Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab sie schon angezockt(bevor ich mir die ps3 vers geholt habe) beweisen will ich jetzt aber nicht weil ich das nicht nötig habe

natürlich kannst du auch bei wog.ch anrufen die ne xbox und ne ps3 laufen und assassins creed zum antesten in die konsolen eingeschoben haben
und fragen ob ein gewisser herr freimann da mal stand und gezockt habe

Wer isch den de Herr Freimaa? Kommst du auch aus der schweiz? Beweisen kannst du es leider nicht aber ich glaube es dir trotzdem wenn du ein Schweizer bist. denn Schweizer sind wie auch ich ehrliche leute;)

Ich habe das Wii NFS Video angesehen. Die Wagen sehen nicht viel schlechter aus als auf PS3 und 360, aber die Umgebung hat keine Details mehr. Das ist auf den HD Konsolen doch schon ein ziemlicher Unterschied. Dennoch sieht es für Wii Verhältnisse recht gut aus, für die HD Konsolen ist es eher unterer Durchschnitt.
Gut ist das Spiel eh nicht, verkaufen wird es sich aber häufig...

Ich habe das Wii NFS Video angesehen. Die Wagen sehen nicht viel schlechter aus als auf PS3 und 360, aber die Umgebung hat keine Details mehr. Das ist auf den HD Konsolen doch schon ein ziemlicher Unterschied. Dennoch sieht es für Wii Verhältnisse recht gut aus, für die HD Konsolen ist es eher unterer Durchschnitt.
Gut ist das Spiel eh nicht, verkaufen wird es sich aber häufig...
Also auf der N-Zone DVD gibts Treppchen ohne Ende, was einfach nur hässlich aussieht.

mal neue vergleiche:

Mass Effect

mass-effect-20070126112214207.jpg

1713_1.jpg

masseffect21.jpg

und dagegen

Kotor 1

1084370689_0.jpg

mira-exoskeleton-1.jpg

star_wars_knights_old_republic6b.jpg

geiler vergleich.^^

Zum ersten wegen dem generationsunterschied und zum 2. Das eine sind cutszenes das andere ingame^^

aber die gesichter sehen im gameplay so aus ;)
hab leider keine bilder von Kotor gefunden, wo gespräche gezeigt werden. und wenn ich welche gefunden habe, waren sie 150x150 pixel groß :-P

geiler vergleich.^^

Zum ersten wegen dem generationsunterschied und zum 2. Das eine sind cutszenes das andere ingame^^

Ähm, vielleicht wollte er einen Generationsvergleich machen ? ^^

Find ihn aber auch ned so super weil man von ME nur Nahaufnahmen sieht und nichts von der Umgebung.

1713_1.jpg

Allen speicher für die gesichtstexturen verbraucht oder warum sieht der hals so lastgen aus? :-P

masseffect21.jpg

is der kopf mit photoshop reingeschnitten? :ugly:

btw, Mass effect edge 7/10, drake 8/10 :lol2: komisch. besser trotz edge. :-)

So, me ist für heute genug gebasht. ;-)

Tja, DVD halt, das passte nicht mehr drauf weshalb nur die ganzen Faces gut aussehen, Rest der Grafik ist für die Tonne.:(

Dann kannst Du ja von Glück sagen, dass Du Dir das mit deinem Klotz nicht antun musst. Als Edelgamer will man ja auch nicht alles zocken und vor allem will man es nicht mit allen Teilen. Zum Glück gibt ja Drake, dass sich nur die allerelitärsten Brikett-Besitzer kaufen. Der Pöbel lässt es im Regal stehen. :-P

Nö warum sollte ich? KOTOR ist auch scheiße genauso wie jade empire :P

Und nein, nicht weil es auf der XBOX erschien, sondern weil die Spiele einfach scheiße waren^^

Also wenn du Spielegeschmack hast, dann bin ich ne Frau. Kotor schlecht finden, aber von Oblivion schwärmen -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom