Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst gerne ein besseres posten, irgendwie hatte ich nur schlechte Bilder gefunden, und das war dann dem Lair Bild am "ähnlichsten" von der Einstellung herIst aber das schlechteste Pic was du von Orta finden konntest oder ? ;-)
Im Vergleich zur wahren Next-Gen wie z.B. Crysis entlocken mir die oben dargebrachten Bilder höchstens ein müdes Lächeln.![]()
Wii war nicht das Thema meines Beitrages. ;-) Außerdem kostet Wii ja auch um einiges weniger als die PS3. Ich finde für 599 kann man mehr für sein Geld erwarten.dann vergleich lieber ein Wii spiel nicht mit Crysis, würdest heulkrämpfe bekommen ;-)
Wii war nicht das Thema meines Beitrages. ;-) Außerdem kostet Wii ja auch um einiges weniger als die PS3. Ich finde für 599 € kann man mehr für sein Geld erwarten.![]()
Jemand der gescheit nachdenken kann wird darauf kommen dass es alles logisch ist3. LOL @ zealots liste aber sowas kennt man ja von ihm^^
Wii war nicht das Thema meines Beitrages. ;-) Außerdem kostet Wii ja auch um einiges weniger als die PS3. Ich finde für 599 kann man mehr für sein Geld erwarten.![]()
Killzone Rendergrafik vielleicht?was soll man denn bitte für 599 noch alles erwarten können?
da muß sich einer aber was krampfhaft runter reden![]()
was bist du für ein troll schau dir grantorismo 5 anKillzone Rendergrafik vielleicht?![]()
was bist du für ein troll schau dir grantorismo 5 an
besser gehts nichtbesser als alle games zusammen;-)![]()