Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zocker du bist so lächerlich!!! warum hast du nicht selbst screenshots gemacht?komisch warum schreiben dann alle die es testen oder spielen durften, dass es super geil aussieht? aber nein zocken kann in realtime fps zählen und sieht auf einem röhrenfernseher wie scheiße das spiel doch aussieht...sry wenn ich hier so austicke, aber warum probieren es einige leute hier krampfhaft ein spiel zu dissen! zocker ich will nen beweis das dus gespielt hast, ich wette den krieg ich nicht.

Es sieht einfach schlecht aus. Wie gesagt, es sind nur die ersten drei levels, habe ca. ein bis zwei Stunden damit verbracht. Vielleicht kommt die Grafik ja später? Fakt ist aber, das bisher die Optik die ich gesehen habe, grafisch wirklich mies war. Nichtmal alle Gesichter waren wirklich alle scharf. Was mich aber enttäuscht hat, war nicht die schlechte Grafik sondern die vielen technischen Defizite. Es war ein Dauerruckeln mit sehr viel Tearing, weit mehr als bei einem Uncharted aber weniger als bei Heavenly Sword. Problem ist nur, dass ME ein wirklich lahmarschiges Spiel ist, man muss schon ein wirklich "guter" Entwickler sein um alle so schlecht und dennoch so langsam ablaufen lassen zu können.

Fassen wir also zusammen:

1. Tearing
2. Langsames Gameplay
3. verwaschene Texturen
4. Ruckler und ne Framerate zw. 15 und 25 FPS
5. Schlechtes bis kein AA

Deswegen ist es sicherlich ein super Game, aber anhand sagen wir den 5 Gesichtern die gute Texturen in dem Game haben ist es absolut keines der grafisch besseren Spiele. Es sieht nämlich auch doof aus wenn zwei "Aliens" nebeneinander stehen, der eine mit ner gestochen scharfen " Maske" der andere mit nem total verwaschenem Gesicht.

Dieses ganze "scharfes Gesicht" und der Rest ist häßlich verwaschen sieht eben schlimm aus.

is mir ja eigentlich auch egal, aber mich regt sowas einfach auf. das hier ist kein vergleichsthread mehr. drake und mass effect sehen super aus! technische schwächen haben sie beide,...und wem was besser gefällt kann man ja jedem selbst überlasse.

aber warum dann solche kommentare:

hateralarm???ich bin wie gesagt der meinung, dass zocker das game nicht gespielt hat. er hat bestimmt gelesen " oh me hat slowdowns und manchmal popen texturen nach, dann bash ich das spiel dochmal!"

Schau mal auf die Texturen unten am Boden, nun stell dir das auf nem großen TV vor..

2041648238_8c9121fd2b_o.jpg

LOL wer hat den mal wieder die schlechten IGN Drake Bilder entfernt :rolleyes:

uncharted-drakes-fortune-20071107053234156.jpg
uncharted-drakes-fortune-20071107053239827.jpg

Wie gesagt IGN macht oft CRAP Bilder und das von fast jeden Game !

Deswegen sage ich ja immer, das IGN müll ist^^

Bezüglich Bildern sind sie es wirklich ! Zuhause sieht da Sache wieder ganz anders aus :grin2:

Abgesehen davon sollte man auch langsam wissen das Bilder allein keine soo große aussagekraft haben, die täuschen einfach zu sehr egal ob Positiv oder Negativ !

Bezüglich Bildern sind sie es wirklich ! Zuhause sieht da Sache wieder ganz anders aus :grin2:

Abgesehen davon sollte man auch langsam wissen das Bilder allein keine soo große aussagekraft haben, die täuschen einfach zu sehr egal ob Positiv oder Negativ !
jo besonders bei HD spielen und besonders dann, wenn jede seite immer wieder die schlechtesten Bilder eines rivalisierenden Spiels suchen :p

Die Bilder von Uncharted auf IGN sehen doch gut aus. Was gibt es daran auszusetzten?

wieso hs?das ist eins der grafisch besten games 07,weit vor halo 3 und vor allem ebenfalls weit vor mass effect

Omg Bain du bist peinlich, HS ist nen mittelmässiges Game (<80%) mit Performanceproblemen und _kein_ Aushängeschild. Geniess es im stillen Kämmerlein aber lass es hier doch einfach ausm Spiel wie es alle tun.

Ich war Gestern noch im Videospielladen meines Vertrauens und habe dort die Chance wahrgenommen Drake etwas anzuspielen (3-4 Stunden). Grafisch hat sich bestätigt was ich schon vermutet hatte. Es wirkt im Endeffekt wie ein PS2 Spiel mit Aufputschmitteln. Einige Spielermodels die man öfter im Bild hat sind noch ganz gut gestaltet, auch von den Animationen her. Der Rest des Spiels ist im Groben aber leider mit nem niedrigen Polycount, last Gen Texturen und relativ miesen Special Effects gesegnet (Die Explosionen :shakehead: ). Wobei dann nach möglichkeit versucht wurde das alles mit überdrehten Farben und Lighting zu überspielen.

dscf79552hv4.jpg

dscf79392gn4.jpg

dscf79442mr7.jpg

Stellt euch das mal mindestens auf nem 32 Zoll HDTV vor und ihr bekommt evtl ne Ahnung wovon ich spreche. Im Spiel selbst findet man wenn man selbst rumläuft noch einiges das _deutlich_ schlimmer aussieht und schon vom weiten ins Auge fällt.

Vom Gameplay her sagt es mir persöhnlich auch nicht zu. 85% rumballern das an Gears erinnert, was _so_ für mich aber eindeutig im falschen Setting platziert, oder nicht zuende geplant wurde. Naja im Endeffekt ein Klasse Spiel das aber nunmal totel scheisse ist. :lol:

Nein das ist wirklich meine Meinung und nicht nur ein Konter auf Zocker sein getexte nachdem alles was den Namen XBox trägt < PS3 ist

@Winrich:

Es gelingt dir nicht das Spiel runterzureden,dazu ist die Grafik zu gut und das Gameplay ebenso...

Jede Fraktion hat ihren Zocker. Einfach nicht drauf hören, denn das Gegenteil ist immer die Wahrheit.

Zumindest muss man unsere Lollis noch schlecht reden während eure schon schimmlig aus dem Laden kommen :lol:
huh? Welche Disks sind in der LE denn zu 30 defekt gewesen? Oder noch besser unsere Lollis kann man wenigstens lutschen, bei der 360 geht die box ja zu 33% schonmal eh nicht :P

Aber genug mit diesem Müll, es geht hier um Bilder.

@Winrich:

Es gelingt dir nicht das Spiel runterzureden,dazu ist die Grafik zu gut und das Gameplay ebenso...

Ach Pacman...
Dann sei doch wenigstens so gut, sei unparteiisch und sag das deinen PS3 Kumpels, ich geb hier nur nen ironischen Konter auf Zocker und co ihre versuche gute 360 Spiele madig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom