Aus dem Forza 2 Photomode, ebenso wie die GT5 Bilder ausm GT5 Photomode...ich spiel aber forza gerade und so sieht es nicht aus wo sind die screens her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus dem Forza 2 Photomode, ebenso wie die GT5 Bilder ausm GT5 Photomode...ich spiel aber forza gerade und so sieht es nicht aus wo sind die screens her
Aus dem Forza 2 Photomode, ebenso wie die GT5 Bilder ausm GT5 Photomode...
stimmt nicht ganzUnd nicht zu vergessen: Forza 2 kann man spielen, GT5 noch lange nicht...![]()
Aus dem Forza 2 Photomode, ebenso wie die GT5 Bilder ausm GT5 Photomode...
stimmt nicht ganz
http://www.consolewars.de/news/17027/killt_forza_motorsport_2_die_xbox/
:rofl4:
so ne verkorkste box
stimmt nicht ganz
http://www.consolewars.de/news/17027/killt_forza_motorsport_2_die_xbox/
:rofl4:
so ne verkorkste box
Liest man von Dir auch mal was anderes als Einzellerbashes ?
Der GT4 Photomode war damals aber auch nicht viel mehr als GT4 in höherer Auflösung.
Nuja, kommt halt auf die Strecke anSieht ja ganz nett aus, aber bei GT ist in der Gegend immer irgend was passiert das sieht so steril aus.
Keine Vögel,Flugzeuge, und keine Menschen.
Nuja, kommt halt auf die Strecke an
![]()
![]()
so sieht forza nicht aus geschönte screens die grafik ist viel fehler hafterNuja, kommt halt auf die Strecke an
![]()
![]()
so sieht forza nicht aus geschönte screens die grafik ist viel fehler hafter
Der eine gewinnt gar nichts (GT5), weil es ihn noch gar nicht gibt...Ich spüre hier viel Neid! Es ist dabei gar nicht so notwendig.. Mein Kumpel hat Forza 2 geholt und das Spiel ist wirklich sehr gut!! Nicht mehr und nicht weniger! Aber warum der vergleich mit GT?? Das ist so als ob man Bayern München(Forza) mit Fc Barcelona(GT5) vergleichen würde... Der eine gewinnt Uefa und der andere die Champions League!
Ich spüre hier viel Neid! Es ist dabei gar nicht so notwendig.. Mein Kumpel hat Forza 2 geholt und das Spiel ist wirklich sehr gut!! Nicht mehr und nicht weniger! Aber warum der vergleich mit GT?? Das ist so als ob man Bayern München(Forza) mit Fc Barcelona(GT5) vergleichen würde... Der eine gewinnt Uefa und der andere die Champions League!