Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Dialoge und Cutscenes wischen sogar mit Heavenly Sword und The Darkness den Boden auf. Auch das Design der meisten Alienrassen rangiert zwischen cool und fantastisch.

Also nur nach 5 tollen Gesichter hört sich das aber nicht an ;-)

Damn, after playing a few more hours I can really say that this game looks really great. And what's even more surprising coming from Bioware is the fact that the animation are mostly excellent too. That's a huge step up compared to the horrible stuff they did in the animation department previously (imho).
I've disabled the motion blur, but the filter is still on. I really like the effect. There are slowdowns, as expected, but it didn't affect the gameplay except during one fight so far.

Now that I've finally had an opportunity to see this puppy running with my own two eyes on an ISF calibrated plasma screen, I can honestly say, without a doubt, that this is graphically the most impressive console game I've ever seen. The section I saw demoed was flat-out jaw-dropping. I did notice some chugging during the combat sequence, but nothing that I would consider overly distracting.

Can't wait to get my grubby little hands on this masterpiece

Also so scheiße wie es hier einige hinstellen wollten ist es bestimmt nicht :wink2:

Erhlich gesagt Zocker DU machst mich immer geiler auf das Game , jetzt hör aber mal auf :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst da was grunsätzlich falsch. HS ist ein gutes Spiel, Motorstorm ist ein gutes Spie, Ratches ist ein gutes Spiel, Resistance, Drake,... alles gute Spiele. Aber das sind keine System Seller. Hätte iche eine PS3, würde ich mir diese Spiele zu 100% kaufen, aber eben diese Spiele bewegen mich nicht dazu, erst eine Konsole für mindestens 400€ zu kaufen. Natürlich gibt es auch der PS3 auch absolute Top kracher wie Guitar Hero 3, Oblivion, Gost Recon 2 undundund, aber diese sind Multi, weshalb ich sie auch auf 360 kaufen kann. Was der PS3 jetzt seit mittlerweile einem Jahr fehlt, sind die System Seller. Von Drake habe ich mir einen SS erhofft, aber auch hier kam wieder "nur" ein sehr gutes Spiel raus.
Auf 360 habe ich hingegen nun schon mindestens 5 exklusive über 90% Spiele, die dann auch wirklich System Seller sind.
Klar ist die PS3 ein Jahr jünger, aber es wird nun langsam mal Zeit, dass ein Spiel mit deutlich über 90% im Schnitt für PS3 kommt, denn sonst ist der Zug abgefahren.
Tja und genau da liegt der Haken. Denn wenn einige Magazine meinen zu müssen, PS3 Spiele grundlegend schlechter zu bewerten, dann kann da was nicht stimmen.

Entweder M$ bezahlt die magazine und seiten für ihre Wertungen, oder es sitzen viele viele fanboys in den reihen der magazine und internet reviewseiten (bei den großen).

Tja und genau da liegt der Haken. Denn wenn einige Magazine meinen zu müssen, PS3 Spiele grundlegend schlechter zu bewerten, dann kann da was nicht stimmen.

Entweder M$ bezahlt die magazine und seiten für ihre Wertungen, oder es sitzen viele viele fanboys in den reihen der magazine und internet reviewseiten (bei den großen).

Halo 3 Gears of War Microsoft USA...

Reicht das?

DAs ein Drake auf der gelcihen stufe ist.

Es kann natürlich auch sein, dass man von der PS3 mehr qualität erwartet als von 360 spielen.

Vieleicht erwartest Du mehr von einem Drake und willst es zu was machen was es gar nicht sein will ;-)

Wär ja nicht das erste Game^^

Was soll da reichen? Gears of War und Halo3 sind Geniale Games wo ist das Problem ?

Halo 3 und Gears haben technische Defizite und kurze Spielzeiten. Auf der PS3 hätten die Titel vielleicht 80% erhalten oder im Falle von Lair sogar nur 30%. Das steht eben in keiner Relation mehr.

Vieleicht erwartest Du mehr von einem Drake und willst es zu was machen was es gar nicht sein will ;-)

Wär ja nicht das erste Game^^
nochmal ich gehe nach meinungen derer, die es schon spielen. Und da sind sich alle eigentlich einig.

grafik: Drake > alles andere
gameplay Drake > Gears
Ai: Drake > Gears mit abstand
Story: Drake > Gears um welten^^

Halo 3 und Gears haben technische Defizite und kurze Spielzeiten. Auf der PS3 hätten die Titel vielleicht 80% erhalten oder im Falle von Lair sogar nur 30%. Das steht eben in keiner Relation mehr.

Technische Defiziete hat so gut wie jedes Game man sollte es aber mal in der Relation zu den Rest sehen !

Wenn jemand meint das ein Halo3 oder Gears auf der PS3 nur 80% bekommen hätte weil Titel wie HS oder Lair nicht die erhofften und Kracher geworden sind dann ist das wohl ein ganz anderes Kernproblem :wink2:

@Darji

Gears muss seit 1 Jahr den Arsch hinhalten und wurde auch von dir nicht als DAS Non Plus Ultra gehandelt, ist es jetzt Gut das "alle" Drake besser finden oder nicht !

Technische Defiziete hat so gut wie jedes Game man sollte es aber mal in der Relation zu den Rest sehen !

Wenn jemand meint das ein Halo3 oder Gears auf der PS3 nur 80% bekommen hätte weil Titel wie HS oder Lair nicht die erhofften und Kracher geworden sind dann ist das wohl ein ganz anderes Kernproblem :wink2:

Das ist falsch. Ich kenne viele tester die z.B. von einem HS absolut begeistert waren und es schon als das 2007 Spiel sahen. Das ist der Kernpunkt. Deutsche Tester!

Das ein HS technische Defizite hat, ist allen klar. Das der Rest mit den 360er Titel den Boden aufwischt ist eben auch klar. Was also bringt solche US tester dazu diesen Titel runter zu putzen? Tearing? Sorry, haben die 360er Spiele auch und zwar häufigst.

Hier mal zu Uncharted, ist wohl auch nicht sooo schlecht wie Du es gerne siehst, oder?

In truth, it may take years before rival brands find themselves with game engines as effortlessly capable as this one. Truly, Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360, and as a huge admirer of the software line-up on Microsoft's system, that's saying a lot.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533&page=2

UPS

Gears muss seit 1 Jahr den Arsch hinhalten und wurde auch von dir nicht als DAS Non Plus Ultra gehandelt, ist es jetzt Gut das "alle" Drake besser finden oder nicht !

Gears ist in Sachen texturen usw.. wohl die Referenz. Dafür gibts viele Defizite. Uncharted bietet eben alles.

Man muss sich nur die Wertungsdurchschnitte von Gears anschauen. Durschnittswert auf der 360 94%, auf dem PC 89%.

Ganz ehrlich ich habe manchmal auch den Eindruck, dass bei einigen Testern eher der Hype, als das Spiel eine Rolle spielt und sie sich gar nicht trauen die Spiele abzuwerten.

Bei vielen PS3 Games wird oftmals ganz anders beurteilt, Dinge die auf anderen Systemen völlig belanglos sind.

@Darji

Ein gears hat aber eine hammer wertung bekommen. Ein drake leider nicht. Und da liegt das problem. Obwohl es in allen belangen besser ist.

Gears ist in Sachen texturen usw.. wohl die Referenz. Dafür gibts viele Defizite. Uncharted bietet eben alles.

Ich stell deren Texturen auf die gleiche Stufe. Sind eben andere Art von Texturen. Gears is alles voll mit Bumps.

ruliweb_un_36_ps3.jpg

Drake wirkt realistischer.

Wieder die üblichen Nerds am streiten über Polygone und HDRR und 4-fach AA...So kriegt man das Wochenende auch rum. Im Falle von Darji sogar das ganze Leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom