Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf PS3 stimme ich dir da sogar uneingeschränkt zu.@shaoli:
Referenz mein Freund...mit Abstand!
Grafikreferenz ist Mario Galaxy, das sollte jedem klar sein.
Grafisch und gameplaymäßig steht drake eben weit über gears. Und ja ich habe beide gespielt
Von der Story wollen wir gar nicht erst reden^^
clipping fehler in uncharted:
http://img132.imageshack.us/my.php?i...1111507rm7.jpg
http://img61.imageshack.us/my.php?im...1115071li1.jpg
http://img132.imageshack.us/my.php?i...1111508pw6.jpg
http://img132.imageshack.us/my.php?i...1111537jr7.jpg
http://img70.imageshack.us/my.php?im...1115371wq5.jpg
stellt euch das auf einem großen tv vor!![]()
@Limit:...dann kommt eben Drake an 2ter Stelle,ich kann damit leben
@Hydrant:
Nix ps3,sondern auf allem was sich Konsole nennt...
Ich habe gestern drake speilen dürfen.....und mal ehrlich: ich hab mir von der Grafik viel erhofft.
Das Anfangsinztro mit dem flugzeugabsturz fand ich wirklich beeindruckend, aber gleich nach begin des spiels verpuffte die anfängliche begeisterung schnell.
Die Grafik ist wirklich gut, keine Frage! Aber sie ist sicherlich nicht Referenz auf den Konsolen (PC sowieso nicht, da sieht crysis wesentlich besser aus bei viel grösserem areal und besserer physik).
Die gesamte landschaft wirkt irgendwie..naja...nach dem Baukastenprinzip. Eckiger block da, kantige wand hier....ist wirklich schwer zu erklären.....wie tomb raider eben.
Explosionen fand ich lächerlich und die gegner sehen vom charactermodel auch nicht so toll aus.
Texturen sindstellenweise wirklich richtig gut, schatteneffekte gehen so, characteranimationen find ich hervorragend aber die charactermodelle find ich mies (ja, die sind mies)
Naja, vielleicht lags auch nur an der demo....btw: ist das ganze game so nach dem tunnelprinzip aufgebaut? man kommt in bereich a und muss in bereich b kommen? Die weitsicht ist wirklich toll...aber man kann ja fast nirgendswo hin?! War zumindest in der demo so...
1. Bist ein PS3 Fanboy, demnach sind deine Comments sowieso belanglos, da du eh generell deine PS3 Games schöner siehst als sie sind.
2. Uncharted sieht fantastisch aus, stimmt. Aber Grafikreferenz ist was anderes.
Fakt ist doch, Drake sieht geil aus, Mass Effect sieht geil aus, CoD4 sieht geil aus. Und noch viele andere Games sehen geil aus.
Aber Grafikreferenz ist keines dieser Spiele. Vielleicht in ihren Genre ja, aber generell gibst es kein "schönstes Spiel" plattformübergreifend. Dafür sind sie einfach zu unterschiedlich und nicht zu vergleichen.
Lustig finde ich btw auch wie die Sonys jedes mal wenn nen neues Spiel kommt wieder behaupten das es dieses mal die Refferenz sei. Dann wird damit fleissig gegen die übliche Konkurrenz argumentiert und sobald das nächstbeste PS3 Spiel da ist wird das alte fallen gelassen und das Spiel fängt von vorne an.
"Ja Lair war zwar nicht so toll, aber HS ist nun wirklich wesentlich geiler als Gears".
"Ja Hs war nicht so toll, aber Ratchet ist dafür nun wirklich die Refferenz"
"Ja Ratchet war zwar nicht so endlos toll, aber dafür ist Drake nun wirklich die Refferenz"
"Ja Drake war zwar nicht Refferenz, aber dafür ist xy nun wesentlich geiler als Mass Effect"
eine frage, war Zocker nicht mal xbox fanboy? ein fehler in der matrix oder wieso ist er jetzt ein sony-fan?
Lustig finde ich btw auch wie die Sonys jedes mal wenn nen neues Spiel kommt wieder behaupten das es dieses mal die Refferenz sei. Dann wird damit fleissig gegen die übliche Konkurrenz argumentiert und sobald das nächstbeste PS3 Spiel da ist wird das alte fallen gelassen und das Spiel fängt von vorne an.
"Ja Lair war zwar nicht so toll, aber HS ist nun wirklich wesentlich geiler als Gears".
"Ja Ratchet war zwar nicht so endlos toll, aber dafür ist Drake nun wirklich die Refferenz"
"Ja Drake war zwar nicht Refferenz, aber dafür ist xy nun wesentlich geiler als Mass Effect"
Er hatte 7 oder 8 Rods in seinem Freundeskreis und da haben alle seine Leute die 360 verkauft und sind nun nur noch PS3 Fans.
eine frage, war Zocker nicht mal xbox fanboy? ein fehler in der matrix oder wieso ist er jetzt ein sony-fan?
Ihr müsst auch immer bedenken das die technsiche Umsetzung eine große Rolle spielt. Wenn ME oder von mir aus auch Drake die allerschönsten Spiele sind, aber ruckeln, tearing oder sonstwas haben, ist es ganz einfach KEINE Grafikreferenz, egal wie genial es nun aussieht. Die gesamte Performance muss stimmen.
Die Grafikreferenz gibt es in diesem Sinne deshalb auch garnicht.
Und wenn man nach Grafik und der Performance geht, ist CoD4 das mit Abstand schönste Spiel auf Konsole. Es sieht brachial aus, läuft sauflüssig, no tearing, no blablabla. Da kommt kein Drake, kein HS; kein ME, oder sonst irgendwas mit.
Ein echter Gamer hat gesprochen.![]()