*gääähn* Also Leute, leidet ihr jetzt alle völlig unter Paranoia ? PS3 Games werden generell unterbewertet, genau, und nachts träume ich vom bösen gamespot Redakteur, der meinem heiß geliebten Ratchet nur 'ne 7,5 gegeben hat

. Wie wär's, wenn ihr mal einseht, dass es auf der X360 einfach bessere Spiele zur Zeit gibt ? Wie wär's, wenn ihr mal darüber nachdenkt, dass die meisten PS3 Games einfach nicht das geworden sind, was sie einst versprachen ? Seid doch nicht so dermaßen verblendet, das tut ja schon weh.. mich kennt hier jeder als Wii Hater und PS3 Fan, aber wie Galaxy am ownen ist, ist ja nicht mehr normal..hätte nicht gedacht, dass es Ratchet so derbst deklassiert, ich muss sagen, ich find's amüsant

. Kann Ratchet aber auch nicht wirklich ausstehen, kenn zwar alle Videos und hab mich auch ne Zeit lang drauf gefreut, aber es ist halt nur ein "sehr gutes" Spiel, kein AAA-Titel, wie Galaxy. Vielleicht sind die Ansprüche in dieser Gen auch einfach gestiegen, PS2 Games haben am laufenden Band 90%+ bekommen, heute weht ein anderer Wind und es reicht nicht mehr ein PS2 Game zu entwickeln, nur mit besserer Grafik. Seid einfach nicht so verblendet, das ist ja echt nicht mehr lustig.. Hey, ich bin Gründer von der "NoWiiForMii" Usergruppe, habe die Rechte aber an MTC übergeben. Nun kann ich es nicht mehr abwarten Galaxy zu zocken und kauf mir ne Wii, statt erst wie geplant ne PS3. Wii bietet AAA Titel, die ich jetzt zocken will, PS3 nicht. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht :-D .