BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
zocker du bist so lächerlich!!! warum hast du nicht selbst screenshots gemacht?komisch warum schreiben dann alle die es testen oder spielen durften, dass es super geil aussieht? aber nein zocken kann in realtime fps zählen und sieht auf einem röhrenfernseher wie scheiße das spiel doch aussieht...sry wenn ich hier so austicke, aber warum probieren es einige leute hier krampfhaft ein spiel zu dissen! zocker ich will nen beweis das dus gespielt hast, ich wette den krieg ich nicht.
Es sieht einfach schlecht aus. Wie gesagt, es sind nur die ersten drei levels, habe ca. ein bis zwei Stunden damit verbracht. Vielleicht kommt die Grafik ja später? Fakt ist aber, das bisher die Optik die ich gesehen habe, grafisch wirklich mies war. Nichtmal alle Gesichter waren wirklich alle scharf. Was mich aber enttäuscht hat, war nicht die schlechte Grafik sondern die vielen technischen Defizite. Es war ein Dauerruckeln mit sehr viel Tearing, weit mehr als bei einem Uncharted aber weniger als bei Heavenly Sword. Problem ist nur, dass ME ein wirklich lahmarschiges Spiel ist, man muss schon ein wirklich "guter" Entwickler sein um alle so schlecht und dennoch so langsam ablaufen lassen zu können.
Fassen wir also zusammen:
1. Tearing
2. Langsames Gameplay
3. verwaschene Texturen
4. Ruckler und ne Framerate zw. 15 und 25 FPS
5. Schlechtes bis kein AA
Deswegen ist es sicherlich ein super Game, aber anhand sagen wir den 5 Gesichtern die gute Texturen in dem Game haben ist es absolut keines der grafisch besseren Spiele. Es sieht nämlich auch doof aus wenn zwei "Aliens" nebeneinander stehen, der eine mit ner gestochen scharfen " Maske" der andere mit nem total verwaschenem Gesicht.
Dieses ganze "scharfes Gesicht" und der Rest ist häßlich verwaschen sieht eben schlimm aus.