Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar mag es einige teile übernommen haben aber welcher Ttiel tut dsa heutzutage nichtmehr?
Du kannst das Rad eben nciht mehr neu erfinden. Das was Drake aber macht, ist eine neue Referenz bei diesem gameplay zu setzten.
Tja das Tomb Raider ansich ist halt mal genail ,und gears auf seine weise ebenso.
Drake versucht beiden etwas abzukupfern ohne aber auch nur an die genialität der titel ranzukommen
Dafür ist drake grafisch referenz so wie es aussieht,ist doch schonmal was![]()
uiuiui...hab mir grad assassins creed für meine 360 gekauft, und das spiel ist grafisch ja wohl mal das beste was ich bisher auf den konsolen gesehn habe.....vor allem die animationen der figuren! Wow! Da stinkt drake gewaltig ab!
ISt die 360 version oder die PS3 version von assasins creed schöner?:-?
uiuiui...hab mir grad assassins creed für meine 360 gekauft, und das spiel ist grafisch ja wohl mal das beste was ich bisher auf den konsolen gesehn habe.....vor allem die animationen der figuren! Wow! Da stinkt drake gewaltig ab!
Ich hab jetzt mal nen Wertungsthread eröffnet, dass heir wieder über Grafikvergleiche gesprochen werden kann.Und wieder von vorne alles....
Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.Warum wirfst du dann Gears immer dasselbe vor?
Nein, der GT Reviewer sagte es schon richtig, Kill Switch erfand es, Gears perfektionierte es, Drake baute es noch aus.
Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.
Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.
@darji
Da haste übrigens recht. Konsole brauch ich auch um alleine vor der Glotze zu zocken. Da möchte man auch mal seine Ruhe haben und nicht gegen andere zocke.
Klar ist das auch schön mal MP zu zocken (Warhawk macht ja auch richtig Bock) aber deswegen kauf ich mir keine Konsole.
Gears hat z.B einen fetten Multiplayer und der hätte Drake sicher über die 90 verholfen und alle wären zufrieden, aber so finde ich die Wertung schon in Ordnung.
das was Gears damals fast perfektioniert hat, hat Drake nochmal verfeinert. Ebenso die platformelemente bei denen man den charakter nicht erstmal in die richtige Richtung drehen muss oder hargenau den punkt finden muss beim springen. Wie z.B. in Tomb Raider. Außerdem spielt Drake in einem setting was es absolut nicht oft gibt. Spontan fällt mir da nur Pitfall, Tomb Raider oder besonders Flashback ein.Wo genau? :o
Und wenn?
Hier im Grafikvergleichsthread ist das Gameplay doch sowieso egal. Ich erinnere gerne an die Lair-Bilder...
Es ist anscheinend wieder Zeit für die:
![]()