freeki
L13: Maniac
OMG Gaijin,das gehört zum Grafikstil, die Bilder sieht man aber nur wenn man dich zitiert und die Bilder im Browser einfügt,kannste ja evtl bearbeiten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du bei Deutsch bleiben?!
Ich hab mal ne Frage:
Gibt es eigentlich schon vergleichsbilder von AC zwischen 360 und PS3? Irgendwelche Makanten merkmale wodurch sich die beiden Versionen grafisch unterscheiden?
killzone 1 sieht schon besser aus wie halo 3
Wer sagt das? Sony?Bislang gabs noch bei jedem Sony Titel den üblichen Downgrade.
![]()
Heavenly sword, drake, beides downgrade.
Wer sagt das? Sony?Bislang gabs noch bei jedem Sony Titel den üblichen Downgrade.
![]()
Heavenly sword, drake, beides upgrade.
fixed ... mann bin i heut kreativ *auf die schulter klopf*:-D
Sag mal bist du bekloppt? Du informierst dich überhaupt nicht oder? %!&$§"& meine Fresse. Haut irgendnen Blödsinn in den Raum , wahnsinn. Wie Fanbübig kann man eigentlich sein? Arme Kreatur.
E32005:![]()
Heute
Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005
![]()
Und dann mal wie es sich in den zwei Jahren "verbessert" hat!
Ein aktuelles Bild von der E3 2007, also nichtmal eine Woche alt.
![]()
wer den bösen Downgrade findet, darf ihn behalten! Bin dafür den letzten Endgegner und Lord Downgrade umzubenennen!
wer den bösen Downgrade findet, darf ihn behalten! Bin dafür den letzten Endgegner und Lord Downgrade umzubenennen!
Ja nee is klar!
Nur malzur Erinnerung!
HS@ E3 2005
Und dann mal wie es sich in den zwei Jahren "verbessert" hat!
Ein aktuelles Bild von der E3 2007, also nichtmal eine Woche alt.
Sag mal bist du bekloppt? Du informierst dich überhaupt nicht oder? %!&$§"& meine Fresse. Haut irgendnen Blödsinn in den Raum , wahnsinn. Wie Fanbübig kann man eigentlich sein? Arme Kreatur.