Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharteddrakesfortune

Die Userwertungen sprechen ja eine andere Sprache.

Halo 3:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/halo3?q=halo%203

Nur um mal zu sehen, wie weit die Meinungen auseinander gehen.

Wer hat nun Recht, die Tester, die Gamer da draußen? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wer kauft denn bitte Spiele nach Durschnittswertungen. Mein Lieblingspiel auf dem PC, Stalker, hat nur 82 im Durschnitt und ich mich hat so gefesselt wie kein anderer Shooter dieses Jahr, Bioshock und die Orange Box hab ich nichtmal durchgezockt, sind laut Wertungsdurschnitt Godgames, das ist ein Mythos. Es gibt keine Godgames...

Das ist in der Tat interessant. ich würde dem Spiel (Halo3) auch so 75% geben. Wie geil. Ne, da steckt wirklich viel Wahrheit drin. Halo3 hat weder ne gute Grafik, noch ne lange Spielzeit noch sonst irgendwas neues frisches. Es hat wie eh und je das gute alte Halo gamplay. Mehr ist da nicht.

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharteddrakesfortune

Halo 3:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/halo3?q=halo%203

Nur um mal zu sehen, wie weit die Meinungen auseinander gehen.

Wer hat nun Recht, die Tester, die Gamer da draußen? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wer kauft denn bitte Spiele nach Durschnittswertungen. Mein Lieblingspiel auf dem PC, Stalker, hat nur 82 im Durschnitt und ich mich hat so gefesselt wie kein anderer Shooter dieses Jahr, Bioshock und die Orange Box hab ich nichtmal durchgezockt, sind laut Wertungsdurschnitt Godgames, das ist ein Mythos. Es gibt keine Godgames...

Oh man wie peinlich,... :rofl3:

Wer hat nochmals beim Wikkipedia den Eintrag von Halo III geändert?

Wenn du mal die *USER-WERTUNGEN* sehen könntest,... lauter 9 oder 10,.. aber natürlich gibt es weinende Sonytrolls, die mal hin und wieder eine 1 oder 2 vergibt haben.

Von dem was ich bisher von Drake gesehen hab, passt 8.5 doch eigentlich perfekt. Das ist ja auch ungefähr der Wertungsdurchschnitt bisher. Gibt ja auch schon ein paar Leute dies durch haben und der gleichen Meinung sind. Darji kanns halt nur nicht verkraften, dass Uncharted doch nicht der Überhammer geworden ist.
Wer? Ich kenne bisher keine solche Meinung^^

Drake > Gears, seit wann das denn?

Ich hab gestern wieder Gears gezockt...imo siehts besser aus als Uncharted.
Die Texturen sind knackiger, die Explosionen krasser und es teart nicht...und ja, ich habe beide Konsolen hier.

Ich find die Bodentexturen und das "Gras" in Uncharted schlecht , die Lichteffekte hingegen sind hammer.

Userwertungen sind ne nette Sache so lang sie nicht von Missgönnern der anderen Fraktion überlaufen werden. Ich meine in den Halo 3 Comments z.b. :

Alex H. gave it a2: (2 of 10)
I give this a 2. It has good single player play but the campaign is so short and the story makes no sense. The multiplayer is VERY glitchy and isn't even worth mentioning. Something that kills you might not kill enemies. Not skillful or reliable at all.

Chris A. gave it a1: (1 of 10)
Ok, so maybe this game doesnt deserve one, if it wasnt part of the halo series i wud give it 5 but im mad.

Josh E. gave it a2: (2 of 10)
This game is terrible. It was so bad, I feel generous giving it a 2!

Wenn nen drittel der Wertungen von irgendwelchen Sonys kommen die so tun als ob sie das Spiel gespielt haben und schlecht fanden ists natürlich kein Wunder.

Nur zur Info, ich fand Halo 3 dieses Jahr, als eines der Spiele, die dem Hype gerecht wurden.

Halo 3 war dieses Jahr eines der besten Spiele, eines der besten Spiele die ich jemals gezockt habe.

Das wollt ich noch gesagt haben ;)

Oh Bitte.. Ich habe beide durchgespielt, Du auch? Ich finde Resistance wirklich weit besser - und das sage ich als alter Halo Hase.

Ich habe auch beides durchgezockt und Halo3 ist für mich das weit bessere Game !
Egal ob nun KI , Grafik , Design , Maps , MP und das als alter Ego Shooter Hase und nun ?

Schau mal bei den Blog Einträgen hier auf cw. Da gibts jemand der hat das Spiel schon durch und hat glaub ich 82% oder so gegeben.
Klar das glauben wir auch alle.
1. müsste er in den USA leben
2. Einen laden finden, der es jetzt schon verkauft anstatt am 19.

Userwertungen sind ne nette Sache so lang sie nicht von Missgönnern der anderen Fraktion überlaufen werden. Ich meine in den Halo 3 Comments z.b. :

I give this a 2. It has good single player play but the campaign is so short and the story makes no sense. The multiplayer is VERY glitchy and isn't even worth mentioning. Something that kills you might not kill enemies. Not skillful or reliable at all.

Ok, so maybe this game doesnt deserve one, if it wasnt part of the halo series i wud give it 5 but im mad.

Wenn nen drittel der Wertungen von irgendwelchen Sonys kommen die so tun als ob sie das Spiel gespielt haben und schlecht fanden ists natürlich kein Wunder.

Achja stimmt. Halo3 hat ja auch z.B. ne richtig lange Kampagne.. komm hör doch auf. Warscheinlich haben mehr Leute die es dort schlecht bewertet haben Halo3 gespielt als DU PS3 Games die Du hier runter machst.

Das imo schlimmste ist ja noch,.. dass nur die Sonys so EXTREM sind (siehe Wiki, Comments und UserWertungen).

Bei Sonys SPielen sehe eigentlich da nie irgendwelche dumme Kommentare oder Wertungen, nur lauter 82% - 87% für solche *GOD* ( :rofl3: ) Games wie Drake und Rachet...

Achja stimmt. Halo3 hat ja auch z.B. ne richtig lange Kampagne.. komm hör doch auf. Warscheinlich haben mehr Leute die es dort schlecht bewertet haben Halo3 gespielt als DU PS3 Games die Du hier runter machst.

Na das sind mal richtige Argumente , als ob es nur nach der Länge der Kampagne geht ^^

Das imo schlimmste ist ja noch,.. dass nur die Sonys so EXTREM sind (siehe Wiki, Comments und UserWertungen).

Bei Sonys SPielen sehe eigentlich da nie irgendwelche dumme Kommentare oder Wertungen, nur lauter 82% - 87% für solche *GOD* ( :rofl3: ) Games wie Drake und Rachet...

Kommst du jetzt langsam mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :-?
Drake ist ein tolles Spiel, Ratchet ist auch ein tolles Spiel. Hast du etwa schon beide Spiele durch, um so ein Stuss behaupten zu können?

Klar, es gibt ja nur die Sony Extremisten, auch hier bei CW, gibts ja nur Sonys. Auch würden Xbots oder Nontendos (nicht bös gemeint) nie irgendwelche PS3 Games abwerten.

Nein, das würden sie niemals machen. Ich würde mal deine Sicht schärfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom