Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle MGS, alle FF und alle Resident Evil teile waren meiner meinung Top games die eine gute Wertung auch verdient haben. Und bis jetzt kenne ich weder auf der Xbox 360 noch auf der PS3 Spiele die an diesen Spielserien rankommen was der qualität und der genialität angeht. So wie jeder Kojima kennt geht es ihm sozusagen nicht richtig nur ums geld wie bei den meisten anderen Entwickler. Er hat sich einfach das ziel gesetzt, das beste spiel zu entwickeln egal was es kostet und egal ob sich das investierte durch die Vkz auszahlt. Er ist einfach ein künstler der sein Werk so zu sagen für sich meistern will und quasi nicht nur für den kunden. Und da sein geschmak genial ist, werden auch viele anderen das spiel lieben.

Klar mag es einige teile übernommen haben aber welcher Ttiel tut dsa heutzutage nichtmehr?

Warum wirfst du dann Gears immer dasselbe vor?
Du kannst das Rad eben nciht mehr neu erfinden. Das was Drake aber macht, ist eine neue Referenz bei diesem gameplay zu setzten.

Nein, der GT Reviewer sagte es schon richtig, Kill Switch erfand es, Gears perfektionierte es, Drake baute es noch aus.

Tja das Tomb Raider ansich ist halt mal genail ,und gears auf seine weise ebenso.
Drake versucht beiden etwas abzukupfern ohne aber auch nur an die genialität der titel ranzukommen :)
Dafür ist drake grafisch referenz so wie es aussieht,ist doch schonmal was :)

Zum Beispiel wäre es ontopic, würde es stimmen :-D
Drake scheint, anhand der Wertungen, eher ein Grafikspiel zu sein.
Ist doch in Ordnung?
Kann dennoch ein "gutes" Spiel sein. Was ja 80-89% auch darstellt.

uiuiui...hab mir grad assassins creed für meine 360 gekauft, und das spiel ist grafisch ja wohl mal das beste was ich bisher auf den konsolen gesehn habe.....vor allem die animationen der figuren! Wow! Da stinkt drake gewaltig ab!

ISt die 360 version oder die PS3 version von assasins creed schöner?:-?

uiuiui...hab mir grad assassins creed für meine 360 gekauft, und das spiel ist grafisch ja wohl mal das beste was ich bisher auf den konsolen gesehn habe.....vor allem die animationen der figuren! Wow! Da stinkt drake gewaltig ab!

Da stinkt Drake ab? Gerade in Sachen Animationen ist Drake wohl die Referenz zurzeit. Sieh dir mal das Video an, wo er ins Wasser fällt, und dann mit nasse Klamotten wieder raussteigt.

Und wieder von vorne alles....

Warum wirfst du dann Gears immer dasselbe vor?

Nein, der GT Reviewer sagte es schon richtig, Kill Switch erfand es, Gears perfektionierte es, Drake baute es noch aus.
Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.

Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt wird dennoch realtiv schlecht bewertet. Und wenn nur noch ein MP oder coop modus zählt anstatt Story, gameplay und Präsentation, dann gute nacht neue gen.

Das haben wir dem WII zu verdanken, die Partysau, nur mehr MP und miteinander :/
Was is mit dem einsamen Geek von heute ._.

Du siehst auch nur das was du sehen willst was?...:ugly:

Ich habe AC auch, schon alleine die hakeligen Bewegungsläufe der NPCs sind ein schlechter Witz gegen die Uncharted Gegner Animationen, Altair ist allerdings sehr gut animiert, wobei er auch viel weniger Animationen aufweisen kann als Nathan...

AC ist grafisch schon ansprechend, allerdings Tearing, FPS Probleme, Pop Ups, Texturen manchmal... wie kann man es am besten Ausdrücken *würg* usw.

Ich will es nicht schlecht reden, ist ein gutes Game, aber der technische Part ist eindeutig die Schwäche von AC...

Gears hat z.B einen fetten Multiplayer und der hätte Drake sicher über die 90 verholfen und alle wären zufrieden, aber so finde ich die Wertung schon in Ordnung.

@darji
Da haste übrigens recht. Konsole brauch ich auch um alleine vor der Glotze zu zocken. Da möchte man auch mal seine Ruhe haben und nicht gegen andere zocke.

Klar ist das auch schön mal MP zu zocken (Warhawk macht ja auch richtig Bock) aber deswegen kauf ich mir keine Konsole.

@darji
Da haste übrigens recht. Konsole brauch ich auch um alleine vor der Glotze zu zocken. Da möchte man auch mal seine Ruhe haben und nicht gegen andere zocke.

Klar ist das auch schön mal MP zu zocken (Warhawk macht ja auch richtig Bock) aber deswegen kauf ich mir keine Konsole.

Das ist mir schon klar, aber wenn man das Spielprinzip von einem Multikracher übernimmt, dann erwartet man auch einen entsprechenden MP, egal welches Setting, ob mit oder ohne Story etc.

Gears hat z.B einen fetten Multiplayer und der hätte Drake sicher über die 90 verholfen und alle wären zufrieden, aber so finde ich die Wertung schon in Ordnung.

einen fetten? Es ist nur coop und ein par normale modi die bei Mp shootern schon unterster standard ist. Und warum sollte ein SP spiel mit einer fesselnden story ohne coop nict genausoviel spaß machen?

Wie ich schonmal sagte. Ich persönlich bin eh nicht der multiplayertyp. wenn ich was mit meinen freunden mache, dann ohne Konsole oder auch mal singstar :P aber sonst sehe ich Videospiele nicht als Gesellschaftspiel. Ein gutes Buch lese ich ja auch nicht mit mehreren Leuten oder?^^

Und wenn?

Hier im Grafikvergleichsthread ist das Gameplay doch sowieso egal. Ich erinnere gerne an die Lair-Bilder...

Es ist anscheinend wieder Zeit für die:

20070530teletubbi.jpg

das was Gears damals fast perfektioniert hat, hat Drake nochmal verfeinert. Ebenso die platformelemente bei denen man den charakter nicht erstmal in die richtige Richtung drehen muss oder hargenau den punkt finden muss beim springen. Wie z.B. in Tomb Raider. Außerdem spielt Drake in einem setting was es absolut nicht oft gibt. Spontan fällt mir da nur Pitfall, Tomb Raider oder besonders Flashback ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom