Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG Gaijin,das gehört zum Grafikstil, die Bilder sieht man aber nur wenn man dich zitiert und die Bilder im Browser einfügt,kannste ja evtl bearbeiten?

Könntest du bei Deutsch bleiben?!

Gehaltvoller werden seine Aussagen deswegen auch nicht. "PS3 supi blub blub blub" Aber was soll man von nem 9-jährigen der gerade für ne PS2 spart auch anderes erwarten...

Hier mal das vielleicht stylishste und schönste Spiel des Jahres:

1184342281.jpg

1184342113.jpg

1184342283.jpg

Welchen Teil von "zweite Chance" haben manche hier nicht verstanden? Na ja, euer Spaß...aber nicht heulen wenn das Ding dann dicht ist.

Ich hab mal ne Frage:

Gibt es eigentlich schon vergleichsbilder von AC zwischen 360 und PS3? Irgendwelche Makanten merkmale wodurch sich die beiden Versionen grafisch unterscheiden?

Ich hab mal ne Frage:

Gibt es eigentlich schon vergleichsbilder von AC zwischen 360 und PS3? Irgendwelche Makanten merkmale wodurch sich die beiden Versionen grafisch unterscheiden?

Von der PS3 Version wird soviel ich weiss noch nichts gezeigt. Wahrscheinlich weil sie besser aussieht. ;-)

killzone 1 sieht schon besser aus wie halo 3

Ich habe keine Ahnung wessen Zweitaccount Du bist, aber mit Dir hat das Nieveau hier mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht, da Du versuchst mit primitivsten Billigbashes zu provozieren. Ich kann nur sagen DANKE! für das Update der Bordsoftware und die Einführung der Ignoreliste.
Herzlich Willkommen killzone2007. Wenn dich jetzt auch niemand mehr quoten würde, wäre das wundervoll!

Ich finde die Idee im Eingangspost toll. Mal über andere Elemente der Grafik zu reden. Die besteht ja nun wirklich nicht nur aus Polygonen und Texturen. Die angesprochenen Kamerafahrten gibt es ja eigentlich erst seit den ersten 3D Spielen wirklich und da muss ich sagen, war bisher Silent Hill 1 mein intensivstes Erlebnis. Gerade die Kameraführung zu Beginn des Spiels ist ein Meisterwerk!
Ebenso könnte man mal über andere Effekte sprechen. Zum Beispiel über das verwenden anderer Farbpaletten oder den Einsatz verschiedener Filter, wo wir dann schon wieder bei Silent Hill (2) wären.

€ - OMG ich habe gerade erst gemerkt, dass Killzone sogar noch falsch geschrieben ist.... Jetzt klappt es aber auch mit der Ignore Liste!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, geht auf den spam doch einfach nicht ein...
Hier mein Beitrag: Ratchet & Clank vs Pixar Animationsfilme :-D
Finde die grafische Qualität von R&C wirklich klasse, sieht auf den screenshots fast wie ein Animationsfilm aus, es gibt kaum noch störendes Aliasing oder Matschtexturen.
Zum Vergleich:

ratchet2b262bclank2bfutyb8.jpg

ratchet2b262bclank2bfutvd8.jpg

Besonders gute Pixar shots konnte ich nicht finden, aber sie sollten ihren Zweck erfüllen:

untitled6hy1.jpg

findingnemodj7.jpg

Wenn R&C wirklich so aussehen wird dann Hut ab :aargh:

Heavenly sword, drake, beides upgrade.

Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005
heavenlysword2006011701mr9.jpg

Und dann mal wie es sich in den zwei Jahren "verbessert" hat!
Ein aktuelles Bild von der E3 2007, also nichtmal eine Woche alt.
e32007heavenlyswordimagbe8.jpg

wer den bösen Downgrade findet, darf ihn behalten! Bin dafür den letzten Endgegner und Lord Downgrade umzubenennen!

fixed ... mann bin i heut kreativ *auf die schulter klopf*:-D

Sag mal bist du bekloppt? Du informierst dich überhaupt nicht oder? %!&$§"& meine Fresse. Haut irgendnen Blödsinn in den Raum , wahnsinn. Wie Fanbübig kann man eigentlich sein? Arme Kreatur.

E32005:
images

Heute
hs1pstr7.jpg

Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005
heavenlysword2006011701mr9.jpg

e32007heavenlyswordimagbe8.jpg

wer den bösen Downgrade findet, darf ihn behalten! Bin dafür den letzten Endgegner und Lord Downgrade umzubenennen!

Tollen Screenshot hast du da genommen.

2620.115694230820.jpg

heavenly_sword_005_qjpreviewth.jpg

14547-bild.jpg

Wir sprechen hier nicht vom Rendertrailer. Das ist doch offensichtlich. Wieso sieht denn der Masterchief auch so beschissen aus im Vergleich zum ersten Halo 3 Trailer? Ein Downgrade? Sowas aber auch:-?

Die Rendertrailer zählen nicht, weil sie schlicht nicht umzusetzen sind auf den aktuellen Konsolen.

Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005

Das 2005er Bild sieht eindeutig besser aus.

Ich hätte auch noch miesere offizielle! Screenshots nehmen können. Aber das zeigt dennoch einen erheblichen Downgrade während der Entwicklung. Sieht auch immer noch gut aus, aber in den aktuellen Shots gibt es keine Massenschlachten mit hunderten von Gegnern (nichtmal 15!) und auch keine scharfen Texturen mehr. Und man man sich die aktuellen Videos ansieht, dann wirken die Animationen auch noch nciht besonders gut. Wird bestimmt ein gutes Spiel, aber kein God of War Killer und auch keine neue Grafikreferenz.

Heavenly Sword hat sich definitv grafisch gegenüber 2005 verbessert. Und ich rede hier nicht über die Screenshots in diesem Thread.

Sag mal bist du bekloppt? Du informierst dich überhaupt nicht oder? %!&$§"& meine Fresse. Haut irgendnen Blödsinn in den Raum , wahnsinn. Wie Fanbübig kann man eigentlich sein? Arme Kreatur.

Und wie steuert man das Gesicht? Mit "X" werden die Mundwinkel angehoben und mit "O" streckt man die Zunge raus? Tolle Zwischensequenz, Kompliment an Sony und die PS3. Ganz klarer Upgrade. :lol:
Ihr solltet euch echt mal angewöhnen mal ein Ingame Shot zu bringen anstatt ständig irgendwelche Replays, Render und Zwischensequenzen als Massstab für die grafische Qualität eines Spiels zu bringen.
Getaway ist ein Filmchen, Ratchet ist auch nicht die eigentliche Spielperspektive, Heavenly Sword ist das Gesicht in ner Zwischensequenz, GT5 ist ein Replay die bei Rennspielen traditionell viel besser aussehen...Die PS3 ist sicher ein starkes Stück Hardware, aber der 360 bislang kein Stück überlegen.
Imo kommt es auf das Können der Entwickler an ob ein Spiel grafisch herausragend ist und nicht nur auf die Hardware, da PS3 und 360 sich leistungstechnisch nicht viel nehmen. Dass ihr es aber nötig habt immer nur geschönte Screens etc. zu bringen, ist einfach nur arm. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom