Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid sowas von lächerlich, jeder lächerliche Xbub sagt Downgrad, sieht akcke aus, aber huiii boah wie geil sieht denn das xbox 360 game aus, wow genial. Voll%%"!%& ! :)
Heute:
3738.jpg

3477.jpg

ROOOOOOOOOOOOOOFL
DANKE XBOXBUBIS, DIESER SCREEN:

327.jpg

Ist einer der AKTUELLEN VERSION.... ahahaha

ahahahahhaha und sagen das ist e3 2005, es ist ein AKTUELLER! tja GEARSCHT... da sieht man euer Fanboyfanatikum... ahahaah wie geil

Die Hater haben doch immer nur das Renderargument, mehr haben sie nicht drauf.

Obwohl sowohl Sony als auch M$ die Kunden mit Rendertrailern verarscht hat. Wo ist das AA von Halo 3 geblieben? Ich dachte da sollte 4xMSAA angewandt werden? Warum sieht die Rüstung im Vergleich zu 2005 so grottig aus?

Nicht nur Sony hat hier falsch gespielt...

Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005
heavenlysword2006011701mr9.jpg

wer den bösen Downgrade findet, darf ihn behalten! Bin dafür den letzten Endgegner und Lord Downgrade umzubenennen!

Beide screens sind aktuell...... ahahaha wie geil lächerlich bist, BEIDE SIND AKTUELL :) ahahahahah vollpfosten und alle anderen die geschrieben haben... "ja e3 2005 sieht klar besser aus" - selfowned confirmed ihr lächerlichen haterboys :)

327.jpg

Aktuell: ist bei Ign und bei den aktuellen NEUEN screens

So mal hergesehen Freunde des schlechten Bashes. Das war anno 2005:

HeavenlySword_0000_Layer6.jpg

HeavenlySword_0001_Layer5.jpg

HeavenlySword_0004_Layer2.jpg

Beide screens sind aktuell...... ahahaha wie geil lächerlich bist, BEIDE SIND AKTUELL :) ahahahahah vollpfosten und alle anderen die geschrieben haben... "ja e3 2005 sieht klar besser aus" - selfowned confirmed ihr lächerlichen haterboys :)

Aktuell: ist bei Ign und bei den aktuellen NEUEN screens

YOU GOT BANNED. :lol:

aber in den aktuellen Shots gibt es keine Massenschlachten mit hunderten von Gegnern (nichtmal 15!)

damit hast du dich aber selbst ins aus geschossen,denn hättest du das video gesaugt und geschaut

http://www.megaupload.com/?d=3CHHQ3A8

dann wüsstest du das es dort mehr als genug massenschalchten gibt,und der build war nur zu 60% fertig als das video gedreht wurde

da gibts bei genau 15min ne stelle mit mehreren 10000000000 gegnern auf dem schirm ;)

? YOUR MAMA GOT BANNED

Du wurdest geowned - der Screen ist vom 11.7.2007 @ ign.

Hab doch gar keinen Shot gepostet von HS. Ich sag nur dass der Downgrade offensichtlich ist, kann man ja wohl kaum bestreiten. Sieht aber immer noch hübsch aus, aber sicher nichts aussergewöhnliches. Hat halt miese Texturen, was den Gesamteindruck deutlich trübt und irgendwie sollten verwaschene Texturen im Jahre 2007 nicht mehr sein. Halo3, Mass Effect, Drake, Bioshock sind sicher technisch um einiges anspruchsvoller.
By the way: bei IGN ist der Screen mit Mai 05 datiert, nur so am Rande. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
? YOUR MAMA GOT BANNED

Du wurdest geowned - der Screen ist vom 11.7.2007 @ ign.

Welcher? Der mit der Massenschlacht? Bitte mal einen Link davon!

@McBain - hast Du noch eine anderen Link? MegaUpload hat ganze 30kb trotz meiner 16MBit. Das würde bis morgen dauern.
Das letzte Video, das ich gesehen habe war von der E3 und fing mit den QTEs auf dem Seil an und dann hat sie ein paar Typen auf der Plattform vermöbelt.
Und nochmal - ich behaupte auch nicht, dass es ein schlachtes Spiel wird, aber es wird keine Grafikreferenz und spielerisch nicht an God of War heranreichen.

Halo3, Mass Effect, Drake, Bioshock sind sicher technisch um einiges anspruchsvoller.

Ähm, guckst Du Dir auch Videos ab und an an? Schonmal die Schatten in Mass Effect gesehen? Und die leere Ressourcensparrende Umgebung? Schonmal Drakes Gameplay gesehen? Das auch wesentlich "glaubwürdiger" wirkt in Bewegung? Bioshocks PC-Kanten im Design schon entdeckt? Und auch schon über Halos neuem Trailer gestolpert?

Ich glaube Du hast nicht wirklich die gewaltige Weitsicht von Heavenly, die Gesichtanimationen und Animationen im allgemeinen gesehen oder?

Textur =|= Grafik. Und wenn Du doch so denkst, dann schau Dir mal Bioshocks Poster an den Wänden an.

Einfach lächerlich Heavenly hier so runter zu machen.

Ich weiß auch gar nicht was für ein Geschiss um HS gemacht wird. Man sollte lieber mal R&C hypen. Die Grafik ist sehr stimmig und die an sich einfachen Texturen passen perfekt zum Spiel. Dazu kommt es von einem hervorragenden Entwickler und die Vorgänger waren alle! absolute Topspiele.
Was haben die Macher von HS eigentlich vorher gemacht? Oder ist das ihr erstes Projekt?

Ähm, guckst Du Dir auch Videos ab und an an? Schonmal die Schatten in Mass Effect gesehen? Und die leere Ressourcensparrende Umgebung? Schonmal Drakes Gameplay gesehen? Das auch wesentlich "glaubwürdiger" wirkt in Bewegung? Bioshocks PC-Kanten im Design schon entdeckt? Und auch schon über Halos neuem Trailer gestolpert?

Ich glaube Du hast nicht wirklich die gewaltige Weitsicht von Heavenly, die Gesichtanimationen und Animationen im allgemeinen gesehen oder?

Textur =|= Grafik. Und wenn Du doch so denkst, dann schau Dir mal Bioshocks Poster an den Wänden an.

Einfach lächerlich Heavenly hier so runter zu machen.

Korinthen kackerei in Bereich Grafik gibt es nur bei PS3 Spielen, soviel Erfahrung sollte man hier schon gemacht haben ;-)

Textur =|= Grafik. Und wenn Du doch so denkst, dann schau Dir mal Bioshock Poster an den Wänden an.

Hab die Videos alle gesehen. Und Halo3 schätze ich momentan als grafisch besten Next-Gen Titel ein. Hat schon seine Gründe warum Killzone in der Nacht spielt und das Tageslicht scheut wie ein Vampir. Drake sieht auch krass aus, vor allem die Animationen. Aber an die Weitsicht, Schärfe, Klarheit eines Halo3 kommts trotzdem nicht ran, imo. Mass Effect spielt halt in einer futuristischen Umgebung, in deren Darstellung sich nicht erst mit Star Wars eine ziemlich klinisch-sterile Architektur etc. etabliert hat. Zudem sind zumindest die Planeten sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Pflanzen, Gewässern und Tierchen etc. Bioshock ist ein Kunstwerk sondergleichen, so ne Stilsicherheit gabs seit Jahren nicht mehr und ist bislang einzigartig. Und der neue Halo Trailer sieht grandios aus.

Korinthen kackerei in Bereich Grafik gibt es nur bei PS3 Spielen, soviel Erfahrung sollte man hier schon gemacht haben ;-)

Verwaschene Texturen sind keine Korinthen Kackerei sondern einfach nicht Next Gen würdig. Das gabs ja schon bei XBOX Top Titeln kaum mehr zu sehen. Der Rest sieht bei Heavenly sehr gut aus, aber auch nicht mehr.

Hab die Videos alle gesehen. Und Halo3 schätze ich momentan als grafisch besten Next-Gen Titel ein. Hat schon seine Gründe warum Killzone in der Nacht spielt und das Tageslicht scheut wie ein Vampir. Drake sieht auch krass aus, vor allem die Animationen. Aber an die Weitsicht, Schärfe, Klarheit eines Halo3 kommts trotzdem nicht ran, imo. Mass Effect spielt halt in einer futuristischen Umgebung, in deren Darstellung sich nicht erst mit Star Wars eine ziemlich klinisch-sterile Architektur etc. etabliert hat. Zudem sind zumindest die Planeten sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Pflanzen, Gewässern und Tierchen etc. Bioshock ist ein Kunstwerk sondergleichen, so ne Stilsicherheit gabs seit Jahren nicht mehr und ist bislang einzigartig. Und der neue Halo Trailer sieht grandios aus.

Du überführst dich selbst als ein Fanboy der Xbox 360.

Auf der einen Seite sprichst Du Killzone den Vorteil zu nutzen ab, die Dunkelheit für Ressourcen zu nutzen und auf der anderen Seite entschuldigst Du das Ressourcensparen bei Mass Effect mit Star Wars-Stilistik.

Eine solche herangehensweise empfinde ich als nicht in Ordnung. Man könnte diese Argumentation auch umdrehen.

Edit: Und auf die fantastischen Fortschritte des Gesichtes von Nariko geht auch keiner ein. Denn von 2005 bis 2007 ist hier einiges geschehen, dass so wundervoll noch in keinem Videospiel zu sehen war. Mass Effect wird vielleicht mit seinen auch tollen Gesichtsanimationen einen Tick zu spät kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Gerade die Wii bekommt hier ja wohl auch regelmäßig ihr Fett weg oder nicht?
Und auch Halo 3wurde hier schon seiteweise durch den Kakao gezogen (fide ich selbst auch nicht überwältigend).

Bei der PS3 liegt es vermutlich daran, dass man den hohen Preis mit der unglaublichen Grafikleistung der Konsole bezahlen wollte und dies auch jahrelang so suggeriert hat. Klar, dass jetzt jeder Clippingfehler und jede schlechte Textur eine riesen Sache ist ;)
Außerdem lustig zu sehen, wie einige ein nicht erschienenes Spiel wie ihr eigenes Leben verteidigen.

Gerade die Wii bekommt hier ja wohl auch regelmäßig ihr Fett weg oder nicht?
Und auch Halo 3wurde hier schon seiteweise durch den Kakao gezogen (fide ich selbst auch nicht überwältigend).

Bei der PS3 liegt es vermutlich daran, dass man den hohen Preis mit der unglaublichen Grafikleistung der Konsole bezahlen wollte und dies auch jahrelang so suggeriert hat. Klar, dass jetzt jeder Clippingfehler und jede schlechte Textur eine riesen Sache ist ;)
Außerdem lustig zu sehen, wie einige ein nicht erschienenes Spiel wie ihr eigenes Leben verteidigen.

Welche Spiele sind denn schon erschienen über die diskutiert wird im Bereich Grafik?
Keines! Halo 3, KZ2, BioShock, Masseffect, Mario Galaxy. Also was soll dieses Argument?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom