Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Man muss auch beachten, dass bei FN nur 2 Kämpfer auf einmal dargestellt werden müssen. Sieht definitiv am besten aus, aber technisch ist NBA wahrscheinlich aufwendiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrott bleibt Schrott...
WIR WOLLEN DEN WARTHREAD ZURÜCK![]()
Jo, und Pong sieht fast besser aus als Uncharted. Hat auch kein Tearing und keine Ruckler.So, dass werde ich nächste Woche spielen, auf der PSP. R&C hat mir auf der PS3 so zugesagt, dass ich mehr will:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht besser aus als die meisten Wii Games, kommt ja fast besser als SMG rüber..![]()
Wenn Du sowieso aus Japan importierst, bist Du diese Weihnachten mit dem DS dramatisch besser aufgehoben als mit der PSP.ob dus glaubst oder nicht ich bevorzuge über weihnachten die psp gegenüber dem wii ps3 oder xbox360 (stichwort importgames :dizzy4
mutiere ich jetzt zum japaner?^^
Jo, und Pong sieht fast besser aus als Uncharted. Hat auch kein Tearing und keine Ruckler.
Und keine Schlauchlevels![]()
Als ob ein Mini-Quadrat-Level so viel besser wäre... Ausserdem hats kein HD, und die Animation des Balles ist unwürdig![]()
Okay, ich kontere:
*Keine Glitches* -> Keine Clippingfehler, keine KI-Fehler...
Pong ist fehlerfrei
Drake voller Bugs
Ich verweise auf den gebrochenen Arm.
Naja, die KI hat zwar keine Fehler, aber so richtig gut ist sie dann auch wieder nicht.
Ausserdem ist es farblich doch sehr schwach gestaltet, und die Soundkulisse ist weniger als schwach.
Und die Gegner fahren ja wie auf Schienen!!! Määäh! Wie bei GT!![]()
Naja, die KI hat zwar keine Fehler, aber so richtig gut ist sie dann auch wieder nicht.
Ausserdem ist es farblich doch sehr schwach gestaltet, und die Soundkulisse ist weniger als schwach.
Dafür ist es innovativ? :-?
Das nennst du innovativ?? Das hat Virtua-Tennis doch schon viel besser gemacht, als Pong![]()
Innovativ... Pong ist der übelste Tennis for Two Ripoff.