- Seit
- 23 März 2007
müssen da sowiso downgrades machen und man is wieder auf unreal engine 2 niveau![]()
aight vollkommenes dito
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müssen da sowiso downgrades machen und man is wieder auf unreal engine 2 niveau![]()
Unreal Engine 3 für Wii in Arbeit
22.11.07 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games soll auch für Wii erscheinen. Das bestätigte Vice President Mark Rein gegenüber Kikizo.
Die Engine befindet sich bei einem nicht näher genannten Studio für Wii in Arbeit. Es handelt sich um einen Lizenznehmer; ähnlich wie Ubisoft die Unreal Engine 2 für Red Steel (Wii) einsetzte, will der Entwickler die Unreal Engine 3 für Wii verwenden.
Die Unreal Engine 3 kommt bislang für PS3 und Xbox 360 zum Einsatz. Mit ihr entstanden Titel wie Bioshock, Unreal Tournament 3, Rainbow Six Vegas, Stranglehold, uvm.
CLICK (Kikizo: 'Wii Unreal Engine 3 in Development')
q: gamefront.de
Zumindest kann die Wii mal zeigen was in ihr steckt.
Zumindest kann die Wii mal zeigen was in ihr steckt.
Das volle Potential der PS2 Technik wird wohl erst noch ein wenig auf sich warten lassen.
Das volle Potential der PS2 Technik wird wohl erst noch ein wenig auf sich warten lassen.
Cool, das ist doch mal ne Ansage: GoW kommt für die Wii.vielleicht Gears of War in 480p? ;-)
LOL. Was bitte ist der Sinn der U3 engine auf dem Wii? Was kommt als nächstes?
UE3 für den DS?![]()
Was für eine geistreiche Antwort. Gratulation Wlooser du hast mich erleuchtet.Kein Privatleben?
Dein Bash war auch nicht geistreicher.Was für eine geistreiche Antwort. Gratulation Wlooser du hast mich erleuchtet.
Ich begebe mich meinem Gegenüber eben aufs gleiche niveau sonst wäre es ja unfair oder?Dein Bash war auch nicht geistreicher.
Nein, ich meinte deinen Wii-Bash.Ich begebe mich meinem Gegenüber eben aufs gleiche niveau sonst wäre es ja unfair oder?
Warum? Sorry aber UE3 auf dem Wii macht einfach keinen Sinn. Ebensowenig wie für den DS.Nein, ich meinte deinen Wii-Bash.