Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Süss wie sich die kleine grüne Fraktion immer aufregen kann, wenn man ihn einen ihren Lolli schlechtredet:lol::lol:

Süß wie man ein RPG mit einem Action Adventure graphisch vergleichen möchte,... diese armen SOnys:

Ihre ganzen ERHOFFTEN HIts wie Lair, HS, Folklore, Rachet und Drake entpuppen sich als mittelmäßige Games :shakehead:

Und die Verkaufszahlen der PS3 sind auch noch alles andere als rosig für die strunz betrunkene "BLAUE Fraktion" .

Diese Weihnachten wird für viele "BLAUE" ein Suicid darstellen... wenn sie die VKz und die TopHit-OWnage der Grünen sehen werden in den USA im Weihnachten... :shakehead:

@ Drake noch:

Die "achso" schnelle PS3 schafft gerade mal 3 - 4 Polygoncharaktere GLEICHZEITIG darzustellen... sowas wie ein GoW mit mehr als 10 wäre sie ja überfodert :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ist doch ganz einfach

xbox = pure ownage seit ende 2005 :goodwork:

delaystation =
bozo-pres.jpg

wii =
11_pikachu_mitch.jpg

;-) :-P

@drake:85% durchschnittskram

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Einzellfall? Bei jedem sieht es so aus der nen entsprechend großen HDTV hat... Kommt nun der nächste Entwickler mit seinen Märchen an, oder was?

Insomniac sagt das dazu:

Hey guys,

can you send me any brand/model numbers of TVs you have if you are having issues and what the issue is, plus what settings you are running (screen caps are helpful too).

We believe the lower right corner garbling issue appears to only be happening with 1080i/p output forced and with no-overscan. The vast majority of people shouldn't experience it, and we highly recommend ensuring your PS3 has 720p output enabled as RCF will look best at that resolution and it should correct the issue.

If you're having the strange pixelation issues, we want to try to replicate that here. We've never seen it in-house on all of our various HD sets, and knowing what TVs we need to track down would be helpful.

Appreciate your help
JS

Omg Bain du bist peinlich, HS ist nen mittelmässiges Game (<80%) mit Performanceproblemen und _kein_ Aushängeschild. Geniess es im stillen Kämmerlein aber lass es hier doch einfach ausm Spiel wie es alle tun.

Ich war Gestern noch im Videospielladen meines Vertrauens und habe dort die Chance wahrgenommen Drake etwas anzuspielen (3-4 Stunden). Grafisch hat sich bestätigt was ich schon vermutet hatte. Es wirkt im Endeffekt wie ein PS2 Spiel mit Aufputschmitteln. Einige Spielermodels die man öfter im Bild hat sind noch ganz gut gestaltet, auch von den Animationen her. Der Rest des Spiels ist im Groben aber leider mit nem niedrigen Polycount, last Gen Texturen und relativ miesen Special Effects gesegnet (Die Explosionen :shakehead: ). Wobei dann nach möglichkeit versucht wurde das alles mit überdrehten Farben und Lighting zu überspielen.

dscf79552hv4.jpg

dscf79392gn4.jpg

dscf79442mr7.jpg

Stellt euch das mal mindestens auf nem 32 Zoll HDTV vor und ihr bekommt evtl ne Ahnung wovon ich spreche. Im Spiel selbst findet man wenn man selbst rumläuft noch einiges das _deutlich_ schlimmer aussieht und schon vom weiten ins Auge fällt.

Vom Gameplay her sagt es mir persöhnlich auch nicht zu. 85% rumballern das an Gears erinnert, was _so_ für mich aber eindeutig im falschen Setting platziert, oder nicht zuende geplant wurde. Naja im Endeffekt ein Klasse Spiel das aber nunmal totel scheisse ist. :lol:

Nein das ist wirklich meine Meinung und nicht nur ein Konter auf Zocker sein getexte nachdem alles was den Namen XBox trägt < PS3 ist

Hast du HS selbst gespielt? Also ausser ein paar kleine Tearing und klizekleine Slowdowns die so selten vorkommen, dass man es wegen der super optik, super story und super gameplay gar nicht richtig warnimmt, sind mir keine Performanceproblemen aufgefallen. 80% Wertung hat es eben nur wegen diese kleine Bugs und der etwas kurzen Spieldauer bekommen und weil die von der PS3 schon bei den ersten Titeln grossartiges erwartet haben (wobei meinermeinung die kurze Spieldauer durch die super Story und super Gameplay wierder ausgeglichen wurde). Änliche gründe für eine schlechte Bewertung auch bei den anderen PS3 games. Aber wenn man demnach auch bei der ersten xbox360 games so bewertet hätte, hätten diese spiele alle höchstens eine 60% Wertung bekommen. Alle spiele auf der PS3 die jetzt erscheinen, haben es auf der PS3 extrem eilig zu erscheinen, da es momentan noch wenige spiele für die PS3 gibt. Wenn sich dieser Zeitdruck etwas entspannt, werden PS3 spiele sicher ohne Bugs und in super grafik laufen werden. Das es auf der PS3 momentan schwieriger ist zu programieren und länger Zeit dafür benötigt wird als bei der xbox 360 ist aber auch kein Geheimnis mehr. Und was Drake angeht, weiss ich nicht, was du an diesen Bildern lastgen findest.

Zuletzt bearbeitet:
damit wir mal wieder zum thema kommen:

GT2 - PSone

Gt5.jpg

granturismo2.jpg

Gran-Turismo-2_1.jpg

GT5 - PS3

GT5_4839.jpg

GT5_4846.jpg

GT5_4843.jpg

unglaublich, wie sich die grafik in 10 jahren verbessert hat.

Es sieht wirklich klasse aus,bis dato unerreichte Grafik auf Konsolen...bedenke dass dabei keine KI ect. verwendet wird,also gescripted usw.!Man muss es gesehen haben,hast du es gesehen?

Den Rest deines Komentars brauche ich jetzt nicht mehr aus der Tonne holen oder?:D

Es sieht wirklich klasse aus,bis dato unerreichte Grafik auf Konsolen...bedenke dass dabei keine KI ect. verwendet wird,also gescripted usw.!Man muss es gesehen haben,hast du es gesehen?

Den Rest deines Komentars brauche ich jetzt nicht mehr aus der Tonne holen oder?:D

Allein im intro gibt es so einige Texturen die dermaßen schlecht aussehen und du redest von Pixar niveau :oops:

@iimpact:

Ich zähle nicht zu den Pixelzählern...in Toy Story findest du auch nur miese Texturen ;)
Das ändert nichts an der Tatsache dass es bis jetzt auf Konsolen unerreicht ist,aber so kann man seinen Frust auch ablassen...

Zuletzt bearbeitet:
@iimpact:

Ich zähle nicht zu den Pixelzählern...in Toy Story findest du auch nur miese Texturen ;)
Das ändert nichts an der Tatsache dass es bis jetzt auf Konsolen unerreicht ist,aber so kann man seinen Frust auch ablassen...

Toy Story ist 13 Jahre her aber das nur mal nebenbei...
Und was heißt hier Frust, ich hab selber ne PS3 zuhause stehen aber muss desswegen nicht alles und jeden in den himmel hypen sondern kann das ganze auch kritisch sehen, grade weil ich alle 3 Konsolen hab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom