Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Innovativ... Pong ist der übelste Tennis for Two Ripoff.
Und Tennis for Two ist sogar Vector, ergo ultra-HD! Unendlich hohe Auflösung - da kann man über 1080p nur müde lächeln!

du wirst es wohl kaum bemerkt haben aber ich hab 0 bock auf eine auseinandersetzung zwischen konsole a und konsole b sondern will einfach nur zocken
wenn das nicht in deinen kopf rein passt ignorier mich und hör auf mich in zukunft zu quoten ja?
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber Du bist hier im War-Forum des War-Bereich auf einer Seite namens consolewars. Wenn Du sachlich über Spiele diskutieren möchtest, wirst Du möglicherweise in Games Allgemein oder den Herstellerforen glücklich, aber sicher nicht hier.

Und Du stalkerst mir nicht durch jedes Thread nach, oder...? :lol:
Du überschätzt Dich nicht unwesentlich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Und Tennis for Two ist sogar Vector, ergo ultra-HD! Unendlich hohe Auflösung - da kann man über 1080p nur müde lächeln!

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber Du bist hier im War-Forum des War-Bereich auf einer Seite namens consolewars. Wenn Du sachlich über Spiele diskutieren möchtest, wirst Du möglicherweise in Games Allgemein oder den Herstellerforen glücklich, aber sicher nicht hier.

Du überschätzt Dich nicht unwesentlich... :)

War ist nicht gleich baschtheard. nichts gegen eure aussagen, aber man kann auch eine konsole vertreten ohne die andere schlechtzureden.

ich bin momentan wirklich wieder am überlegen ob ich mir nicht wieder eine wii kaufen soll...nur wegen smg....das spiel wirkt sowohl grafisch als auch vom gameplay her absolut gigantisch!

Die Grafik (zumindest das was ich auf dem gameprovideo gesehen habe) ist wohl das beste auf der wii und baucht sich auch vor Ratchet oder kameo nicht zu verstecken.....schönner und stilistischer wirkt sie allemal! Genailes game! Ich könnte mir die gamepro dvd immerwieder ansehen...macht mir mehr spass als halo oder gears auf meiner 360 oder die drake demo beim kumpel zu zocken.

Nintendo is back!

die grafick fon die playstation ist ein viel besser als diese girafick von die n-wii aber den wii übertseugt mit durch ihren grosen spielespas was den ps3 natürlih nihct ahat

War ist nicht gleich baschtheard. nichts gegen eure aussagen, aber man kann auch eine konsole vertreten ohne die andere schlechtzureden.
So habe ich auch mal argumentiert, als ich hier neu war... ;)

Das Ding ist, dass sich gewisse Leute auch persönlich angegriffen fühlen und unsachlich werden, wenn man nur objektiv ihr bevorzugtes System oder Spiel kritisiert (also nicht basht). Und spätestens darum sollte es hier im Bereich gehen.

jungle atmo fight:

haze:
haze-screenshot-big.jpg

versus

drake:
drake.jpg

Gewinner meiner Meinung nach Haze ist in meinen Augen imo anwärter auf den hübschesten EGO 07 und evt sogar DER überraschungshit und kaufgrund für die PS3

Wer aufmersam war, hat gehört, dass gametrailers sagte, Drake sei das bestaussehendste Konsolenspiel derzeit. Also theoretisch hätte Drake gewonnen, denn in diesem Thread gehts doch nur um Grafik. ;-)

@xcheguevarax

1. ist das bild von haze alt, es sieht schon anders aus
2. ist das auch ein altes bild von drake, auch das sieht mittlerweile anders aus

;-)

Wer aufmersam war, hat gehört, dass gametrailers sagte, Drake sei das bestaussehendste Konsolenspiel derzeit. Also theoretisch hätte Drake gewonnen, denn in diesem Thread gehts doch nur um Grafik. ;-)

:lol:

Thema verfehlt Dosman, nächstes mal sollte man sich die Reviews auch komplett anschauen, bevor man sich so blamiert.

Zudem willst du ernsthaft Drak mit ME spielerisch vergleichen?

Soll ich die Eurogamer Wertungen einstellen, ME 8/10, Drake 9/10? Ist doch reichlich bescheuert, denkste nicht ;-)

jungle atmo fight:

haze:
haze-screenshot-big.jpg

versus

drake:
drake.jpg

Gewinner meiner Meinung nach Haze ist in meinen Augen imo anwärter auf den hübschesten EGO 07 und evt sogar DER überraschungshit und kaufgrund für die PS3

Was für ein Schwachsinnsvergleich, nen schlechteres Bild von Drake haste wohl nicht gefunden :shakehead:

Zudem sind die Haze Bilder alt und entsprechen nicht mehr der Qualität, die das Spiel hat, im negativen Sinne...

:lol:

Thema verfehlt Dosman, nächstes mal sollte man sich die Reviews auch komplett anschauen, bevor man sich so blamiert.

Zudem willst du ernsthaft Drak mit ME spielerisch vergleichen?

Soll ich die Eurogamer Wertungen einstellen, ME 8/10, Drake 9/10? Ist doch reichlich bescheuert, denkste nicht ;-)

Naja, spielerisch ist wieder ne andere Sache, vorallem an Abwechslung fehlt es bei Drake und Mass Effect hat insgesamt Drake im Regen stehen lassen. ;-) Und in einem muss ich Dosman auch noch zustimmmen, gt ist zurzeit wohl neben ign und (natürlich ;-)) consolewars die objektivste Seite im Netz.

GT ist mit Sicherheit alles andere als objektiv. Eine leichte 360 Tendenz ist auf GT schon zu spüren.

Ich halte nachwievor IGN für die kompetenteste und objektiveste Site im Netz. Bei uns hier testet 4Players recht gut, sehr kritisch und ohne Hype Beeinflussung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom