Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GT ist mit Sicherheit alles andere als objektiv. Eine leichte 360 Tendenz ist auf GT schon zu spüren.

Ich halte nachwievor IGN für die kompetenteste und objektiveste Site im Netz. Bei uns hier testet 4Players recht gut, sehr kritisch und ohne Hype Beeinflussung!

Deine Meinung, ich finde gametrailers macht das Witz und oftmals auch mit Ironie. Klasse Seite. Übrigens: Auch nach ign pwned Mass Effect Drake. ;-)

Das ist mir egal welche Wertungen Drake bekommt, welche ME bekommt, beide sind es klasse exklusiv Games die man als Gamer nicht missen sollte, findest nicht?

Bei dem GT Review habe ich den Eindruck, als wollte GT ums verrecken keine über 9 geben, naja ein CoD4 hat auch im Durschnitt ne 9 (genau wie Drake) der einzelnen Punkte, hat aber als Endreslutat ne 9,4 bekommen, da fragt man sich schon wie objektiv GT wirklich ist.

Aber Drake hat ja keinen MP, muss mans deswegen abwerten ;)

Das Ding ist, dass sich gewisse Leute auch persönlich angegriffen fühlen und unsachlich werden, wenn man nur objektiv ihr bevorzugtes System oder Spiel kritisiert (also nicht basht). Und spätestens darum sollte es hier im Bereich gehen.
Und selbst, wenn es dann mal nicht um die Systeme und/oder Spiele geht, fühlen sich die Leute immer noch persönlich angegriffen, wenn man ihre Aussagen kritisiert. Nun ja…

@Drake vs. ME:

Ist es nicht eigentlich völlig egal, wie Drake im Vergleich zu ME abschneidet? Ich meine, wtf? Ist es wichtig, wie PGR im Vergleich zu SMG abschneidet? Na eben.
Und selbst, wenn Genre und Setting annähernd vergleichbar wären, wäre doch wohl nur die Wertung des Spiels für sich wichtig, und kein Vergleich. Nicht nur, weil die Spiele auf zwei verschiedenen Konsolen erscheinen.

@Thade:

Aber Drake hat ja keinen MP, muss mans deswegen abwerten ;)

Hey, warum soll für Drake nich gelten, was für MP3 gilt? Spiele, in denen man mit Waffen rumläuft, haben einen MP zu haben, warum auch immer.

Das ist mir egal welche Wertungen Drake bekommt, welche ME bekommt, beide sind es klasse exklusiv Games die man als Gamer nicht missen sollte, findest nicht?

Wie du im Drake Thread lesen kannst, ist Uncharted für mich neben R&C das einzige interessante PS3 Game, dafür ist das aber richtig fett. UNd Mass Effect wird sowieso gekauft.

gut dann eben nochmal :/

haze-20070711090320960.jpg

vs

uncharted-drakes-fortune-20071113035914163.jpg

Haze würde immer noch gewinnen

zumal es nicht mal wirklich neuere screens die letzten 2 monate gegeben hat ergo könnte es sich so wie drake nochmal um 50% steigern

sieht aber trotzdem nicht schlechter aus als das endprodukt overhyped: drakes fortune.....

Erstens sieht man keine Bilder xD Und zweitens gibt es sehr wohl viele neue Bilder von Haze.
Und Drittens, nein im Endprodukt gewinnt es nicht. ;-)

@Che

Deine Argumentation und deine Antisympahty die du Drake entgegnest, ist peinlich.

Versuchs gar nicht, die Optik von Drake zu schmälern, das könnte böse für dich enden.

Je mehr du es versuchst, desto peinlicher wirds. Schau dir das GT Review in HD an, dann geh 360 spielen und erfreu dich an deinen guten Games und lasse uns PS3lern auch unsere Games, die uns gefallen müssen, nicht euch Hatern...

Naja, spielerisch ist wieder ne andere Sache, vorallem an Abwechslung fehlt es bei Drake und Mass Effect hat insgesamt Drake im Regen stehen lassen. ;-) Und in einem muss ich Dosman auch noch zustimmmen, gt ist zurzeit wohl neben ign und (natürlich ;-)) consolewars die objektivste Seite im Netz.
find ich auch, besonders wenn man ihnen zuhört:

mass effect: "one of the best looking console game"
unchartet: "the best looking console game"

:D

davon abgesehen verstehe ich nicht wie man die deutlichen ruckler, slowdowns, freezes
und texture-popups von ME zwar erwähnt und zeigt, aber das spiel trotzdem grafisch so
gut bewertet.

@Che

Deine Argumentation und deine Antisympahty die du Drake entgegnest, ist peinlich.

Versuchs gar nicht, die Optik von Drake zu schmälern, das könnte böse für dich enden.

Je mehr du es versuchst, desto peinlicher wirds. Schau dir das GT Review in HD an, dann geh 360 spielen und erfreu dich an deinen guten Games und lasse uns PS3lern auch unsere Games, die uns gefallen müssen, nicht euch Hatern...

warum sollte mir das peinlich sein?
ich finde für mein empfinden haze besser problem damit?
wenn ja dann schleich dich bitte zum beschwerde schalter

ausserdem haben weder du noch ich das endprodukt von haze gesehn und dahinter sitzen köpfe die ihr handwerk in ihrem genre verstehn und neben schicker grafik bestimmt auch gameplay technisch/motivationstechnisch was auf die beine stellen

deine art leute anzugreifen die nicht deiner meinung sind ist eine ganz schlimme eigenschaft und ich würde dir raten zu überlegen wen du hier als böser böser drake hater hinstellst

als nächstes kommt noch du xbot dann ist aber endgültig schluss <_<

Gewinner meiner Meinung nach Haze ist in meinen Augen imo anwärter auf den hübschesten EGO 07 und evt sogar DER überraschungshit und kaufgrund für die PS3

Als allerletzte Hürde wird immernoch Crysis im Weg stehen und absolut frei von jeglicher Plattfomdiskussion halte ich bei Haze eine 70-80% Wertung für am warscheinlichsten. Allein das Design der Models und die Story :shakehead:

@Che

Das Wort heisst "Antipathie". Das Gegenteil von "Sympathie". Und bei der Kommasetzung sieht es auch nicht viel besser aus.

:lol:

Thema verfehlt Dosman, nächstes mal sollte man sich die Reviews auch komplett anschauen, bevor man sich so blamiert.

Zudem willst du ernsthaft Drak mit ME spielerisch vergleichen?

Soll ich die Eurogamer Wertungen einstellen, ME 8/10, Drake 9/10? Ist doch reichlich bescheuert, denkste nicht ;-)

Was bist denn du für einer? Gleich angepisst, wenn jemand mal nen Vergleich macht?
Oder lesen zuwenig Leute deine Sonyindenarschkriech-RSX-Lobeshymne?

Ich hab nur die beiden Reviews verlinkt und die Wertung gepostet. Du siehst gleich eine verschwörung und Hater. Man man man, gewisse Leute wissen echt nicht mehr wieso sie sich hier registriert haben:shakehead:

Und ja ich hab die Reviews komplett angeschaut.

GT lässt seit dem neuen Reviewer immer mehr nach. Alleine die Assasins Creed Wertung ist absolut dumm. Naja wenigstens erkennt Eurogamer noch wahre Perlen.

Drake > ME :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom