Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie lustig, solche Diskussionen hab ich schon oft bei euch zwei erlebt, jedesmal sagst du er soll dir einen Titel nennen und er hats aber nie getan, stattdessen weicht er immer aus und nennt PS3 Titel die es nicht haben ;-)

Dann kann ich wohl damit aufhören und als ungeschlagener Sieger das Schlachtfeld verlassen.

Ne, mal im ernst, ich finds bei einigen 360er Spielen eben extrem schlecht. Sowas gibts nichtmal auf der Wii! 8)

ROFL :lol: Du hast doch selber ne PS3, schaue Dir die Spiele an und gut ist. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich sag dir was so schwer daran ist. Schwer daran ist das du keine ahnung davon hast welche AF Stufen die verschiedenen Spiele verwenden und du stütz die hier auf deine subjektive Meinung, deiner Meinung interessiert mich aber nicht mich interessieren Zahlen und nicht irgendwelche behauptungen. Also nenn mir ein paar Fakten und Zahlen und dann sind wir ganz schnell beim Ergebnis. Du hast mit wilden Behauptunge angefangen also leg die Karten auf den Tisch.
Es gibt doch bei Beyond3d sicherlich ein paar Zahlen, her damit.

Ich sag dir was so schwer daran ist. Schwer daran ist das du keine ahnung davon hast welche AF Stufen die verschiedenen Spiele verwenden und du stütz die hier auf deine subjektive Meinung, deiner Meinung interessiert mich aber nicht mich interessieren Zahlen und nicht irgendwelche behauptungen. Also nenn mir ein paar Fakten und Zahlen und dann sind wir ganz schnell beim Ergebnis. Du hast mit wilden Behauptunge angefangen also leg die Karten auf den Tisch.
Es gibt doch bei Beyond3d sicherlich ein paar Zahlen, her damit.

Hast Du überhaupt ne PS3? Glaube ich nicht mehr dran! :scan:

Ja das stimmt, das ist mir das erstem mal bei PGR 3 und PGR 4 aufgefallen. Die Spiele sehen echt geil aus, nur diese weiter entfernten texturen sehen dann total verwaschen aus.
Bei GT5 p oder Wipeout HD ist es nicht so, alles knackscharf.
Bei den polygon- und texturarmen Streckenumgebungen keine Kunst...

Na schon wieder vom Thema abgekommen?

Woher soll ich wissen welches AF eingesetzt wird? Deswegen sage ich ja, nenn uns einfach mal ein paar vergleichbare titel. Wenn Du ne PS3 hast, kannste doch extrem leicht vergleichen. Ist das so schwer? Spiele wie Halo3, Forza2, PGR4 usw.. wirst Du ja wohl auch haben? Verstehe die Problematik nicht so ganz, wenn ich wüsste woran es liegt, bräuchten wir darüber doch nicht diskutieren, oder?

Woher soll ich wissen welches AF eingesetzt wird? Deswegen sage ich ja, nenn uns einfach mal ein paar vergleichbare titel. Wenn Du ne PS3 hast, kannste doch extrem leicht vergleichen. Ist das so schwer? Spiele wie Halo3, Forza2, PGR4 usw.. wirst Du ja wohl auch haben? Verstehe die Problematik nicht so ganz, wenn ich wüsste woran es liegt, bräuchten wir darüber doch nicht diskutieren, oder?

Ich besitze keines der von dir genannten Spiele. Und was bitte sind denn vergleichbare Titel? vergleichbar sind nur Multititel. Die Problematik sind schlicht und ergreifend deine behauptungen die auf deiner subjektiven Meinung beruhen aber die Problematik lässt sich auch objektiv in Form von Zahlen untermauner und da hab ich bis jetzt nichts gesehen. Es wird doch wohl im netz zun finden sein welches AF in diesem oder jenem Spiel benutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock Vergleich

sBioShockDemo_02_360.png

sBioShockDemo_02_PS3.png

sBioShockDemo_13_360.png

sBioShockDemo_13_PS3.png

sBioShockDemo_03_360.png

sBioShockDemo_03_PS3.png

Man sieht, wo die stärkere Power verbaut ist... Große Pics unter:

http://d.hatena.ne.jp/yoda-dip-jp/20081004#1223141168

irgendwie wirken die bilder gezoomt vorallem das mit den bodenfliesen...

und als ob man auf dem gesicht pic bei der ps3 nen weichzeichner benutzt hätte^^

sieht fast so aus, als läuft die PS3 fassung mit DirectX8, wenn's sie es unterstützen würde.

wie wurden den die bilder zu bioshock gemacht ? nachbearbeitet ?

so sehe ich nur ein leicht verwascheneres bild bei der ps3 und das nach 1 jahr entwicklungszeit extra

als ich vor einigen Tagen die Demo spielte, sah Bioshock nicht so aus wie auf den Vergleichen.

naja, bei den exklusivspielen ist der vorsprung der 360 noch offensichtlicher als bei multigames
warum exclusiv ? die entwickler sollten wohl so fähig sein sich in einem jahr an die ps3 anzupassen zudem haten die sich , soweit ich mich erinnern kann verstärkung für den ps3 port geholt . sie suchten programiierer die sich mit der ps3 architektur auskannten. die ewigen ausreden gehen einen ja auf dem ....

Bioshock.

1.PC
2.PS3
3.360

combo2iz4.jpg

hier die bilder in originalgröße

PC = Winner
001nw3.jpg

PS3 = unter PC, mehr AF als die 360
002fm9.jpg

360 = etwa wie ps3, etwas unschärfere texturen, weniger AF (das liegt nicht an der kamera)
003tm9.jpg

edit:

ja, die ps3 hat nen blur-filter
keiner weis warum, wäre nicht nötig gewesen.

bling_sticker_dollar_peridot_01_p1.jpg

????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom