Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für ein Wii Titel ist die Grafik schon ganz schick, mich reizt bei MG aber eher die Spielmechanik als die Optik, die ist Mittel zum Zweck und darüber hinaus mit seinem Style!

Abgesehen davon schon wieder IGN Pics ^^

Ui, was sehe ich da.. IGN gibt R&C 9,5 und Mario 9,7... So schlecht ist dann R&C doch nicht, oder?

Grafisch allerdings.. naja, seht selber:
super-mario-galaxy-20071107020423368.jpg

super-mario-galaxy-20071107020424368.jpg

super-mario-galaxy-20071107020424993.jpg

Tearing?

super-mario-galaxy-20071107020426305.jpg

super-mario-galaxy-20071107020427087.jpg
Ui.. was für ein super spaßiges Spiel... Scheint ja echt der Kracher zu sein, ein richtiger Reißer...

Du hast echt mein Mitleid, Zocker. Soviel Frust kann ja nicht gesund sein :shakehead:

Du solltest dich wirklich mal fragen, obs dich echt glücklich macht, Spiele niederzumachen, die hinter deinem Tellerrand liegen.

4. Bild = Made of Win.

Super, schön zusehen wie Sony alle gleich vorangehen:

Man nehme unterdurchschnittle Preise/überdurchschnittliche Wertungen der Konsole und stelle sie der UVP/unterdurchschnittlichen Wertungen (97%<98% ;() gegenüber.

Mach ich auch mal:

Gamespot:

SMG-9,5
RC-7,5

EuroGamer:

SMG-10
RC- 8

*schnaarch*

Naja um mal ein bissl auf dem Boden zu bleiben... Auf GR ist Galaxy immerhin auf Platz 1 bis jetzt. Ratchet and Clank auf Platz 227 :)

Und ja Ratchet und Clank hat gerade mal 10 Reviews mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So, dass werde ich nächste Woche spielen, auf der PSP. R&C hat mir auf der PS3 so zugesagt, dass ich mehr will:

ratchet-and-clank-size-matters-20070209021535177.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111603941.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111604800.jpg

ratchet-clank-size-matters-20070117111605160.jpg

Sieht besser aus als die meisten Wii Games, kommt ja fast besser als SMG rüber.. :D

Am besten nen DS mit Zelda - mit PSP wird dir auf jeden Fall langweilig.:dizzy4:

Ne ne, ich spiele ja hauptsächlich GTA VC weiter. Zelda.. ne.. also bitte.. wenn dann eher ein FF auf der PSP. Den DS finde ich .. naja, lassen wir das.

zudem kann ich ja dann auf meine PS3 zuhause zugreifen! :D

lol howard.

weisste noch unsere wette ^^

Wenn SMG nen höheren durschschnittswertung hat etc gewinne ich
Naja ich wollte dir dann sone Super Mario Galaxy Sig eindrücken da ich ja wohl gewonnen habe... wird ja nicht mehr nötig sein :D

dieser thread ist gehirnfasching²°! über was sich hier gestritten wird ist echt der hammer schlechthin! ihr müsstet euch mal mit nem bisschen abstand eure beiträge nachlesen...meint ihr das wirklich alles ernst was ihr da schreibt?

hier nen kleines best of:

"Verschwörung gegen die ps3! alle spiele werden dort schlecht bewertet!"
"Mass effect ist auf xbox1 niveua!"
"Drake ist scheiße, weil es nur schlauchlevels hat!"
"Drake ist viel besser als gears!"
"Wir haben unsere Gehirne ausgeschalten und machen nur noch propaganda für die Firma die uns das geld aus der tasche zieht!"

bla bla bla...

der thread heißt grafikvegleichsthread! vegleicht bitte grafik und nicht wertungen, genres, schwänze oder ähnliches.

vielleicht würde es helfen diesen thread mal für 24std. zu closen!

dieser thread ist gehirnfasching²°! über was sich hier gestritten wird ist echt der hammer schlechthin! ihr müsstet euch mal mit nem bisschen abstand eure beiträge nachlesen...meint ihr das wirklich alles ernst was ihr da schreibt?

hier nen kleines best of:

"Verschwörung gegen die ps3! alle spiele werden dort schlecht bewertet!"
"Mass effect ist auf xbox1 niveua!"
"Drake ist scheiße, weil es nur schlauchlevels hat!"
"Drake ist viel besser als gears!"
"Wir haben unsere Gehirne ausgeschalten und machen nur noch propaganda für die Firma die uns das geld aus der tasche zieht!"

bla bla bla...

der thread heißt grafikvegleichsthread! vegleicht bitte grafik und nicht wertungen, genres, schwänze oder ähnliches.

vielleicht würde es helfen diesen thread mal für 24std. zu closen!
Sag dass den Mods.
WIR WOLLEN DEN WARTHREAD ZURÜCK :aargh::aargh:
aber das wird nicht so schnell passieren.

Also btt ;-)

Mensch, ist die PSP geil. GTA, R&C, Constantine UMD, Bilder meiner besseren Hälfte und meine ganzen Songs. Hey.. Eric Clapton samt Cocaine... PSP ist schon ein geiles Stück Hardware. Bald noch GPS und Kamera, vielleicht sogar Videochat mit PS3 Besitzern?

Bevor sich die kleinen Kinder hier noch selber verherrlichen und gegeneinander einen langweiligen Krieg führen, hier mal ein richtiger Grafikvergleich.

Beste Charaktermodelle in einem Sportspiel.
Hier sind die Kanidaten:

Fight Night 3:
fightnightround3screensjx5.jpg

Smackdown 2008:
07050913nwhw3.jpg

Rockstar Tabletennis:
tabletennis21largeet6.jpg

FIFA 2008:
fifa08demo2007083118405pt2.jpg

NBA 2K8:
11854448542fy4.jpg

Ich bin für FN3, welches heute immernoch verdammt genial aussieht. Ist ein modernes Meisterwerk wenn es um Spielermodelle geht.
Alle anderen Games hier sind zwar eine Stufe drunter anzusiedeln aber bei den Sportarten gibt es mehrere Figuren, KI u.Ä. zu berechnen.

Bevor sich die kleinen Kinder hier noch selber verherrlichen und gegeneinander einen langweiligen Krieg führen, hier mal ein richtiger Grafikvergleich.

Beste Charaktermodelle in einem Sportspiel.
Hier sind die Kanidaten:
Fight Night 3:
fightnightround3screensjx5.jpg

Smackdown 2008:
07050913nwhw3.jpg

Rockstar Tabletennis:
tabletennis21largeet6.jpg

FIFA 2008:
fifa08demo2007083118405pt2.jpg

NBA 2K8:
11854448542fy4.jpg

Ich bin für FN3, welches heute immernoch verdammt genial aussieht. Ist ein modernes Meisterwerk wenn es um Spielermodelle geht.
Alle anderen Games hier sind zwar eine Stufe drunter anzusiedeln aber bei den Sportarten gibt es mehrere Figuren, KI u.Ä. zu berechnen.

Ganz klares Dito!
1: FN3
2: NBA 2K8

Auch wenn bei FN3 nur 2 Charas rumprügeln. Es sieht einfach so geil aus. Und es spielt sich eben auch genial.

Mensch, ist die PSP geil. GTA, R&C, Constantine UMD, Bilder meiner besseren Hälfte und meine ganzen Songs. Hey.. Eric Clapton samt Cocaine... PSP ist schon ein geiles Stück Hardware. Bald noch GPS und Kamera, vielleicht sogar Videochat mit PS3 Besitzern?

Wann kommt den die Sony-Edelkabelrolle, dass man länger als 90 Minuten zocken kann? :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt mal zum Thema,verdammt!

Heute hatte ich AC auf der 360 angespielt,sowie SMG auf Wii:

-AC hat mich optisch leicht enttäuscht,man hätte sich lieber noch ein halbes Jahr zeit gegönnt.Übles Tearing sowie Framerateeinbrüche und Pop-Ups waren leider die gesamte Zeit sichtbar.Es kommt mir vor als ob das Spiel die ganze Zeit zwischen 20-25 fps. rumdümpelt.Es hat mir den Spaß bisschen verdorben,der Rest des Spiels ist ziemlich "gut" IMO!

-SMG sieht klasse aus,hätte es wenigstens FSAA oder ner HD Auflösung...sonst muss man einfach anerkennen : Referenz in Sachen J&R!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom