ein pc bietet einfach unsaubere grafik egal wieviel er kostet
Richtig gute PCs bieten immer die beste Grafik. Ansonsten liefer mir bitte nen Grafikvergleich um deine Behauptung zu beweisen. :bandito:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein pc bietet einfach unsaubere grafik egal wieviel er kostet
GT5 sieht von der Umgebungsgrafik her auch so toll auswas hat crysis hier zusuchen schaut auch crysis vs. grantorismo bilder an das lässt crysis so alt aussehen;-)
ich weiß nur, dass das die anforderungen sind die man braucht um es einiger maßen spielen zu können. Und das reicht mir. Mir egal ob es jetzt 6000$ oder 4000€ werden^^
Aber für 1000 wirst du das sicherlich nicht bekommen.
nein es ist kein Core duo sondern ein Quadprozessor. Jedenfalls dann, wenn du es einigermaßen vernünftig spielen willst.Lies dir meinen Beitrag noch mal durch.
Im Moment sind die krassesten Anforderungen (empfohlen) Core 2 D 6600 und X1950 2GB RAM.
Mit 1000 bekommst du aber schon jetzt eine wesentlich schnelleres System.
1000 reichen mehr als locker, 800 würden dies auch tun.
die ps3 kann sich nicht deutlich absetzen von der 360 (die 1,5 jahre früher rauskam) und das hält man ihr - wie ich finde zu recht - vor.
nein es ist kein Core duo sondern ein Quadprozessor. Jedenfalls dann, wenn du es einigermaßen vernünftig spielen willst.
was soll der scheis hierLies dir meinen Beitrag nochmal durch.
Quads bringen bei Games ~20% mehr Leistung. Nen E4500 kannst du bei Bedarf und guter Kühlung auf 4 GHz übertakten. Damit toppt man einen Q6800 EE und zahlt keine 130 dafür.
2GB Speicher kosten 100 (666 sogar weniger und sie sind kaum langsamer in der Prexis)
Einzige Kostspielige ist die Grafikkarte. Wobei 350 für ne 2900XT oder 250 für ne 8800GTS 320 jetzt auch nicht übertrieben viel sind.
Und?
![]()
Und nicht zu vergessen: Forza 2 kann man spielen, GT5 noch lange nicht...![]()