Sador
L06: Relaxed
- Seit
- 27 Sep 2005
Omg Bain du bist peinlich, HS ist nen mittelmässiges Game (<80%) mit Performanceproblemen und _kein_ Aushängeschild. Geniess es im stillen Kämmerlein aber lass es hier doch einfach ausm Spiel wie es alle tun.
Ich war Gestern noch im Videospielladen meines Vertrauens und habe dort die Chance wahrgenommen Drake etwas anzuspielen (3-4 Stunden). Grafisch hat sich bestätigt was ich schon vermutet hatte. Es wirkt im Endeffekt wie ein PS2 Spiel mit Aufputschmitteln. Einige Spielermodels die man öfter im Bild hat sind noch ganz gut gestaltet, auch von den Animationen her. Der Rest des Spiels ist im Groben aber leider mit nem niedrigen Polycount, last Gen Texturen und relativ miesen Special Effects gesegnet (Die Explosionen). Wobei dann nach möglichkeit versucht wurde das alles mit überdrehten Farben und Lighting zu überspielen.
![]()
![]()
![]()
Stellt euch das mal mindestens auf nem 32 Zoll HDTV vor und ihr bekommt evtl ne Ahnung wovon ich spreche. Im Spiel selbst findet man wenn man selbst rumläuft noch einiges das _deutlich_ schlimmer aussieht und schon vom weiten ins Auge fällt.
Vom Gameplay her sagt es mir persöhnlich auch nicht zu. 85% rumballern das an Gears erinnert, was _so_ für mich aber eindeutig im falschen Setting platziert, oder nicht zuende geplant wurde. Naja im Endeffekt ein Klasse Spiel das aber nunmal totel scheisse ist.
Nein das ist wirklich meine Meinung und nicht nur ein Konter auf Zocker sein getexte nachdem alles was den Namen XBox trägt < PS3 ist
:rofl:
Erstaunlich, ein noch dümmerer Kommentar als der, den ich gestern Nacht von einem anderen User belachte!

Das ist der dümmste Sche**, den ich jemals lesen musste. Drake wird praktisch von allen, die es gespielt haben, die bisherige Grafikkrone dieser Generation gegeben. Texturen, Polygoncount, Effekte (Explosionen werden sicher noch nachgebessert), Animationen, alles allererste Sahne.
Dass deswegen die kleinen grünen Kinder weinen und das krankhaft schlechtreden wollen zeigt nur, welche Klasse das Spiel besitzt.
"Last Gen Texturen" :rofl: