Sorry aber wer einem AC eine 9.1 gibt und einem Drake eine 8.9, dann ist das alles andere als Objektiv.
Reviews sind nie Objektiv. Das gibts nicht. Ausser einem gefällt die Wertung. Dann ist's wieder Objektiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber wer einem AC eine 9.1 gibt und einem Drake eine 8.9, dann ist das alles andere als Objektiv.
immernoch besser als die ganzen hypewertungen der Xbox Magazine. Und nein ich finde eine 8.0 nachdem, was ich gesehen habe auch etwas zu niedrig aber wenn man bedenkt, dass Gears damals auch eine 8 bekommen hat, dann wäre das immernoch einen schnitt von üer 90%Aber eurogamer mit ner 8 für Mass Effect ist objektiv....![]()
0.2 Punkte? AC ist sicherlich keine 8.9 geschweige denn eine 8.0^^
Das Wort heisst "Antipathie". Das Gegenteil von "Sympathie". Und bei der Kommasetzung sieht es auch nicht viel besser aus.
0.2 Punkte? AC ist sicherlich keine 8.9 geschweige denn eine 8.0^^
Und ich finde, dass ein Only-Singleplayer-Spiel ohne großen Innovationen und laut Reviews ohne großen Wiederspielwert maximal 85% wert ist - und nun? Das ändert rein gar nichts ...immernoch besser als die ganzen hypewertungen der Xbox Magazine. Und nein ich finde eine 8.0 nachdem, was ich gesehen habe auch etwas zu niedrig aber wenn man bedenkt, dass Gears damals auch eine 8 bekommen hat, dann wäre das immernoch einen schnitt von üer 90%
GT lässt seit dem neuen Reviewer immer mehr nach. Alleine die Assasins Creed Wertung ist absolut dumm. Naja wenigstens erkennt Eurogamer noch wahre Perlen.
Drake > ME![]()
immernoch besser als die ganzen hypewertungen der Xbox Magazine. Und nein ich finde eine 8.0 nachdem, was ich gesehen habe auch etwas zu niedrig aber wenn man bedenkt, dass Gears damals auch eine 8 bekommen hat, dann wäre das immernoch einen schnitt von üer 90%
Es gibt aber einen neuen Reviewer. KA wer der trottel ist zumal er bei Drake schon im Review verdammt viele fehler gemacht hat. Also unwissend war der typ aufjedenfall^^Oh man, dabei waren das doch die einzigen auf die man sich deiner Meinung nach verlassen kann. Tja, so schnell kann es gehen...
Es gibt aber einen neuen Reviewer. KA wer der trottel ist zumal er bei Drake schon im Review verdammt viele fehler gemacht hat. Also unwissend war der typ aufjedenfall^^
Das ist Daniel Kaiser und der ist schon lange bei GT.
Es gibt aber einen neuen Reviewer. KA wer der trottel ist zumal er bei Drake schon im Review verdammt viele fehler gemacht hat. Also unwissend war der typ aufjedenfall^^
Eurogamer wertet verdammt streng und spiele, die dort eine 9 oder sogar 10 bekommen, bekommen bei den anderen den gleichen oder höheren wert. Nur bei Drake passt es nicht zusammen. Wie gesagt alles unter einer 9 für drake ist absolut lächerlich nach den ganzen aussagen der Spieler. Und dabei bleibe ich auch.Was hat eurogamer jetzt mit Xbox Hypemagazinen zu tun? eurogamer ist sicher kein Stück objektiver als gametrailers, aber genau das willst du hier unterstellen, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du Mass Effect nicht magst. Wenn gt Drake über 90 gegeben hätte und eurogamer ne 8 für Drake, wer wäre dann wohl unkompetent und unobjektiv? ;-)
Eurogamer wertet verdammt streng und spiele, die dort eine 9 oder sogar 10 bekommen, bekommen bei den anderen den gleichen oder höheren wert. Nur bei Drake passt es nicht zusammen. Wie gesagt alles unter einer 9 für drake ist absolut lächerlich nach den ganzen aussagen der Spieler. Und dabei bleibe ich auch.
Nochmal: Gears bekam damals auch eine 8. Und schau dir mal die anderen wertungen von ME an. Die sind eigentlich auf dem Niveau von Gears wenn nicht sogar besser. Nur bei Drake fällt dieses System außer Reihe. Ist doch schon ziemlich komisch oder?Dann kann ich auch sagen, alles unter 9 für Mass Effect ist lächerlich.![]()
Oh ist das jetzt hier der ich finde das Review ungerechtfertigt Thread?
Man dieses rumgejammer nervt ja nur noch.![]()
9 bitte schönNa OK, einigen wir uns auf Eurogamer als Referenzmagazin. Aber bitte nicht vergessen, Eurogamer Hat Halo3 10 Punkte gegeben, dagegen ist Drake mit seinen 8 nur Mittelklasse. ;-)
Nochmal: Gears bekam damals auch eine 8. Und schau dir mal die anderen wertungen von ME an. Die sind eigentlich auf dem Niveau von Gears wenn nicht sogar besser. Nur bei Drake fällt dieses System außer Reihe. Ist doch schon ziemlich komisch oder?
Oh ist das jetzt hier ich finde das Review ungerechtfertigt Thread?
Man dieses rumgejammer nervt ja nur noch.![]()