Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich seh fast nur noch weisse zombies oO

ist capcom wohl doch zurueckgerudert...grafisch find ichs jetzt aber auch net sonderlich beeindruckend

dass hier sieht aus wie re4 in hd

857_0009.jpg

wenn man sich da an bilder aus den ersten "ingame" trailern erinnert

vorher
resident-evil-5-20070726113934227.jpg

aktuell
857_0008.jpg

sieht schon irgendwie nach downgrade aus

ist capcom wohl doch zurueckgerudert...grafisch find ichs jetzt aber auch net sonderlich beeindruckend

857_0009.jpg

vorher

aktuell
857_0008.jpg

die Bilder stammen wohl von der PS3-Fassung und der Trailer war von der Xbox360.

Naja, das kommt halt davon, wenn sony bei ihren Konsolen ständig am Texturspeicher spart. :lol:

die Bilder stammen wohl von der PS3-Fassung und der Trailer war von der Xbox360.

Naja, das kommt halt davon, wenn sony bei ihren Konsolen ständig am Texturspeicher spart. :lol:

Guck dir die Bilder mal etwas genauer an - vielleicht findest du Hinweise darauf, von welcher Version sie sind und überlegst dir nochmal, ob das jetzt ein kluger Bash war. :-)

:eek3:

Die bilder sind von der xbox-version sieht man doch an den tasten-einblendungen.... tsts
Bashen will gelernt sein... ;)

857_0009.jpg

vorher

aktuell
857_0008.jpg

lass mich raten, MS hat wieder mit $$$ dafür gesorgt, dass das spiel für die Xbox 1.5 optimiert wird und auch die PS3 fassung leiden musste? leider kein 4D und 120fps, gamers am :cry:

Cortana, komm mal wieder runter. Die 360er ist technisch alles andere als besser. Solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben. Von Texturproblemen kann hier absolut nicht mehr die Rede sein. Die PS3 schafft hier mind. genauso scharfe texturen wie die 360er.. hinzu kommt das AF, dies sieht auf der PS3 meistens besser aus, da sie schlicht mehr Rechenkraft hat. Schau Dir die Spiele wie Halo3 doch mal genauer an, nach einem Meter haste schon die schlimme Matschtexturen, sowas gibts auf der PS3 nicht. Da schaut Wipeout HD etc.. schon um einiges besser aus. Die guten 360er games sehen verglichen mit den PS3 exkl. Spielen ziemlich unsauber aus.

Wie kann man denn Wipeout HD als Beispiel heranziehen, das Spiel ist aus technologischer Sicht doch mal sowas von simpel. Da ist doch das Ergebnis was wir bekommen haben das mindeste was man erwarten kann.
Allein die Tatsache das es in 1080p läuft sollte doch ein Anhaltspunkt dafür sein wie Simpel die Technologie dahinter ist. Wenn ein Uncharted in 1080p läuft sag bescheid...

Wie kann man denn Wipeout HD als Beispiel heranziehen, das Spiel ist aus technologischer Sicht doch mal sowas von simpel. Da ist doch das Ergebnis was wir bekommen haben das mindeste was man erwarten kann.
Allein die Tatsache das es in 1080p läuft sollte doch ein Anhaltspunkt dafür sein wie Simpel die Technologie dahinter ist. Wenn ein Uncharted in 1080p läuft sag bescheid...

Und obwohl es so simpel ist, schafft es die 360er nicht.. komisch oder?

Und obwohl es so simpel ist, schafft es die 360er nicht.. komisch oder?

Was ist daran bitte komisch, war doch ab zu sehen anders kann ich mir nicht vorstellen das MS den 1080p support nur aufdruck von Sony nachgereicht hat ;). Die PS3 bringts bei Top Exclusives ja auch nicht zu mehr als 720p, da weisste ja bescheid wieviel dann auch die PS3 auf dem kasten hat.

Was ist daran bitte komisch, war doch ab zu sehen anders kann ich mir nicht vorstellen das MS den 1080p support nur aufdruck von Sony nachgereicht hat ;). Die PS3 bringts bei Top Exclusives ja auch nicht zu mehr als 720p, da weisste ja bescheid wieviel dann auch die PS3 auf dem kasten hat.

Wipeout HD sieht einfach grandios aus. Und das in 1080p Sowas gibts auf der 360er nicht, von den Texturen ganz abgesehen. Die PS3 ist einfach ein Grafikmonster. 8)

oh, wieso schafft die Xbox 360 kein WipEout HD? wegen der power vom CELL? ich dachte, diesen hype hätten wir hinter uns :hmm2:

Bis jetzt schafft die 360er sowas nicht annähernd. Da sehen die 360er Games aus wie von der letzten gen. und ja, der Cell wird hier ne wichtige Rolle spielen.

also wenn man die exlusiven titel mal untereinander vergleicht, schneidet die ps3 bisher wirklich etwas besser ab was die grafik angeht (uncharted, gran tourismo, ratchet etc. gegen gears und halo)
mal sehen wie es nach der nächsten runde aussieht mit den ganzen jeweiligen nachfolgern und neuerscheinungen.

dass die multititel hauptsächlich an pc/box angepaßt sind sehe ich als fakt (macht wirtschaftlich momentan mehr sinn), jedoch nicht als kritikpunkt oder stärke der jeweiligen hardware

aber wie auch immer ist es eine sehr spannende grundlage für den weiteren war abseits der schlachten IN den spielen :-)

So sieht es aus. Die Texturen habe ich schon bei der 360er Version bemängelt. Die sind auf der PS3 genauso gut, bzw. schlecht. Ich finde es auf der PS3 ein Stück klarer, ist aber der einzige Unterschied den ich feststellen konnte.

Wie würdest Du die Texturen der XBox360 im Vergleich zur PC-Version bewerten? Ich kenne bisher nämlich nur diese.

McBain:

nö dort wird bestaetigt dass sich der big daddy um die absolute ausnahme in der demo handelt,und wohl nen bug ist....wenn das auf mehrere stellen zutreffen wuerde haetten wir bereits hunderte vergleichs pics,aber die kommen nicht...warum wohl?

Danke für diesen Hinweis. Da sieht man wieder, daß sich Manche nicht mal der Lüge zu schade sind, um ihrem Fanatismus zu frönen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom