Winrich
L08: Intermediate
- Seit
- 10 Jul 2007
...und das gewisse Entwickler sind wie sie sind,bescheuert ne?
Und das Gewisse Pacmans mit den Aussagen diverser Entwickler die ihnen nicht passen nicht zurecht kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und das gewisse Entwickler sind wie sie sind,bescheuert ne?
Ach Winrich, klar läuft die PS3 schon am Limit, aber sicher doch.
360 hat die bessere CPU? Ok sie hat einige Vorteile für Dinge die zwingend auf der PPE laufen müssen, ansonsten ist sie Cell unterlegen.
Klar wird die PPE des Cell und der RSX schon fast 100% genutzt, aber nicht die SPUs, für Uncharted verwendet man sogar nur 2 SPUs. 6 der 7 SPUs kann man für Spiele einsetzen, die PS3 hat noch Luft nach oben und ist grade wegen der SPUs des Cells, die einzelne Grafikberechnungen übernehmen können, der 360 in den grafischen Möglichkeiten überlegen.
@Winrich:
Mir sind diese dubiosen Aussagen Egal,bzw. nicht wirklich von Bedeutung....und weisst du warum?Schaue dir mal Drake an (ja,es nervt mittlerweile einige von euch 360ern),das bekommt die 360 warscheinlich nicht so hin wie die ps3....
Frage dich lieber wearum bzw. wie Drake auf der 360 möglich sein soll,IMO die deutlich schwierigere Frage...in 2-3 Jahren hat dein favorisierter Konzern bereits den Nachfolger rausgeschmissen...
Klar wird die PPE des Cell und der RSX schon fast 100% genutzt, aber nicht die SPUs, für Uncharted verwendet man sogar nur 2 SPUs. 6 der 7 SPUs kann man für Spiele einsetzen
Wenn das stimmen sollte wäre auch das sehr unschön. Die PS3 wurde 2005 vorgestellt. Cell und RSX gab es schon zur E3 seinerzeit(geringer getaktet)
Nun 2,5 Jahre später hat ein so fähiger Entwickler wie Naughty Dog erst 2 SPUs im einsatz?
Wo soll das hinführen? 2010 dann volle Nutzung? nicht gerade optimal.
Wenn das stimmen sollte wäre auch das sehr unschön. Die PS3 wurde 2005 vorgestellt. Cell und RSX gab es schon zur E3 seinerzeit(geringer getaktet)
Nun 2,5 Jahre später hat ein so fähiger Entwickler wie Naughty Dog erst 2 SPUs im einsatz?
Wo soll das hinführen? 2010 dann volle Nutzung? nicht gerade optimal.
Finde auch ziemlich komisch das die PS fanjungs das immer als Vorteil an geben, ich will jetzt volle Leistung und nicht 2010 wenn die nächste Generation vor der Tür steht. Für mich ist das eher ein negativ Argument.
PS3 sollte doch erst sogar mit nur 2 Cell kommen, ohne jegliche GPU. Cell ist keine normale CPU, Cell ist mehr, hat aber natürlich auch seine Nachteile...
Das sie nicht mit 2 Cell's erschienen ist sollte dir eigentlich zeigen das Cell gegen eine GPU kein land sieht.
Wenn sie 2 Cell genommen hätten, wäre es fast unmöglich für die Devs darauf zu entwickeln.
Natürlich spricht das nicht für Cell, aber das wissen wir doch alle, dass die PS3 durch ihren Cell nicht grade einfach zu proggen ist.
Was Cell kann, wird man schon bald sehen. Killzone 2 zeigt doch auf, dass Cell doch was kann. Gerade mit Killzone 2 will man mit der PS3 beweisen, dass sie der 360 überlegen ist und das wird auch gelingen!
ich frag mich warum hier niemand assassins creed erwähnt, das game sieht imo besser aus als Drake (vorallem wenn man die rießigen städte bedenkt) und rennt auf beiden konsolen