MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Erst Halo3 dann Mass Effect, wenn ich Xboxler wäre würde ich mich jetzt total verarscht fühlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
komisch nur das jeder die bilder auf neogaf gut findet, nur hier müssen wieder ein paar trolle wieder drauf los bashen.
und wenn sich hier jemand verarscht vorkommen sollte dann ihr sonys, ich sage nur lair & hs.
komisch nur das jeder die bilder auf neogaf gut findet, nur hier müssen wieder ein paar trolle wieder drauf los bashen.
und wenn sich hier jemand verarscht vorkommen sollte dann ihr sonys, ich sage nur lair & hs.
Was für Gesichter ? Mehr als die Hälfte der Cutscenes von Drake bei denen die Gesichter gut aussehen laufen warscheinlich nichtmal in realtime ab, ich weiß dass ihr Sony Leuts dass ja gerne verschweigt aber was nicht realtime ist hat nix mit der Grafik des eigentlichen Spiels zu tun.
btw noch mehr Bilder ^^
Eben. alles ist in ingamegrafik.doch laufen alle in realtime ab
es gibt keine cutscenes sozusagen!
ME stieht so scheisse aus,direkt ne frechheit das mit drake zu vergleichen x)
schönes beispiel mal wieder für das 4xAA for free auf der 360![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow toller vergleich
xbox bilder in einer durchschnitts qalität von 130000 bytes mit ps3 bildern zu vergleichen die eine durchschnitts qualität von 320000 bytes haben und das auch noch obwohl fast alle bilder die gleiche auflösung haben
so was ist echt n trauriger vergleich,jetzt müssen die sonys schon bilder mit nur halb so guter quali nähmen um ein ps3 spiel besser dar zu stellen
unter garantie nicht,auf paar meter abstand hat es photorealistische texturen,aber sobald man davor steht...n64,bist du das?
die beiden versionen nehmen sich nur leider nix bei den texturen![]()
Das sind zum glück Einzelfälle, leider bin ich betroffen und Insomniac soll endlich einen Patch hinterher schieben.
zocker du bist so lächerlich!!! warum hast du nicht selbst screenshots gemacht?komisch warum schreiben dann alle die es testen oder spielen durften, dass es super geil aussieht? aber nein zocken kann in realtime fps zählen und sieht auf einem röhrenfernseher wie scheiße das spiel doch aussieht...sry wenn ich hier so austicke, aber warum probieren es einige leute hier krampfhaft ein spiel zu dissen! zocker ich will nen beweis das dus gespielt hast, ich wette den krieg ich nicht.
Wow, ich habe eben gedacht, dass seien wirkliche plastikfiguren.
viel spaß beim 4*AA for free genießen.![]()
hateralarm???ich bin wie gesagt der meinung, dass zocker das game nicht gespielt hat. er hat bestimmt gelesen " oh me hat slowdowns und manchmal popen texturen nach, dann bash ich das spiel dochmal!"Das hier so eine Ruckel-Zuckel-Tearing Orgie gehypt wird, die auch noch XBOX1 texturen hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ne, also ehrlich. ME ist ein geiles Game, macht Lust auf mehr, werde mir die deutsche Version auch kaufen, nur technisch, nein.. da würde ich mich an eurer Stelle nichtmehr von den Bildern blenden lassen. Im Spiel sieht man leider was völlig anderes.