Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn das die Grafik von Alan Wake ist, dann steht sie über allem was ich bisher gesehn habe :o
Und ich dachte die Krohne für Grafikreferenz geht an Gears 2 oder Resi5 aber das ist ja mal Brachial !!!

ok hast recht.. sagt der foren admin und ne news seite das es nicht vorgerendert ist :) könnt ingame sein.. oder IN engine? ^^

KA jedenfalls sieht es immernoch nicht besser aus als Heavy Rain.

Die Klamotten pwnage von Alan aufjedenfall :eek:

Kann allerdings auch nicht so recht glauben das es ingame sein soll.Find den
Char aber sehr cool,sieht ziemlich durch aus der Ärmste.Das haben die Jungs von Remedy einfach drauf^^

Wieder zu geil, da wird ein PC Screenshot von Alan Wake gezeigt, der nichtmal besonders gut aussieht und die Boxler flippen wieder total aus und glaube das sei irgendwie Konsolenreferenz :lol:

Was soll eigentlich diese Heavy Rain Grafik Diskussion? Da kann ich genauso gut demnächst die Transfomers: The Movie BD in die PS3 schmeissen und habe mindestens genauso viel Interaktivität... :ugly:
Die Grafikkrone geht definitiv an Killzone2 gefolgt von Gears2, obwohl ich Shooter eigentlich gar nicht mag...

Spiele mit rießiger Weitsicht:

Assassins Creed
AssassinsCreed_Dx102008-04-1817--1.jpg

Oblivion
oblivion.jpg

Transformers
100126_full.jpg

Far Cry
far_cry_03.jpg

Crysis
crysis2007121510105664eq4.jpg

Just Cause
just-cause-20060927033153771.jpg

@Deacon Palmer : Zu spät ! , die Grafik-Krone (aka technology award) GING schon mit der E3 an Gears2. :P

ALAN WAKE sieht toll aus !, Heavy Rain aber auch...

Achtet mal nur auf das gesicht:

lolmu9.jpg

meint ihr alan wake oder Heavy Rain werden so gut aussehen?

Heavy Rain imo ja, bietet ja nicht viel interaktives gameplay.
Bei Alan wake wirds imo schwer, wird halt nen open world game.
Viele hier werden von AW enttäuscht sein, denke ich, die trailer auf dem Quadcoremonster von 2005 waren zuviel des guten. :P

Achtet mal nur auf das gesicht:

lolmu9.jpg

meint ihr alan wake oder Heavy Rain werden so gut aussehen?

Heavy Rain imo ja, bietet ja nicht viel interaktives gameplay.
Bei Alan wake wirds imo schwer, wird halt nen open world game.
Viele hier werden von AW enttäuscht sein, denke ich, die trailer auf dem Quadcoremonster von 2005 waren zuviel des guten. :P

Die IDF Demo von Alan Wake hat doch schon enige Dinge gezeigt die Technologisch in dem Spiel stecken. Keine Ladezeiten durch Data Streaming, Volumetric Light, Leistungsstarke Physik mit teils zerstörbaerer Umgebung, Day and Night Cycle.
Dazu noch einen Spannend Story, also ich freu mich drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=D3HybhZjcGE

Zuletzt bearbeitet:
Auf PC keine frage, aber die 360 hat halt keinen 3,73GHZ quadcore...
Das lighting ab 2:30 kann man auch vergessen, da kommt bisher nichts ran, die physik ab 3:10 benutzt einen kompletten core allein für die physik, also wie das im endeffekt auf der 360 aussehen soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.^^

edit:

genialer trailer, typische open world popups:

http://www.gametrailers.com/player/6558.html

Zuletzt bearbeitet:
KA ob Zealot es schon gepostet hat, aber hier der neue Alan Wake shot. Kommt aber immernoch nciht an Heavy Rain ran...
30rqtfk.jpg

Wenn wir schon Bullshots vergleichen, dann nehmen wir auch mal Yakuza 3

Der Unterschied: Yakuza Kenzan, der Vorgänger, ist schon im Frühjahr erscheinen, sieht genauso aus und ist ein Open-World Game^^

Hier mal die Direct feed Bilder in 720P
1%20%5B%5D.jpg

10%20%5B%5D.jpg

11%20%5B%5D.jpg

(Heavy Rain anyone ;) )

12%20%5B%5D.jpg

13%20%5B%5D.jpg

14%20%5B%5D.jpg

15%20%5B%5D.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

3%20%5B%5D.jpg

2%20%5B%5D.jpg

4%20%5B%5D.jpg

5%20%5B%5D.jpg

6%20%5B%5D.jpg

7%20%5B%5D.jpg

9%20%5B%5D.jpg

Zumindest dieses Bild ist Ingame ;)
14%20%5B%5D.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heavy Rain ist praktisch ne Ansammlung von Cutscenes da ist diese Grafik nicht besonders beeindruckend.

Hä? Wer sagt denn sowas? Wenn es so ist wie der Vorgänger hat es zwar einige Cutszenes, aber nicht ausschließlich. Informiere Dich mal besser. Es ist eher so wie MGS5.

Auf PC keine frage, aber die 360 hat halt keinen 3,73GHZ quadcore...
Das lighting ab 2:30 kann man auch vergessen, da kommt bisher nichts ran, die physik ab 3:10 benutzt einen kompletten core allein für die physik, also wie das im endeffekt auf der 360 aussehen soll kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.^^

edit:

genialer trailer, typische open world popups:

In der zwischenzeit wurde wohl viel Optimierungsabreit geleistet so das wir sowas auch auf der x360 sehen werden aber die Qulität der PC version wird es nicht haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom