Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss auch beachten, dass bei FN nur 2 Kämpfer auf einmal dargestellt werden müssen. Sieht definitiv am besten aus, aber technisch ist NBA wahrscheinlich aufwendiger.

Mich hat Sonys NBA in 1080p und 60 FPS am meisten geflashed. Sieht das hart aus.

Fifa 08, schaut euch mal den eckigen Kopf an :o ! Also das flasht mich jetzt schon derbe. Gut, dass die Next Gen endlich da ist :-D .

WIR WOLLEN DEN WARTHREAD ZURÜCK :aargh::aargh:

Toll, dann wird im Warthread und im Grafikvergleichsthread Müll geschrieben (wies ja auch war, als es den Warthread noch gab) ;)

@Bilder: Find zwar von den Screens das NBA-Spiel am besten, aber kann mir nicht vorstellen, dass das Ingame ist (wer mit der Kamer spielt, gute Nacht)

So, dass werde ich nächste Woche spielen, auf der PSP. R&C hat mir auf der PS3 so zugesagt, dass ich mehr will:

ratchet-and-clank-size-matters-20070209021535177.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111603941.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111604800.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111605160.jpg

Sieht besser aus als die meisten Wii Games, kommt ja fast besser als SMG rüber.. :D
Jo, und Pong sieht fast besser aus als Uncharted. Hat auch kein Tearing und keine Ruckler.

ob dus glaubst oder nicht ich bevorzuge über weihnachten die psp gegenüber dem wii ps3 oder xbox360 (stichwort importgames :dizzy4:)

mutiere ich jetzt zum japaner?^^
Wenn Du sowieso aus Japan importierst, bist Du diese Weihnachten mit dem DS dramatisch besser aufgehoben als mit der PSP.

Zuletzt bearbeitet:
Zocker reg dich lieber über Naughty Dog und Uncharted auf, grafik schlechter als GoW....rest des game 85%, goty, 5 mio seller....bwahahaha

Okay, ich kontere:

*Keine Glitches* -> Keine Clippingfehler, keine KI-Fehler...
Pong ist fehlerfrei :)
Drake voller Bugs :ugly:

Ich verweise auf den gebrochenen Arm.

Naja, die KI hat zwar keine Fehler, aber so richtig gut ist sie dann auch wieder nicht.

Ausserdem ist es farblich doch sehr schwach gestaltet, und die Soundkulisse ist weniger als schwach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom