Provozieren will er, mehr nicht denke ich mal.
94% Metascore > 87% Metascore.
Er kann sich ja nochmal melden wenns andersrum steht.
Gings hier nicht um die Grafik? Was interessiert mich der Wertungsdurchschnitt? Uncharted bekommt noch dutzend Wertungen, von daher ist der Score noch gar nicht final, von daher zählt deine Argumentation überhaupt nicht.
Ich finde was du vorher über das Spiel geschrieben hast, war mit Abstand das peinlichste diesen Monat, es klang schon so, als ob du krankhaft kontern müsstest.
Jeder der sagt Uncharted sieht schlecht aus, gehört ab sofort ignoriert, ebenso die Leute die ein Mass Effect runterziehen, das Spiel sieht auch sowas von genial aus.
Ich persönlich finde ja, Gears steht gameplaymässig deutlich über Drake. Schliesslich spiel ichs immer noch, Drake hingegen liegt nach 2 Wochen in der Ecke. Aber jedem das seine. Da bot Gears schon alleine durch die Achievements und den Coop nen gehaltvolleren Single Player.
Das Game ist ne absolute Wucht, im Single wie im Multi.
Drake ist schon draußen, oder meinst du die Demo, du hast ne PS3? Klar doch Herzbubi, Clay, oder Calro, wie immer du auch noch heißen magst. Du wurst auch nicht klüger, deine Posts schießen jedesmal erneut den Vogel ab.
Komischerweise ist das Gameplay von Gears immer das Gleiche, bis auf die Fahrzeugabschnitte. Lean&Peak 95% das komplette Spiel. Uncharted hat ebenfalls ein Lean&Peak System, dazu Klettereinlagen wie aus Tomb Raider, ebenso Fahrzeugabschnitte.
Wie kann also Gears gameplaytechnisch vor einem Uncharted liegen? Was die Spielelemente angeht, so ist Drake im Vorteil, weil es da mehr Abwechslung gibt.
Zur Story von Gears muss man glaub ich wenig sagen, gibts überhaupt eine?

Gears ist ohne Zweifel sehr gut, aber man kann es nicht leugnen, dass es ein ziemlich einfaches Spielprinzip mit sehr dünner Story ist. Aber vllt ist weniger manchmal mehr, wer weiß.