Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab beide Konsolen, manche Entwickler bekommen Ports hin manche nicht, in diesem Fall wieder mal nicht.
Da sind die Entwickler selber schuld und niemand anders.
Ich würde ja eher sagen, daß der Konsolenhersteller mit der Entwicklerunfreundlichen Konsole Schuld hat, aber nun gut, es haben halt immer die bösen Entwickler Schuld.
Hübsch einfach.
Das stimmt natürlich.Hab beide Konsolen, manche Entwickler bekommen Ports hin manche nicht, in diesem Fall wieder mal nicht.
Da sind die Entwickler selber schuld und niemand anders.
schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht^^ ich bin eher der mensch, der es klasse findet wenn schwache hardware bis zum äußersten genutzt wird. ich finde etwa ein God of War auf der schwachen PS2 imposanter als ein Gears of War, da ja die hardware dahinter eh viel leistungsfähiger ist und so ein unterschied schon zu erwarten ist. aber wenn man sich die launchtitel der PS2 ansieht und dann die spiele des jahres 2006 bzw. 2007, da muss man schon wow sagen ;-)
das gleiche gilt natürlich auch für PS3 und high-end PC. Crysis interessiert mich null^^
Das stimmt natürlich.
Ich seh das Problem eher darin das von einigen Entwicklern (EA?)die PS3 eher fallen gelassen wird.Nicht im Sinne von "wir machen das Game nicht für die PS3"sonder es wird ein liebloser Port gemacht da die VK Zahlen zu 90 % eh niedrig sein werden.
Wenn sich die Entwickler richtig ins zeug legen kostet das auch mehr.Und die PS3 verkauft gerade einfach zu wenig Games das sich sowas lohnen würde.
ja,trifft es wohl ganz gut.kennen wa doch schon von der letzten gen....
Diese Gen züchtet einen zur Grafikhurre :\
Hab nicht lange gesucht.Wollt einfach mal wieder Topic.Guter Vergleich Schleimkeim, aber das oberste Bild wird Call of Duty 1 nicht gerecht.
genau meine Meinung. deshalb nehme ich den WAR bereich auch nicht mehr ernst. wo sind solche schönen spiele wie REZ, F-Zero X oder Marvel VS Capcom hin?
etwa F-Zero X mit seinen 30 gleitern gleichzeitg bei 60 fps (in der PAL 50 fps) ist einfach extrem eindrucksvoll und ich weiß bis heute nicht, wie EAD das geschafft hat auf dem N64.
Es gab ein nur in Japan erschienenes PS2-Spiel mit wesentlich mehr Gegnern gleichzeitig.Dead Rising, denke mal erst in dieser Gen war es möglich soviele Gegner darzustellenn.
Es gab ein nur in Japan erschienenes PS2-Spiel mit wesentlich mehr Gegnern gleichzeitig.