Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meinte die Bugs.

Bei der 360 teart es wenn man reitet manchmal, sonst nie. Bei der PS3 soll es zusätzlich Framerateprobleme und Abstürze geben.

Ja allerdings ist wahrscheinlich das neue Messageboard schuld an dem ganzen Disaster, hatte auch Abstürze bis ich es aus gemacht habe...;)

Framerate Probleme hatte ich bis jetzt noch gar keine, allerdings tümbelt das Game auf gefühlte 20-25 FPS herum, wenn ich danach die Drake Demo zocke kommt mir Uncharted vor wie ein 60FPS Game...:ugly:

Sinnlose Scheisse dieses Messageboard, verflucht sei Sony...:ugly:

Es ist jedoch wirklich unsinnig, Drake Sachen hinzudichten, die das Spiel nicht erfüllen kann.
Neue Sphären des Gameplays aufgestoßen?
Womit? Mit einer Imitation von Tomb Raider und Gears?
Ahja...

Und Jedy, das Franchise wird sterben :ugly:

Graphisch ist Drake jedoch wirklich sehr gut. Nur ist Grafik für das Spiel sonst... gar nicht mal so wichtig.

Dass es sterben wird steht sowieso garnicht zur Debatte. Das ist sowieso klar, alles auf der PS3 stirbt. :P

Neues Gameplay definiert es nicht, aber schöne Inszenierung, tolles Gameplay, kein revolutionäres + filmreife Story nur es kommt auf der PS3, das ist der größte Minuspunkt. :P

@schaoli:

Aaaaaachso, die 360er Version, stimmt. Naughty Dog ist ja ein MS Studio.

Mir egal was andere oder überhaupt jemand zu Drake sagt.

Ucharted wird mich unterhalten, meine Lachmuskeln anreizen, mich mit Effekten überschwemmen, mir die große weite Dschungelpracht vorführen, abwechslungsreich im Gameplay sein und schließlich wie ein guter Hollywood-Action-Film enden.
Mehr erwarte ich nicht vom Spiel und ich weiß schon jetzt: Ich werde nicht enttäuscht.

Aber nun Back to Topic.

Schön ausgedrück, genau so sieht es aus!

Drake revolutioniert bestimmt kein Gameplay, das macht kein Spiel heutzutage, auch wenn es viele gern von sich behaupten.
Drake setz das perfekt um was in anderen Spielen in ihren Genres schon perfekt vorhanden war, sei es Tomb Raider ( Legand/Anniversary ) oder Gears of War und fügt diese beiden in ein super Erlebnis zusammen, zusätzlich ist es auch noch Grafikreferenz unter den Konsolen, also, was will man mehr..... gut jetzt mit den rumgeheule :-)

drake bietet nicht mehr als die grafik (meiner meinung nach)
und ist für mich das ME (unintressantes spiel für meinen geschmack) der ps3

aber hier ist ja auch der grafik thread von dem her wayne :ugly:

Es gibt keine Referenzen auf der PS3. Weils PS3 ist haten ist angesagt Squall.

Dass es sterben wird steht sowieso garnicht zur Debatte. Das ist sowieso klar, alles auf der PS3 stirbt. :P

Neues Gameplay definiert es nicht, aber schöne Inszenierung, tolles Gameplay, kein revolutionäres + filmreife Story nur es kommt auf der PS3, das ist der größte Minuspunkt. :P

@schaoli:

Aaaaaachso, die 360er Version, stimmt. Naughty Dog ist ja ein MS Studio.

Wäre ND ein MS-Studio gäbe es keine Multiversion von Drake :-P

Ja, die Inszenierung kann toll sein! Ich habe nichts gegen gute Story samt guter Inszenierung.
Nur, wenn die Magazine solche Bewertungen abgeben, muss es doch irgendwo ein Manko geben. Vielleicht gibt es Glitches? Vielleicht auch in der Grafik?
Tearing-Probleme? Framerate-Einbrücke in der Testversion?

Keine Ahnung, die Gründe können mannigfaltig sein, auch in der graphischen Ebene.

Wäre ND ein MS-Studio gäbe es keine Multiversion von Drake :-P

Ja, die Inszenierung kann toll sein! Ich habe nichts gegen gute Story samt guter Inszenierung.
Nur, wenn die Magazine solche Bewertungen abgeben, muss es doch irgendwo ein Manko geben. Vielleicht gibt es Glitches? Vielleicht auch in der Grafik?
Tearing-Probleme? Framerate-Einbrücke in der Testversion?

Keine Ahnung, die Gründe können mannigfaltig sein, auch in der graphischen Ebene.

Das war ironisch. -.- Ausserdem ist Naughty Dog 2nd Party oder 1st Party von Sony, also nix da mit Multi. Omg :neutral:

weil es auf der grünen Konsole mit 100% sicherheit bessere Gesamtnoten bekommen hätte?

das glaubst du doch nun wirklich nicht selbst oder? das ist doch einfach nur noch bescheuert!
die 8punkte von eurogamer für ms findest du gerechtfertigt, aber wenn dein heißgeliebtes drake 'nur' 8 punkte gekriegt hätte wärste warscheinlich gleich ausgeflippt. :(

Richtig Dreak hat eine neue messlatte in sachen gameplay gesetzt...

Ach ja, inwiefern?

Man läuft im Dschungel rum, Schlauchlevel, man kann sich nicht verlaufen, brauch nur richtig durch die Gegend hüpfen und ein paar dumme KI Gegner wegballern.

Ja, das ist wahrlich eine Revolution in Sachen Gameplay, da zahlt sich die geballte Kraft von Cell, BluRay und RSX richtig aus.

Komm auf den Teppich zurück Darji, hier ist es auch schön.
Drake hat gar keine Messlatte in Sachen Gameplay gesetzt. Du musst mal mit den Superlativen weniger inflationär umgehen, nur weil auf den Hüllen ein Playstation 3 Logo klebt, macht es die Spiele nicht gleich zum "Besten der Besten, Sir!".

Es sieht schön aus, ja, das nächste Hypespiel, das deine Prognosen niemals erfüllen kann, bitte vortreten.

Ach ja, inwiefern?

Man läuft im Dschungel rum, Schlauchlevel, man kann sich nicht verlaufen, brauch nur richtig durch die Gegend hüpfen und ein paar dumme KI Gegner wegballern.

Ja, das ist wahrlich eine Revolution in Sachen Gameplay, da zahlt sich die geballte Kraft von Cell, BluRay und RSX richtig aus.

Komm auf den Teppich zurück Darji, hier ist es auch schön.
Drake hat gar keine Messlatte in Sachen Gameplay gesetzt. Du musst mal mit den Superlativen weniger inflationär umgehen, nur weil auf den Hüllen ein Playstation 3 Logo klebt, macht es die Spiele nicht gleich zum "Besten der Besten, Sir!".

Es sieht schön aus, ja, das nächste Hypespiel, das deine Prognosen niemals erfüllen kann, bitte vortreten.

ich hoffe auch das er bald damit aufhört damit wir mal nen überraschungshit erleben und nicht durch sein overhype jedes mal aufs neue enttäuscht werden -.-

GamerTV 5 out of 5
N4G 9.5 out of 10
IGN 9.1 out of 10
GameDaily 9 out of 10
GamerNode 9 out of 10
PSX Extreme 9 out of 10
Eurogamer 9 out of 10
UGO A- 90.0%
GameTap 9 out of 10
GameSpy 4.5 out of 5

Jaja Drake bekommt keine gute Wertungen, für mich klar ein 90% Spiel...

Aber ich sehe schon 90% nicht mehr gut...heul, schnüff, kommt ja für die PS3, kann nicht gut sein...:ugly:

GamerTV 5 out of 5
N4G 9.5 out of 10
IGN 9.1 out of 10
GameDaily 9 out of 10
GamerNode 9 out of 10
PSX Extreme 9 out of 10
Eurogamer 9 out of 10
UGO A- 90.0%
GameTap 9 out of 10
GameSpy 4.5 out of 5

Jaja Drake bekommt keine gute Wertungen, für mich klar ein 90% Spiel...

Aber ich sehe schon 90% nicht mehr gut...heul, schnüff, kommt ja für die PS3, kann nicht gut sein...:ugly:

Fünf 80iger Bewertungen zu sechs 90iger Bewertungen. Eher 85% maximal. ;)

Siehe mein Post, Mega Entäuschung das Game...:ugly:

Sagen wohl die wenigsten, dass das Game schlecht wäre. Hier im War wurde uns nun aber schon seit der Ankündigung vorgeleiert, wie sehr dieses Game alles "ownen" würde, und wie toll es sein würde, und dass man danach eigentlich keine Spiele mehr entwickeln müsste, weil es eh nur noch Drake gäbe.

Hey wir Non-PS3ler haben mit dem edelscheiss nich angefangen. Ich fand's eh immer lächerlich und jetzt isses soweit das man mit sowas wie Unachrted nicht klarkommt obwohl's toll ist und toll bewertet wurde.

A WAHNSINN IS DES

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom