Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der GT4 Photomode war damals aber auch nicht viel mehr als GT4 in höherer Auflösung.

Das ist nicht ganz richtig.
GT4 besaß im Fotomodus viel besser ausgearbeitete Fahrzeugmodelle mit wesentlich mehr Polygonen. War ja auch kein Geheimnis. Im Spiel hatten die Fahrzeuge nur um die 5000 Polygone. Im Fotomodus ein vielfaches davon.
Schon PGR2 hatte bis zu viermal so viele Polygone pro Fahrzeug wie GT4

SCREENSHOTS DETAIL
49706_640x480.jpg

einfach geil

Ich spüre hier viel Neid! Es ist dabei gar nicht so notwendig.. Mein Kumpel hat Forza 2 geholt und das Spiel ist wirklich sehr gut!! Nicht mehr und nicht weniger! Aber warum der vergleich mit GT?? Das ist so als ob man Bayern München(Forza) mit Fc Barcelona(GT5) vergleichen würde... Der eine gewinnt Uefa und der andere die Champions League!

Es sind Photomode Bilder... hab ich doch eben schon geschrieben... Und es sind keine 2D Pappedinger..

Ich spüre hier viel Neid! Es ist dabei gar nicht so notwendig.. Mein Kumpel hat Forza 2 geholt und das Spiel ist wirklich sehr gut!! Nicht mehr und nicht weniger! Aber warum der vergleich mit GT?? Das ist so als ob man Bayern München(Forza) mit Fc Barcelona(GT5) vergleichen würde... Der eine gewinnt Uefa und der andere die Champions League!
Der eine gewinnt gar nichts (GT5), weil es ihn noch gar nicht gibt...

Jetzt mal zum Vergleich alle Spiele die füt die Xbox360 auf der E3 05 angekündigt wurden und schon erschienen oder nicht erschienen sind

Kameo-2005 released
Perfect Dark Zero-2005 released
Project Gotham Racing 3-2005 released
Ghost Recon Advanced Warfighter-2005 released
Gears of War-2006 released
Oblivion-2006 released
Dead or Alive 4-2006 released
Call of Duty 2-2005 released
Dead Rising-2006 released
Alan Wake not released
Lost Oddysee not released

Und nun dass selbe nur mit den PS3 Spielen
alle die zur E3 05 angekündigt wurden

Resistance-2006 released
Motorstorm-2006 released (sollte bei den Unterschied aber eigentlich nicht zählen)
Mobile Suit Gundam 2006 released (sollte bei den Unterschied aber eigentlich nicht zählen)
Killzone 2-not released
Wardevil-not released
Warhawk-not released
Heavenly Sword-not released
Tekken 6-not released
Gran Tourismo (5) not released
Getaway Next Gen not released
Final FantasyGame not released
Unreal Tournament 3 (2007) not released

Scheinbar brauchen die PS3 Entwickler sehr viel Zeit um die von ihnen versprochene oder von Sony erzwungene Grafik auch wirklich zumindest halbwegs zu erreichen

sehr hübsch gesagt:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom