Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassin's Creed for PS3 Seeing Lock Ups, "White Screen Of Death"

Irate PlayStation 3 owners are reporting a host of technical problems with their copies of Ubisoft's Assassin's Creed, writing of frame rate problems, screen tearing, geometry clipping and game-stopping lock ups on the official game forums. Most reports from those affected by "white screens of death" are writing that they're using firmware 2.0, specifying so at the request of official Ubisoft forum managers. In addition to a thread dedicated to the PS3's freezing issues, a consolidated bug/glitch thread is currently receiving plenty of responses.

Similar postings have appeared on the official PlayStation 3 and Gamespot forums, with a few Kotaku tipsters warning us of the game's graphical and loading glitches. We're waiting to hear further information from Ubisoft, but would urge caution and research for potential Assassin's Creed buyers.

http://kotaku.com/gaming/buyer-bewa...eing-lock-ups-white-screen-of-death-323895.ph

White Screen Of Death :o

Ja hatte ich gestern auch zum ersten mal^^
normalerweise is man in der "weißen DNA Welt" für paar Sekunden um dann ins eigentliche Level portiert zu werden, nur geschah das gestern nicht, konnte minutenlang in der Welt herumlaufen, nix besonderes leider :/
Naja Spiel verlassen gegangen, 3 piepser von der PS3, automatischer Neutstart sonst nix^^

Das Jetski Video teart schlimmer als alles, was ich zuvor gesehen habe.
Ich weis natürlich dank Zocker, dass es kein Tearing ist, weil es das auf PS3 ja nicht gibt. Zumindest ist es eine optische Täuschung, die exakt wie Tearing aussieht.
Ansonsten sieht es ja echt gut aus, aber diese optische Täuschung ist ja mal krass. Bei jedem Kameraschwenk...

Es könnte ja nicht am Video liegen?...

Das Tearing in Uncharted ist nur ganz wenig vorhanden, hab schon andere Jet Ski Videos gesehen und da hat man kein Tearing im Video erkennen können, also mal schön den Ball flach halten...

Ich habe nie behauptet, dass es nicht am Video liegt. Ich beurteile lediglich das Video, was ich gesehen habe und das teart mal wirklich extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Ubicrap wird seinem Ruf gerecht.

Nun, ich denke, dass Ubisoft nicht die Schuld in die Schuhe geschoben werden kann in diesem Fall. Das die PS3 der XBox360 hinterherhinkt, nach einem Jahr späteren Relaise, zeigt sich hier besonders.

Schließlich was das Spiel ja mal ein Sony Exclusivtitel und wurde daher natürlich von Anfang an auf die PS3 optimiert ;) Nicht nur die kleinen grafischen Abstriche gegenüber der ein Jahr ältern Konkurrenz machen der PS3 zu schaffen, sondern wohl auch die höchst komplexe AI des Spiels. Der Cell wird jetzt schon damit überfordert sein soviele Informationen zu verarbeiten und darauf zu reagieren, so dass das Resultat ist, dass er alle Viere von sich streckt und versagt...

Ubisoft hat keinen Plan von anständigen Programmieren, z.B. Uncharted ist Referenzanwärter in Sachen KI, damit ist eindeutig wiederlegt das der Cell keine gute KI kann, ich rege mich schon tierisch auf über die Bugs in AC, das war mein letztes Game von Ubicrap...

Ubisoft hat keinen Plan von anständigen Programmieren, z.B. Uncharted ist Referenzanwärter in Sachen KI, damit ist eindeutig wiederlegt das der Cell keine gute KI kann, ich rege mich schon tierisch auf über die Bugs in AC, das war mein letztes Game von Ubicrap...

Das was heutzutage an Ki geboten wird ist echt mal nicht der redewert. Und diesen ganzen "Ubisoft macht nur scheisse - Ubicrap" geschreie ist auch mehr als lächerlich.

Bitte? :-?
Assassins Creed war mal PS3-exklusiv!
Ergo: Die PS3 ist Leadplattform.

Das Spiel ist auch komplex :)
Open World != Linearität.

Bitte? :-?
Assassins Creed war mal PS3-exklusiv!
Ergo: Die PS3 ist Leadplattform.

Das Spiel ist auch komplex :)
Open World != Linearität.

Ja und lief auf einer XBox360, tolle Leadplattform...:lol2:

Ich weiss dass das Game komplex ist, aber müssen soviele technische Defizite sein?...

Ubisoft sind mit EA absolut die schlimmsten, da zählt nicht Qualität sondern Quantität...:x

Ich kauf mir keine Spiele mehr von Ubi oder EA, einmal ist es genug mit schlampigen Ports, Bug verseuchten Spielen usw.

Das was heutzutage an Ki geboten wird ist echt mal nicht der redewert. Und diesen ganzen "Ubisoft macht nur scheisse - Ubicrap" geschreie ist auch mehr als lächerlich.

Ich finde die Uncharted KI sehr gut, auf schwierig setzen die Gegner ganz schön den Spieler unter druck...

Das Verhältnis muss stimmen, wenn die KI so gut wäre und der Spieler keine Chance mehr hätte, wäre auch nicht gut oder?

Solange die KI glaubhaft agiert ist alles in Ordnung...:)

Ich finde die Uncharted KI sehr gut, auf schwierig setzen die Gegner ganz schön den Spieler unter druck...

Das Verhältnis muss stimmen, wenn die KI so gut wäre und der Spieler keine Chance mehr hätte, wäre auch nicht gut oder?

Solange die KI glaubhaft agiert ist alles in Ordnung...:)

Der schwierigkeits grad hat zu 99% mitnichten mit der KI zutun, sondern meist halten die Gegner mehr aus, zielen besser, der Spieler hät weniger aus oder es werden sonst irgendwelche handicaps eingebaut. Das die KI mit dem schwierigkeitsgrad immer steigt ist nonsens.
BTW bei Drake kann ich das nicht beurteilen, hab nur die Demo gespielt aber auch da haben sich die Gegner nicht immer ganz hell angestellt.

@Mahlzeit:

Du hast eine lebhafte Phantasie,immerhin sieht man bei cod4 dass es prima klappen kann.Ubisoft hats verkackt,Punkt.

Der schwierigkeits grad hat zu 99% mitnichten mit der KI zutun, sondern meist halten die Gegner mehr aus, zielen besser, der Spieler hät weniger aus oder es werden sonst irgendwelche handicaps eingebaut. Das die KI mit dem schwierigkeitsgrad immer steigt ist nonsens.
BTW bei Drake kann ich das nicht beurteilen, hab nur die Demo gespielt aber auch da haben sich die Gegner nicht immer ganz hell angestellt.

Sogar in der Realität stellen sich die Gegner nicht immer ganz hell an...:ugly:, also solange die KI glaubhaft agiert ist alles in Ordnung...;-)

:-?
Kannst du mir mal erklären, was damit gemeint ist?

AC wurde anfangs nur für die PS3 vorgestellt, als es noch keine richtigen PS3 DevKits gabe. Das Spiel lief aber schon lange bevor es auch für die PS3 angekündigt worden ist auf 360er DevKits. Sprich, Ubi hat schon immer gewusst, dass sie es mind. für die beiden Konsolen rausbringen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4496

"Assassins Creed
von Sebastian Schlüns vom 16.05.06, 15:34 Uhr

doch für die 360?

Nachdem die GTA Exklusivität für Sony bereits unter den Tisch gefallen ist, scheint sich die nächste Exklusiv Schlappe für Sony anzukündigen.

Nachdem bereits auf der E3 die Demo zu "Assassins Creed" mit einem 360 Controller gesteuert wurde, und sehrwahrscheinlich auf einer Microsoft Konsole lief, meldet sich nun ein Ubisoft Mitarbeiter der anonym bleiben möchte zu Wort und bestätigt, das sich das Spiel ebenfalls für die XBox 360 in der Entwicklung befindet.

Bereits auf dem X05 Event in Amsterdam im letzten Jahr, wurde das Spiel unter dem Namen "Project Assassin" auf der 360 Präsentiert.
Eine Offizielle Bestätigung seitens Ubisoft liegt zur Zeit nicht vor.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

"

Noch Fragen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom