Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher spielt der Hype und das System auch eine Rolle, dennoch sind diese Verschwörungstheorien ala "360 Spiele werden immer bevorzugt und PS3 Spiele ungerecht behandelt lächerlich"

Gears hat auf dem PC sicherlich "nur" 89% bekommen weil die Shooter Konkurrenz dort um Welten härter ist als auf der 360.

Eben und eine Ressistance PC Version Wertung wäre auch nicht der Hit geworden, man sollte schon beiden Seiten betrachten !

nochmal ich gehe nach meinungen derer, die es schon spielen. Und da sind sich alle eigentlich einig.

grafik: Drake > alles andere
gameplay Drake > Gears
Ai: Drake > Gears mit abstand
Story: Drake > Gears um welten^^

JA ne klar,... Mr. RUNNING GAG (aka: Drake schafft die 5 Mio :rofl3: ) .

Grafik : Ja die Grafik ist besser, aber ,.. die BILLIGE PS3 ( :lol2: ) schafft nicht mal mehr als 4 Gegner auf dem Screen mit dem MainCharakter.

Was soll die Übergrafik nutzen, wenn nur 3 - 4 Charaktere auf dem Screen sind ,... einfach LÄCHERLICH!!!, Im GoW besteht schon allein die Squad aus 4 Männer dazu noch bis zu 10 Gegner GLEICHZEITIG auf dem Screen.

Gameplay:

WAS für ein GAMEPLAY???
Die *Adventure-Passagen* sind alle Tomb RAider nur in schlecht, da weniger gesprungen und geklettert wird.

Und die Shoot Szenen sind dermaßen SCHLECHT!!!! .
Da versuchte Naughty Dogs Gears of War clonen, aber ist dermaßen in die Scheisse getreten,.. da musste ich bei der Demo nur noch Lachen. Das soll die PWNAGE sein?

1. Die Steuerung ist weitaus beschissener als bei GoW.
2. Die "KI" - der Gegner ist sowas von lachhaft, das es schon schmertz (Gegner" Ha eine Granate,.. warum weg springen,.. ich lasse mich lieber sterben :lol2: " , oder "warum Deckung suchen?")
3. Das wirkt so "schlecht":
Man kommt in ein Areal und da sind 3 (vielleicht max. 4) Gegner, da ja die PS3 mit mehr überfodert wäre. Knallt man diese ab.
Was passiert? Plötzlich kommen wieder NUR 3 - 4 Gegner. Diese knallt man auch ab. und danach kommt wieder so ein kleiner Trupp.

In Gow UNDENKBAR!! Man kämpft sich mit seinen 3 weiteren Ki-Streitern gegen eine Überzahl von ca. 10 Viechern gleichzeitig.

AI:

Drake>GoW ??? Du bist einfach verblendet Mr.Runnging Gag.

Du solltest von der Sonne gehen bzw. wahrscheinlcih strahlt die PS3 zuviel ab, was ?? :lol2: .

Story:

Ja, die Story scheint witziger und besser zu sein.

P.S:

EIn GOD-GAME wie ein GoW kann man nicht mit dem PS3-Mittelmaß Drake vergleichen.

Das wäre so, ob man ein Käfer und ein Ferrari Enzo in Sachen Geschwindigkeit vergleichen möchte... einfach nur unfair :lol2: .

Gears ist ein Jahr alt, die meisten Redakteure werden das Spiel schon gezockt haben, also ist der Reiz des neuen weg.
Und wenn es nach hype ginge, hätten die PS3 Spiele mindestens Halo 3 Wertungen. Aber da da nach Substanz geht, ist da eben eine große Lücke zwischen den Top PS3 und den Top 360 Spielen.

ROFL. Die Charackter sind so ziemlich die besten die ich je gesehen habe. Was soll daran mies sein? Schatten, Lichteffekt, Gras das sich mitbewegt usw.. Texturen. Alles erste Sahne. Sorry, aber welche Charcktere auf der 360er sollen denn besser aussehen? Vorallem, welche haben bessere Animation?

die charactere sind sicherlich nicht die besten. Imo sind die untertexturiert...erinnert mich ein bisschen an so ne art cartoonstil. Animationen hab ich ja gesagt die sind herausragend, aber die waren bei gears of war usw auch schon toll

JA ne klar,... Mr. RUNNING GAG (aka: Drake schafft die 5 Mio :rofl3: ) .

Grafik : Ja die Grafik ist besser, aber ,.. die BILLIGE PS3 ( :lol2: ) schafft nicht mal mehr als 4 Gegner auf dem Screen mit dem MainCharakter.

Was soll die Übergrafik nutzen, wenn nur 3 - 4 Charaktere auf dem Screen sind ,... einfach LÄCHERLICH!!!, Im GoW besteht schon allein die Squad aus 4 Männer dazu noch bis zu 10 Gegner GLEICHZEITIG auf dem Screen.

Gameplay:

WAS für ein GAMEPLAY???
Die *Adventure-Passagen* sind alle Tomb RAider nur in schlecht, da weniger gesprungen und geklettert wird.

Und die Shoot Szenen sind dermaßen SCHLECHT!!!! .
Da versuchte Naughty Dogs Gears of War clonen, aber ist dermaßen in die Scheisse getreten,.. da musste ich bei der Demo nur noch Lachen. Das soll die PWNAGE sein?

1. Die Steuerung ist weitaus beschissener als bei GoW.
2. Die "KI" - der Gegner ist sowas von lachhaft, das es schon schmertz (Gegner" Ha eine Granate,.. warum weg springen,.. ich lasse mich lieber sterben :lol2: " , oder "warum Deckung suchen?")
3. Das wirkt so "schlecht":
Man kommt in ein Areal und da sind 3 (vielleicht max. 4) Gegner, da ja die PS3 mit mehr überfodert wäre. Knallt man diese ab.
Was passiert? Plötzlich kommen wieder NUR 3 - 4 Gegner. Diese knallt man auch ab. und danach kommt wieder so ein kleiner Trupp.

In Gow UNDENKBAR!! Man kämpft sich mit seinen 3 weiteren Ki-Streitern gegen eine Überzahl von ca. 10 Viechern gleichzeitig.

AI:

Drake>GoW ??? Du bist einfach verblendet Mr.Runnging Gag.

Du solltest von der Sonne gehen bzw. wahrscheinlcih strahlt die PS3 zuviel ab, was ?? :lol2: .

Story:

Ja, die Story scheint witziger und besser zu sein.

P.S:

EIn GOD-GAME wie ein GoW kann man nicht mit dem PS3-Mittelmaß Drake vergleichen.

Das wäre so, ob man ein Käfer und ein Ferrari Enzo in Sachen Geschwindigkeit vergleichen möchte... einfach nur unfair :lol2: .

so ein blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen, ausser den blödsinn den winrich hier immer verzapft!

schon allein in der demo sind es mehr wie 4 leute aber klar nur 3-4 leute aufeinmal!

du solltest erstens mal die titel zocken von denen du redest, und zweitens beim zocken immer schön die augen offen halten!

ich für meinen teil hab beide angezockt, und finde grafisch drake ein bischen besser als gears, wobei gears natürlich die ganze zeit an der spitze war, hab ich auch nie geleugnet (man sehe sich mein ersteindruck an, im gow thread seite 52 wenn ich mich nicht irre)

und nun zum thema ME und Drake:

ich hab ebenfalls alle beide angezockt, leider nur auf einer messe, also nicht das finala produkt von beiden!

und was ich sagen kann is nur das mich drake mehr geflasht hat, nicht jetzt wegen dem setting oder so, sondern wegen der texturen und den effekten!

nicht das ihr jetzt denkt ich lüge, aber ME hatte wirklich keine überraggenden texturen, und vorallem war alles so leer und trist das gibt es nicht!

was mich aber am meisten gestört hat waren nicht die texturen (ich kann auch mit schlechten texturen leben), sonder die pop up texturen und das aliasing, das tat so weh in den augen ehrlich!

aber: ja jetzt kommt ein aber, wenn ich mir so die pics von den vorigen seiten ansehe (sind bilder aus der us version oder?) dann sieht mann deutlich das bioware wenigstens das aliasing weggekriegt hat, und imo sieht es jetzt viel viel besser aus in sachen stil, details, texturen!

wie es zur jetztigen zeit mit den pop up texturen aussieht kann ich nicht sagen, da ich es nicht wieder gezockt habe (wie auch ohne ne 360), doch leider besteht das problem ja immer nocht!

nichtsdesto trotz sind imo ME und Drake ganz klar die sieger dieses jahres für den grafikthron!

wer sich nicht entscheiden kann, wählt halt das was ihm mehr zusagt, vom stil, vom game, oder vom system abhängend!

viele die hier mitschreiben haben weder ne 360 noch ne ps3 (jeweils nur eines davon, nur sehr wenige haben beide konsolen )!

ich für mein glück :cry: hab noch keine davon, und imo sehen beide einfach nur atemberaubend aus, für mich punktet hier drake nicht jetzt weil es auf der ps3 kommt sonden weil mir das setting mehr zusagt, und weil es mich damals auf der messe geflasht hat und ME nicht so sehr!

trotzdem sind beide spiele super schön und eigentlich garnicht zu vergleichen, also bitte stellt irgendwelche anderen vergleiche, nicht immer ewig die gleichen!

:)

danke fürs zuhören!

Ach und die ganze Leute die es Zocken und begeistert sind bekommen ebenfalls alle Kohle oder was :lol2:

Sorry aber Du versuchst anderen was in die Schuhe zu schieben nur weil DEIN Eigener Hype dich überrollt :wink2:
Sorry Spiele machen trotzdem spaß egal welche lächerlichen wertungen sie bekommen. Aber darum geht es auch nicht. Sondern darum, das viele 360 Spiele einfach überbewertet und viele PS3 Spiele unterbewertet sind.

die charactere sind sicherlich nicht die besten. Imo sind die untertexturiert...erinnert mich ein bisschen an so ne art cartoonstil. Animationen hab ich ja gesagt die sind herausragend, aber die waren bei gears of war usw auch schon toll

untexturiert was meinst du damit? :?

aber hast schon recht, drake schlägt eher in den cartoon stil!

und von den animation her is drake nicht mit gears zu vergleichen, da liegen wirklich welten dazwischen!

gears hat imo normale animationen keine so heruausragenden, liegt aber auch daran das alle dort ne fette rüstung tragen!

Von dem was ich bisher von Drake gesehen hab, passt 8.5 doch eigentlich perfekt. Das ist ja auch ungefähr der Wertungsdurchschnitt bisher. Gibt ja auch schon ein paar Leute dies durch haben und der gleichen Meinung sind. Darji kanns halt nur nicht verkraften, dass Uncharted doch nicht der Überhammer geworden ist.

Sorry Spiele machen trotzdem spaß egal welche lächerlichen wertungen sie bekommen. Aber darum geht es auch nicht. Sondern darum, das viele 360 Spiele einfach überbewertet und viele PS3 Spiele unterbewertet sind.

Oder es liegt daran das DU viele X360 Games unterbewertest und viele PS3 Games überbewertest !

Oder ganz einfach , mach nicht so bescheuerte Wetten dann nimmst du diese Werungen auch nicht so emotional :wink2:

Jedesmal wenn ein XBOX360 Spieler andere Konsolen als "Schrott" bezeichnet, muss ich breit grinsen. Warum nur?

Warum?
kann ich dir schon sagen,weil du ned lesen kannst/willst :)
Er sprach von Software!
Hardware dürften sich alle einig sein das ms schrott produziert hat keine frage!

Von dem was ich bisher von Drake gesehen hab, passt 8.5 doch eigentlich perfekt. Das ist ja auch ungefähr der Wertungsdurchschnitt bisher. Gibt ja auch schon ein paar Leute dies durch haben und der gleichen Meinung sind. Darji kanns halt nur nicht verkraften, dass Uncharted doch nicht der Überhammer geworden ist.

http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/uncharteddrakesfortune

Die Userwertungen sprechen ja eine andere Sprache.

Halo 3:

http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/halo3?q=halo%203

Nur um mal zu sehen, wie weit die Meinungen auseinander gehen.

Wer hat nun Recht, die Tester, die Gamer da draußen? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Wer kauft denn bitte Spiele nach Durschnittswertungen. Mein Lieblingspiel auf dem PC, Stalker, hat nur 82 im Durschnitt und ich mich hat so gefesselt wie kein anderer Shooter dieses Jahr, Bioshock und die Orange Box hab ich nichtmal durchgezockt, sind laut Wertungsdurschnitt Godgames, das ist ein Mythos. Es gibt keine Godgames...

in manchen punkten muss mann ihm recht geben, wenn mann zb. ließt das bei ratchet die abwechslung als minupunkt gezählt wird!

ich mein wtf? wo sind wir denn hier?

Ändert ja nichts dran das es für die 360 und Wii Spiele genauso solche Bewertungen gibt, 5 Min auf irgend ner entsprechenden Seite wie z.b. Metacritic und du hast Seitenweise Material für alle möglichen Konsolenspiele.

Lustigerweise lege ich oft sogar am meissten Wert auf die schlechteren Bewertungen da diese die kritischten sind. Wenn da schwachsinn steht erkennt man es ja eh sofort und man wird auf diese Weise von den 100% Hype Wertungen verschont.

viele die hier mitschreiben haben weder ne 360 noch ne ps3 (jeweils nur eines davon, nur sehr wenige haben beide konsolen )!

ich für mein glück :cry: hab noch keine davon

Tja und so ist es bei den meissten. Haben ja neulich erst alle dafür abgestimmt das sie sich zur Preissenkung ne PS3 kaufen (40GB Version evtl)

Betrifft aber nicht nur die PS3 Fans die keine PS3 besitzen sondern genau so 360er und Wiiler.

Ich fand Resistance auch sehr geil, das Spiel hat einfach ein geiles Setting, die Waffen, die Gegner, einfach toll. Auch der Grafikstil gefällt mir sehr gut!

Ich spiele die Spiele wenigstens, aber hier gibts ja zu Hauf Leute, die Spiele kritisieren, obwohl sie sie noch gar nicht selbst gezockt haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom