JA ne klar,...
Mr. RUNNING GAG (aka: Drake schafft die 5 Mio

) .
Grafik :
Ja die Grafik ist besser, aber ,.. die
BILLIGE PS3 (
) schafft nicht mal mehr als 4 Gegner auf dem Screen mit dem MainCharakter.
Was soll die Übergrafik nutzen, wenn nur 3 - 4 Charaktere auf dem Screen sind ,... einfach
LÄCHERLICH!!!, Im GoW besteht schon allein die Squad aus 4 Männer dazu noch bis zu 10 Gegner GLEICHZEITIG auf dem Screen.
Gameplay:
WAS für ein GAMEPLAY???
Die *Adventure-Passagen*
sind alle Tomb RAider nur in schlecht, da weniger gesprungen und geklettert wird.
Und die Shoot Szenen sind dermaßen SCHLECHT!!!! .
Da versuchte Naughty Dogs Gears of War clonen, aber ist dermaßen in die Scheisse getreten,.. da musste ich bei der Demo nur noch Lachen. Das soll die PWNAGE sein?
1. Die Steuerung ist weitaus beschissener als bei GoW.
2. Die "KI" - der Gegner ist sowas von lachhaft, das es schon schmertz (Gegner" Ha eine Granate,.. warum weg springen,.. ich lasse mich lieber sterben

" , oder "warum Deckung suchen?")
3. Das wirkt so "schlecht":
Man kommt in ein Areal und da sind 3 (vielleicht max. 4) Gegner, da ja die PS3 mit mehr überfodert wäre. Knallt man diese ab.
Was passiert? Plötzlich kommen wieder
NUR 3 - 4 Gegner. Diese knallt man auch ab. und danach kommt wieder so ein kleiner Trupp.
In Gow UNDENKBAR!! Man kämpft sich mit seinen 3 weiteren Ki-Streitern gegen eine Überzahl von ca. 10 Viechern gleichzeitig.
AI:
Drake>GoW ??? Du bist einfach verblendet Mr.Runnging Gag.
Du solltest von der Sonne gehen bzw. wahrscheinlcih strahlt die PS3 zuviel ab, was ??

.
Story:
Ja, die Story scheint witziger und besser zu sein.
P.S:
EIn GOD-GAME wie ein GoW kann man nicht mit dem PS3-Mittelmaß Drake vergleichen.
Das wäre so, ob man ein Käfer und ein Ferrari Enzo in Sachen Geschwindigkeit vergleichen möchte... einfach nur unfair

.