bekommen bei den anderen den gleichen oder höheren wert. Nur bei Drake passt es nicht zusammen. Wie gesagt alles unter einer 9 für drake ist absolut lächerlich nach den ganzen aussagen der Spieler. Und dabei bleibe ich auch.

Dann kann ich auch sagen, alles unter 9 für Mass Effect ist lächerlich. :-P

Oh ist das jetzt hier der ich finde das Review ungerechtfertigt Thread?

Man dieses rumgejammer nervt ja nur noch. :shakehead:

Dann kann ich auch sagen, alles unter 9 für Mass Effect ist lächerlich. :-P
Nochmal: Gears bekam damals auch eine 8. Und schau dir mal die anderen wertungen von ME an. Die sind eigentlich auf dem Niveau von Gears wenn nicht sogar besser. Nur bei Drake fällt dieses System außer Reihe. Ist doch schon ziemlich komisch oder?

Es gibt aber einen neuen Reviewer. KA wer der trottel ist zumal er bei Drake schon im Review verdammt viele fehler gemacht hat. Also unwissend war der typ aufjedenfall^^

Na OK, einigen wir uns auf Eurogamer als Referenzmagazin. Aber bitte nicht vergessen, Eurogamer Hat Halo3 10 Punkte gegeben, dagegen ist Drake mit seinen 8 nur Mittelklasse. ;-)
EDIT: Ich seh grad, es hat 9 bekommen, na dann ist es wenigstens in reichweite von H3

Nochmal: Gears bekam damals auch eine 8. Und schau dir mal die anderen wertungen von ME an. Die sind eigentlich auf dem Niveau von Gears wenn nicht sogar besser. Nur bei Drake fällt dieses System außer Reihe. Ist doch schon ziemlich komisch oder?

Ich denke nicht, dass Reviewer nach einem System bewerten, sondern nach eigenem Befinden. ;-)
Ich warte auf die Fehler des GT Rewiers?!

Eurogamer und Gametrailers sind alle genau so Objektiv wie wir alle hier, auch diese Menschen (Tester) haben ein Subjektives empfinden...

Man kann höchsten Tendenzen herraus lesen, Drake ist ein 90% und Mass Effect halt ein 93% Titel, also eigentlich Wayne da beide Spiele ihre Aufgabe gut machen, nämlich den Spieler zu unterhalten...:-)

Oh ist das jetzt hier ich finde das Review ungerechtfertigt Thread?

Man dieses rumgejammer nervt ja nur noch. :shakehead:

Dito.

Drake ist ein Super 90% Titel. Aber nicht weil es eine geile Grafik hat. Einfach als Gesamtwerk. Einige kapieren es einfach nicht, das nicht die Grafik ein Spiel gut macht.

So, und jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück, ist ja erbärmlich! Gleich explodiere ich und dann gibt es Tote!! :evil2: xD ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom