Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
600$ ist quatsch! Ich glaube hier erkennen viele nicht das Ausmass an technischer Ausstattung, welche für das optimale Vergnügen benötigt wird.
Unter 1200€ läuft garnichts mit Crysis. Wer mit jetzt die offiziellen Systemvorraussetzungen präsentiert, disqualifiziert sich sowieso von selbst.

Crysis hin oder her. WEißt du was du ausgeben musst, um es einguter quali und flüssig spielen willst? ca 6000$ Alleine der Quad core prozessor kostet immens viel.

6000 Euro? Sei nicht albern. Wir sind nicht mehr in den 80ern.

Einen Quad-Prozi gibt es für um die 300,- Euro, 2 GB RAM für 200 Euro und für 300,- ne passende Grafikkarte. Von den restlichen 5000 Kannste ja nen prallen HDTV für deine PS3 kaufen. ;) Informier dich bitte bevor du sowas schreibst...

Und mit dem PC kannste dann noch viel mehr machen als zocken oder ihn als Multimediastation zu gebrauchen. Kostet mehr, kann aber auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Crysis hin oder her. WEißt du was du ausgeben musst, um es einguter quali und flüssig spielen willst? ca 6000$ Alleine der Quad core prozessor kostet immens viel.
:lol: bist wohl nicht mehr ganz auf dem laufenden. In ein paar Wochen gibts Quad-CPUs zum massenmarkttauglichen Preis und mehr als 1000€ wird man für Crysis in DX10 net brauchen...

wie gesagt, bis solche "vielleicht-vielleicht-auch-nicht" unterschiede auf der ps3 tatsächlich zu sehen sind, spiele ich lange das gute lineup der 360 und freue mich auf die xbox3.

das ist für mich marketing gewäsch, wenn sony unfähig ist eine hardware zu entwickeln, mit der sich in kurzer zeit das optimale aus der platform abrufen lässt, dann sind sie in der ps2 gen hängengeblieben. es ist mir scheissegal ob ms den markt "owned" und ich in zukunft als matrix-assimilierter in riesigen brutstätten dahinvegetieren muss, weil ms den markt gewonnen hat ... ich will nur die besten spiele und die gibts für mind. 1,5 locker noch auf der xbox (nach meinem geschmack, und sicher "objektiv" auch nach den meinungen der %-wertungen - bald)

Sicherlich nicht...

Für Crysis langt noch ne 8800GTS und Prozessor kannst dir E4500 holen und dann auf 3,3 -4Ghz übertakten. Dann kommen auch die Quads nicht mehr mit.
800€ maximal (wegen der Grafikkarte) und dafür hast du noch ein mörder system für Internet, anwendungen, multimedia usw.
Fals ne GTS nicht lang holt man sich ne Ultra/GTX und kommt immer noch auf 1000€.
Die Zeiten haben sich geändert. Spottbillige Arbeitsspeicher und Festplatten, leicht und stark übertaktbare Prozessoren, sehr leistungsstarke DX10 Karten

Selbst mit meinem Rechner werde ich Crysis halbwegs vernünftig spielen können und ich hab 650€ gezahlt. (alleine 200€ für ne 10000RPM platte)
-Festplatte + Gehäuse = 600€

Zuletzt bearbeitet:
:o:o:o
Hmm, geht auf den spam doch einfach nicht ein...
Hier mein Beitrag: Ratchet & Clank vs Pixar Animationsfilme :-D
Finde die grafische Qualität von R&C wirklich klasse, sieht auf den screenshots fast wie ein Animationsfilm aus, es gibt kaum noch störendes Aliasing oder Matschtexturen.
Zum Vergleich:

ratchet2b262bclank2bfutyb8.jpg

ratchet2b262bclank2bfutvd8.jpg

Besonders gute Pixar shots konnte ich nicht finden, aber sie sollten ihren Zweck erfüllen:

untitled6hy1.jpg

findingnemodj7.jpg

Wenn R&C wirklich so aussehen wird dann Hut ab :aargh:

sieht so unglaublich gut aus:o:o:o:o:o:o

findingnemodj7.jpg

Erinnert mich an Mario Galaxy von den Lichteffekten. :)

6000 Euro? Sei nicht albern. Wir sind nicht mehr in den 80ern.

Einen Quad-Prozi gibt es für um die 300,- Euro, 2 GB RAM für 200 Euro und für 300,- ne passende Grafikkarte. Von den restlichen 5000 Kannste ja nen prallen HDTV für deine PS3 kaufen. ;) Informier dich bitte bevor du sowas schreibst...
dann informier dich nochmal über die anforderungen alleine die DX10 grafikkarte ist teuer, wenn sie gut sein soll. Und nochmal ich rede hier nichmal von den optimalen bedingungen sondern den Empfohlenen^^

Die Zeiten haben sich geändert.
nicht für sony

bei sony sind gute konsolen schwer zu programmieren, der ps3 reicht grafik von 2005 um für offene münder zu sorgen, mgs ist immernoch systemseller, die xbox ist ne shooterkonsole, onlinegameing darf nix kosten - dafür aber sucken, FF ist das einzige edel-ost-rpg, verwaschene texturen sind auf konsole eine naturgegebenheit usw. usf.

stuck @ last gen :goodwork:

dann informier dich nochmal über die anforderungen alleine die DX10 grafikkarte ist teuer, wenn sie gut sein soll. Und nochmal ich rede hier nichmal von den optimalen bedingungen sondern den Empfohlenen^^

Das Problem ist das du 1Up gehört hast und jetzt nachplapperst was Garnett gesagt hat... und das ist grottenfalsch. ;) Ich bin nicht der einzige der dich korrigiert hat, lies mal nach.

was hat crysis hier zusuchen schaut auch crysis vs. grantorismo bilder an das lässt crysis so alt aussehen;-)

Das Problem ist das du 1Up gehört hast und jetzt nachplapperst was Garnett gesagt hat... und das ist grottenfalsch. ;) Ich bin nicht der einzige der dich korrigiert hat, lies mal nach.
ich weiß nur, dass das die anforderungen sind die man braucht um es einiger maßen spielen zu können. Und das reicht mir. Mir egal ob es jetzt 6000$ oder 4000€ werden^^

Aber für 1000 wirst du das sicherlich nicht bekommen.

6000€ sind doch ein wenig zu übertrieben.^^
Aber die magische 1000 Grenze wird druchbrochen. Wer behauptet weniger ausgeben zu müssen/wollen/können, sollte sich später nicht wundern. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom