Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss sich nur die Wertungsdurchschnitte von Gears anschauen. Durschnittswert auf der 360 94%, auf dem PC 89%.

Ganz ehrlich ich habe manchmal auch den Eindruck, dass bei einigen Testern eher der Hype, als das Spiel eine Rolle spielt und sie sich gar nicht trauen die Spiele abzuwerten.

Bei vielen PS3 Games wird oftmals ganz anders beurteilt, Dinge die auf anderen Systemen völlig belanglos sind.

Wenn man beide Systeme hat wird es einem klar. Da sitzt man wirklich teils fassungslos vor einem halo3 oder GEars of War und frägt sich welches Spiel die eigentlich getestet haben. bei nem PS3 Spiel wären die 4 oder 5 Stunden Spielzeit und das fast gleiche Spielprinzip wie im Vorgänger also Halo2 der absolute Genickbruch. Bei der 360er kein problem. Da kann das Spiel noch so ne schlechte Auflösung haben, noch so viele Ecken und Kanten, schlechte Texturen, so kurz wie nur irgend möglich sein usw.. es ist Halo3.. HEY HALO3! Da gehts nicht um nen guten Test, da gehts darum ein produkt zu vermarkten. Das hier MS bei Halo3 Testern sehr spendabel war ist wohl allen klar. Wer weiß ob nicht wirklich richtig Geld geflossen ist. Denn wirklich gut ist ein Halo3 sicherlich nicht. Auf der PS3 hätte den Titel niemand mit dem Arsch angeschaut. Da wird ein Resistance als "ganz gut" abgestempelt obwohl es fast alles richtig macht was ein sehr guter EgoShooter braucht, sogar mir richtig langer Spielzeit.

Das ist falsch. Ich kenne viele tester die z.B. von einem HS absolut begeistert waren und es schon als das 2007 Spiel sahen. Das ist der Kernpunkt. Deutsche Tester!

Das ein HS technische Defizite hat, ist allen klar. Das der Rest mit den 360er Titel den Boden aufwischt ist eben auch klar. Was also bringt solche US tester dazu diesen Titel runter zu putzen? Tearing? Sorry, haben die 360er Spiele auch und zwar häufigst.

Hier mal zu Uncharted, ist wohl auch nicht sooo schlecht wie Du es gerne siehst, oder?

In truth, it may take years before rival brands find themselves with game engines as effortlessly capable as this one. Truly, Uncharted is the first game I've seen to date that makes me wonder if it could be done on the Xbox 360, and as a huge admirer of the software line-up on Microsoft's system, that's saying a lot.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=87533&page=2

UPS

Genau das ist doch das Problem ! Ein Drake , Lair , HS, R&C muss man zwanghaft in einer Ecke werfen wo man sagen kann "das geht auf einer X360 nicht" ob das nun stimmt oder nicht ist fast egal auch wie sich das Game spielt!

Und umso länger der große Erfolg der PS3 ausbleibt umsomehr müssen die Games irgendwas beweisen dabei sind es nur Games! Die Ironie dabei ist das irgendwelche Penetranten Sonyfanboys dafür schuld sind , denk mal drüber nach !

liegts vielleicht daran das es auf dem PC 1 ganzes jahr später kam ? ...

mir kommts eher so vor als wenn PS3 spiele gutmütig bewertet werden, und zwar weil es nur schrott auf dem system gibt, wenn dann mal ein spiel halbwegs gut ist gibts gleich extrapunkte

wie ist es sonst zu erklären das PS3 versionen, die schlechter sind und oft monate später erscheinen noch dieselben wertungen bekommen wie die besseren 360 versionen

und dieses ewige "drake ist ja soviel besser als gears in allen belangen" ist einfach nur peinlich

Wieso weichst Du mir denn nun auf die Meinungen von Derrick und Schleuder aus, die Mass Effect schon gespielt haben?

Wo bin ich ausgewichen, ich bezog mich auf deinen quote bezüglich Drake und habe kein wort über ME verloren.

BTW: wird nicht mal ND ahnung haben ob es auf der x360 möglich ist denn die sind wohl kaum im Besitz eines 360 dev kits.

mir kommts eher so vor als wenn PS3 spiele gutmütig bewertet werden, und zwar weil es nur schrott auf dem system gibt, wenn dann mal ein spiel halbwegs gut ist gibts gleich extrapunkte

wie ist es sonst zu erklären das PS3 versionen, die schlechter sind und oft monate später erscheinen noch dieselben wertungen bekommen wie die besseren 360 versionen

und dieses ewige "drake ist ja soviel besser als gears in allen belangen" ist einfach nur peinlich

Ich hab mit deinem sogenannten Schrott viel Spass...

Zu gütmütig? WTF?

Bei PS3 Reviews werden dinge wie vielfallt, gute AI und geniales gameplay oftmals als minuspunkte gesehen. Bestes beispiel 1UP die in ca 2 monaten 5 mal einem 360 Spiel eine 10 gegeben haben. Mehr biased geht gar nicht mehr. Und klar kann es sein, dass diese Spiele genial sind, aber ein Rachet oder Drake sind es ebenso und sicherlich keine 8.5

Zu gütmütig? WTF?

Bei PS3 Reviews werden dinge wie vielfallt, gute AI und geniales gameplay oftmals als minuspunkte gesehen. Bestes beispiel 1UP die in ca 2 monaten 5 mal einem 360 Spiel eine 10 gegeben haben. Mehr biased geht gar nicht mehr. Und klar kann es sein, dass diese Spiele genial sind, aber ein Rachet oder Drake sind es ebenso und sicherlich keine 8.5

Man Darji hör doch endlich mal auf mit deinen PS3 Verschwörungstheorien und deinen unterstellungen das ist mal sowas von albern und vernab der Realität, mehr geht schon garnicht mehr. Was hätten Magazine davon PS3 Spiele absichtlich schlecht zu bewerten, kannst du mir das mal verraten?

Wenn man beide Systeme hat wird es einem klar. Da sitzt man wirklich teils fassungslos vor einem halo3 oder GEars of War und frägt sich welches Spiel die eigentlich getestet haben. bei nem PS3 Spiel wären die 4 oder 5 Stunden Spielzeit und das fast gleiche Spielprinzip wie im Vorgänger also Halo2 der absolute Genickbruch. Bei der 360er kein problem. Da kann das Spiel noch so ne schlechte Auflösung haben, noch so viele Ecken und Kanten, schlechte Texturen, so kurz wie nur irgend möglich sein usw.. es ist Halo3.. HEY HALO3! Da gehts nicht um nen guten Test, da gehts darum ein produkt zu vermarkten. Das hier MS bei Halo3 Testern sehr spendabel war ist wohl allen klar. Wer weiß ob nicht wirklich richtig Geld geflossen ist. Denn wirklich gut ist ein Halo3 sicherlich nicht. Auf der PS3 hätte den Titel niemand mit dem Arsch angeschaut. Da wird ein Resistance als "ganz gut" abgestempelt obwohl es fast alles richtig macht was ein sehr guter EgoShooter braucht, sogar mir richtig langer Spielzeit.
Ich hab beide Systeme!Was du hier wieder versuchst den Leuten zu erzählen :-?
Spiel doch einfach mal die Drake Demo so wie du 360 Games spielst.also nicht spielen sondern Fehler suchen.
Wo die Demo anfängt,der erste stein den du hochkletterst (noch vor dem Tor).Stell dich auf den Stein dreh dich nach rechts und seh dir die Bäume sprich Baumkrone an! Einfach nur hässlich.
Ich hab die Demo gerade nochmal so durch gespielt wie du wohl die 360 Games Spielst (also fehlersuche statt spielen) und da findet sich einiges was dich Stören müsste.
Zocker für mich mißt du mit zweierlei Maß.

Man Darji hör doch endlich mal auf mit deinen PS3 Verschwörungstheorien und deinen unterstellungen das ist mal sowas von albern und vernab der Realität, mehr geht schon garnicht mehr. Was hätten Magazine davon PS3 Spiele absichtlich schlecht zu bewerten, kannst du mir das mal verraten?

Ehrlichgesagt viele Mags nennen nochnichteinmal die Grafischen unterschiede wenn die X360 Version ein paar Dinge besser macht !

@schleimkeim

Wäre es eine 360 Demo hätte er das als erstes erwähnt genauso wie die Clipping fehler ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur die Wertungsdurchschnitte von Gears anschauen. Durschnittswert auf der 360 94%, auf dem PC 89%.

Ganz ehrlich ich habe manchmal auch den Eindruck, dass bei einigen Testern eher der Hype, als das Spiel eine Rolle spielt und sie sich gar nicht trauen die Spiele abzuwerten.

Bei vielen PS3 Games wird oftmals ganz anders beurteilt, Dinge die auf anderen Systemen völlig belanglos sind.

Sicher spielt der Hype und das System auch eine Rolle, dennoch sind diese Verschwörungstheorien ala "360 Spiele werden immer bevorzugt und PS3 Spiele ungerecht behandelt" lächerlich.

Gears hat auf dem PC sicherlich "nur" 89% bekommen weil die Shooter Konkurrenz dort um Welten härter ist als auf der 360.

Kohle von M$?^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom