Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

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Wie würdest Du die Texturen der XBox360 im Vergleich zur PC-Version bewerten? Ich kenne bisher nämlich nur diese.

PC Version ist dank der Auflösung schon noch besser, aber die reinen Texturen sind bei allen Versionen fast gleich. Da müsste man schon ganz direkt vergleichen. Hier mal ein paar Bilder von mir von der PC version:

bioshock200810030935447nq4.jpg


bioshock200810030936101qx5.jpg


bioshock200810030935378xp4.jpg


bioshock200810030946104yh4.jpg
 
Alan Wake... ^^ Das is fast wie DNF... wenns dann in 3 jahren rauskommt sehn wir weiter^^
Außerdem finde ich das es gut aussieht aber schon lange nicht mehr so spektakulär wie zur ankündigung:

Alan_Wake_2006_017.jpg
 
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rofl alan wake setzt die messlatte also doch etwas höher, ich dachte schon heavy rain ist das nonplusultra in dieser gen aber alan wake sieht noch besser aus und ist open world
 
rofl alan wake setzt die messlatte also doch etwas höher, ich dachte schon heavy rain ist das nonplusultra in dieser gen aber alan wake sieht noch besser aus und ist open world
1. ist es kein openworld game^^

2. Meinst du wirklich das der shot, den P4inkiller gepostet hat besser aussieht, als Heavy Rain?
 
rofl alan wake setzt die messlatte also doch etwas höher, ich dachte schon heavy rain ist das nonplusultra in dieser gen aber alan wake sieht noch besser aus und ist open world

Naja PC Version wird schon reinhauen, bei der 360er Version muss man abwarten.
 
Îch finde es recht polygonarm, zwar ziemlich hoch aufgelöste texturen, die aber meist auf planen oberflächen.
 
Alan Wake sieht genauso aus wie z.B. Half Life 2:

6852-half-life-2-episode-2-screenshots-03.jpg


6862-half-life-2-episode-2-screenshots-13.jpg
 
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was willst du mit den bildern beweisen? alan wake hat meiner meinung nach immer noch die besseren texturen an der kleidung z.b. und die gesichtsanimationen sind auf einem level

mehr lässt sich zu diesem zeitpunkt nicht vergleichen, aber allein schon der fakt das alan wake wie gesagt kein interaktiver film ist sondern eine voll begehbare stadt simuliert mit großen außenbereichen stellt es technisch auf eine ganz andere stufe als heavy rain

Alan Wake sieht genauso aus wie z.B. Half Life 2:

sorry aber auf lächerlichem niveau möchte ich keine argumentation führen
 
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Heavy Rain ist praktisch ne Ansammlung von Cutscenes da ist diese Grafik nicht besonders beeindruckend.
 
KA ob Zealot es schon gepostet hat, aber hier der neue Alan Wake shot. Kommt aber immernoch nciht an Heavy Rain ran...
30rqtfk.jpg
 
omfg ALAN WAKE!!!!!!!!! Einfach nur BOMBE! Die Kleidung, das Gesicht und der Mann im hintergrund usw sieht einfach sowas von real aus, sieht stark nach referenz aus!

@hr vs alan wake

kann man doch ganet so vergleiche....

hr ist doch wie zealot schon sagte ne ansammlung von cutscenes wo man halt kurz n knopf drück und dann wird die jeweilige szene abgespielt....

alan wake imo sehr viel beeindruckender nicht nur was grafik angeht sondern auch weil es open world ist!!!

edit: von mahlzeit..
Remedy explains why Alan Wake is taking so long and confirms new trailer for this month

The site of Finnish mag Pelaaja is about to publish a 50-minute podcast which includes an in-depth chat with Remedy lead writer Sami Järvi on the current state of Alan Wake, why it’s taking so long and a proper confirmation that a new trailer is to be shown in Finland on October 15.

From the podcast:

The reason it’s taking so long is simply that it’s a small team and building an open world game is very tough. They just want to take their time with it, but it’s definitely making progress.
The reason for a new trailer is simple. The team mostly came up with it on a whim due to the release Max Payne movie. Also, the company just wanted to show something new on the game.
Remedy’s using some of its old Rockstar contacts for the title’s development. Navid Khonsari who handled most of the mocap and VO directing in Rockstar’s games prior to GTA4 is apparently working on voice directing.
Remedy owns the Alan Wake IP, so the firm’s able to take its time with it, though Järvi admits in the interview it’s taking a long time to make. Remedy insists that it’s not that it won’t ever be happy with the game, but the team just wants to make it as good as it can be.
We’re assuming the interview’s in Finnish, but you will be wanted to keep that URL in mind…
http://www.videogaming247.com/2008/...long-and-confirms-new-trailer-for-this-month/

edit: hab mir nochmal die heavy rain bilder angesehen und meiner meinung nach sieht das zu plastisch aus...
 
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omfg ALAN WAKE!!!!!!!!! Einfach nur BOMBE! Die Kleidung und der Mann im hintergrund usw sieht einfach sowas von real aus, sieht stark nach referenz aus!

@hr vs alan wake

kann man doch ganet so vergleiche....

hr ist doch wie zealot schon sagte ne ansammlung von cutscenes wo man halt kurz n knopf drück und dann wird die jeweilige szene abgespielt....

alan wake imo sehr viel beeindruckender nicht nur was grafik angeht sondern auch weil es open world ist!!!
Nein ist es nicht aber das haben viele ja immernoch nicht verstanden.....
Es sind beides Adventuregames.
 
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