Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä? Wer sagt denn sowas?

Die, die sich nicht auskennen und einfach bullshit erzählen um ihre Konsole besser aussehen zu lassen.

Alan Wake sieht geil aus aber mal sehen wie es am Ende aussehen wird, Bullshots bringen da nicht viel.

Die, die sich nicht auskennen und einfach bullshit erzählen um ihre Konsole besser aussehen zu lassen.

Alan Wake sieht geil aus aber mal sehen wie es am Ende aussehen wird, Bullshots bringen da nicht viel.

Das Ganze wurde doch schon in Echtzeit anno 2006 auf der IDF gezeigt, den shots kann man schon vertrauen zumal es sich ja wohl um die PC version handelt wo solch ein AA wie auf dem pic auch möglich ist.

Umso mehr neue Games für die PS3 erscheinen umso mehr und umso deutlicher sieht man doch um wieviel stärker die PS3 ist. Keine Ahnung was sie sich hier noch einreden wollen. Ist doch auch nicht schlimm, die 360er ist die billigste aber wenigstens nicht die schlechteste Konsole von den Dreien, aber ich finds langsam reichlich albern sich immer wieder auf die üblichen verdächtigen Titel zu stürzen die in meinen Augen technisch schon auf den Pics veraltet erscheinen. Wie gesagt, da sieht ein Half Life2 genauso gut aus wie Alan Wake, und Alan Wake wird gefeiert. Ich bin sicherlich auch scharf auf Alan, dennoch bin ich mir bewusst hier ne normale gute Optik zu bekommen, und ein gutes Spiel, welches ich vermutlich eh auf dem PC mit 1200p spielen werde. HR sieht für mich technisch DEUTLICH frischer und besser aus, und ich wer den Vorgänger kennt, weiß was für ein geiles Spiel uns hier mit SOLCH einer optik erwartet. Beide Spiele werden gut, nur die 360er fährt momentan wie man gut sehen kann schon ziemlich am Limit. Tja, und die viele Cutszene.. auf der PS3 kann man sowas machen. Da kann man mal eben schön verschwenderisch mit Pixel umsich hauen.. da wären auf der 360er gleich mal viele DVDs von Nöten.

Achja, zu den angeblichen 360er Bildern wegen den sichtbaren Controller-Belegungen.. welche Version denkt ihr ist das hier

grid2008100410483297fq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weiß garnicht was an den alan wake shots jetzt so berauschend sein soll.

Umso mehr neue Games für die PS3 erscheinen umso mehr und umso deutlicher sieht man doch um wieviel stärker die PS3 ist. Keine Ahnung was sie sich hier noch einreden wollen. Ist doch auch nicht schlimm, die 360er ist die billigste aber wenigstens nicht die schlechteste Konsole von den Dreien, aber ich finds langsam reichlich albern sich immer wieder auf die üblichen verdächtigen Titel zu stürzen die in meinen Augen technisch schon auf den Pics veraltet erscheinen. Wie gesagt, da sieht ein Half Life2 genauso gut aus wie Alan Wake, und Alan Wake wird gefeiert. Ich bin sicherlich auch scharf auf Alan, dennoch bin ich mir bewusst hier ne normale gute Optik zu bekommen, und ein gutes Spiel, welches ich vermutlich eh auf dem PC mit 1200p spielen werde. HR sieht für mich technisch DEUTLICH frischer und besser aus, und ich wer den Vorgänger kennt, weiß was für ein geiles Spiel uns hier mit SOLCH einer optik erwartet. Beide Spiele werden gut, nur die 360er fährt momentan wie man gut sehen kann schon ziemlich am Limit. Tja, und die viele Cutszene.. auf der PS3 kann man sowas machen. Da kann man mal eben schön verschwenderisch mit Pixel umsich hauen.. da wären auf der 360er gleich mal viele DVDs von Nöten.

Von Alan Wake hast du bis auf diesen einen Pic doch garnichts von einem neuen Build gesehen sondern lediglich pics aus einer Techdemo von 2006 und dann meinst du beurteilen zu können wie das finale Produkt aussieht, das gleiche bei HR. Sowas kapier ich nicht.

Von Alan Wake hast du bis auf diesen einen Pic doch garnichts von einem neuen Build gesehen sondern lediglich pics aus einer Techdemo von 2006 und dann meinst du beurteilen zu können wie das finale Produkt aussieht, das gleiche bei HR. Sowas kapier ich nicht.

Es geht mir auch eher um die Beurteilungen der anderen hier wegen den Bildern. Ich habe nur diese Bilder, und die finde ich im Gegensatz zu den anderen ABSOLUT veraltet. Also wenn sie anhand solcher Vergleiche schon ein 360er Spiel besser finden weiß ich sofort mit was für Leuten ich hier diskutiere. Mir ist es im Endeffekt völlig egal. Nur nehmen wir diese Bilder als Basis, weißt Du genauso gut wie ich, welches Spiel hier besser aussieht. Und sowas finde ich eben ziemlich peinlich für die 360er Fraktion. Das Spiel kann also egal wie schlimm und veraltet aussehen, es wird in den Himmel gelobt. Ja super. Da können wir uns die Vergleiche gleich sparen oder holen noch die Wiiler ins Boot dann wird der Unterschied noch deutlicher und die Meinungen zu den eigenen Spielen noch lustiger.

Jedes Wochenende der gleiche *******....Zocker setzt sich vorn Rechner und provoziert bis Sonntag Abend die CW-User mit unhaltbaren Thesen, Wiederholungen und kindischen Pöbeleien (vornehmlich am Abend nach dem dritten Bier). :neutral:

Jedes Wochenende der gleiche *******....Zocker setzt sich vorn Rechner und provoziert bis Sonntag Abend die CW-User mit unhaltbaren Thesen, Wiederholungen und kindischen Pöbeleien (vornehmlich am Abend nach dem dritten Bier). :neutral:

Das wievielte mal wurdest du jetzt schon gebannt?

Alan Wake sieht echt geil aus, frage mich nur wie weit die 360 version am ende abfallen wird.

Das wievielte mal wurdest du jetzt schon gebannt?

Alan Wake sieht echt geil aus, frage mich nur wie weit die 360 version am ende abfallen wird.

Na so wie bei jedem anderen PC/Konsolen Multititel auch, Texturen, Auflösung, Bildqualität(AA, AF, V-Sync). Das sind die Consolen onlys doch schon gewohnt.

Na so wie bei jedem anderen PC/Konsolen Multititel auch, Texturen, Auflösung, Bildqualität(AA, AF, V-Sync). Das sind die Consolen onlys doch schon gewohnt.

Ach daan hab ich mich schon gewöhnt, wichtig ist nur das es sauber programmiert wird, also kein ruckeln oder tearing. Gibt es echt kein konsolen game was AF unterstütz? hab da mal was über heavenly sword und 16 fach AF gelesen.

Umso mehr neue Games für die PS3 erscheinen umso mehr und umso deutlicher sieht man doch um wieviel stärker die PS3 ist.
und wieso sieht man davon nichts :-?

bei mltiplatform ist mal die ps3- mal die 360-version stärker, je nach hersteller und leadplatform, oftmals sehen auch beide exakt gleich aus. anhand der exklusivgames merkt man dann aber, dass die 360 der ps3 doch eine nasenlänge voraus ist :goodwork:

ich glaub der effekt kommt dadurch zustande das der Chara hinter nem Fenster steht und man ihn von außen sieht?^^

Ach daan hab ich mich schon gewöhnt, wichtig ist nur das es sauber programmiert wird, also kein ruckeln oder tearing. Gibt es echt kein konsolen game was AF unterstütz? hab da mal was über heavenly sword und 16 fach AF gelesen.

16xAF oder höher ist wohl äusserst selten.

16xAF oder höher ist wohl äusserst selten.

In der Beziehung sehen die PS3 Games aber besser aus. ich frag mich ob die 360er überhaupt AF kann oder ob es nur MipMapping darstellen soll. Manchmal sieht es wirklich aus wie aus nem Dreamcast Spiel. Naja, die PS3 Spiele gefallen mir deswegen oft besser, wie bei GT5P. Sieht einfach auch in der Entfernung gut aus, während bei der 360er nur der erste Meter gut aussieht, und der Rest furchtbar verwaschen ist. Und nein, damit meine ich nicht Lair! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom