Umso mehr neue Games für die PS3 erscheinen umso mehr und umso deutlicher sieht man doch um wieviel stärker die PS3 ist. Keine Ahnung was sie sich hier noch einreden wollen. Ist doch auch nicht schlimm, die 360er ist die billigste aber wenigstens nicht die schlechteste Konsole von den Dreien, aber ich finds langsam reichlich albern sich immer wieder auf die üblichen verdächtigen Titel zu stürzen die in meinen Augen technisch schon auf den Pics veraltet erscheinen. Wie gesagt, da sieht ein Half Life2 genauso gut aus wie Alan Wake, und Alan Wake wird gefeiert. Ich bin sicherlich auch scharf auf Alan, dennoch bin ich mir bewusst hier ne normale gute Optik zu bekommen, und ein gutes Spiel, welches ich vermutlich eh auf dem PC mit 1200p spielen werde. HR sieht für mich technisch DEUTLICH frischer und besser aus, und ich wer den Vorgänger kennt, weiß was für ein geiles Spiel uns hier mit SOLCH einer optik erwartet. Beide Spiele werden gut, nur die 360er fährt momentan wie man gut sehen kann schon ziemlich am Limit. Tja, und die viele Cutszene.. auf der PS3 kann man sowas machen. Da kann man mal eben schön verschwenderisch mit Pixel umsich hauen.. da wären auf der 360er gleich mal viele DVDs von Nöten.