Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade....aber da hat man sich nicht genug Mühe beim Port gegeben!
Das Spiel bleibt dennoch 1A !!!

Ähm, das sieht auf der PS3 nich annährend so aus wie auf dem Bild. ;)

Hab zwar schon die beste Version (PC), aber hab mir trotzdem die PS3-Demo runtergeladen und das sieht niemals so verpixelt aus. xD

Ähm, das sieht auf der PS3 nich annährend so aus wie auf dem Bild. ;)

Hab zwar schon die beste Version (PC), aber hab mir trotzdem die PS3-Demo runtergeladen und das sieht niemals so verpixelt aus. xD

Das Bild sieht wirklich etwas extrem aus.......habe ja schon ein Post vorher gefragt...ist das ein Fake?

Also eins ist mir in diesem Thread klar geworden........ ich bin so was von froh kein Fanboy zu sein .... aber ich lese gern die ganzen "komischen" Einträge hier......
"Nein das Spiel hat links oben 4 Pixel mehr" :-P

Pics sind aus dem beyond3D Forum, wo auch bestätigt wird, das die Big Daddy texturen kein Augenschmaus sind, neben anderen Problemen.

Meine Meinung:

Wenn Bilder ....
....Fake, dann ist ja alles ok :-P
.... kein Fake, dann hat man sich nicht so viel Mühe gegeben oder die PS3 hat den Leuten einfach mehr Probs gemacht als anderen....... ist ja auch ne "schwere" Lady :-P

Es ist bekannt, dass die PS3 allgemein Probleme mit Texturen hat.

sowie Uncharted...:-)

Es ist eher bekannt das die Entwickler Probleme mit der PS3 haben, gute Entwickler bekommen auch gute Texturen hin siehe Naughty Dog

oh oh, gleichen kommen die ganzen abgefilmten uncharted bilder

Wenn man falsche Behauptungen auftstellt muss man sie auch wiederlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Bioshock dürfte die PS3 mit etwas mehr Arbeit IMO genauso gut hinbekommen wie die 360.
wenn 1 jahr nicht reicht um dasselbe ergebnis wie auf der 360 zu bekommen, dann ist das eine bankrotterklärung der ps3 architektur - WENN es kein fake ist.

aber wäre nicht das erste mal das die ps3 technische schwächen zeigt, wenn man sich die hardware näher anschaut, ist das auch mehr als verständlich, da zwickts überall.

auf der 360 sind gute texturen nicht so entwicklerabhängig, hier kriegt fast jeder sehr beeindruckende ergebnisse hin, so wie es sich für eine gute spielekonsole gehört :)

auf der 360 sind gute texturen nicht so entwicklerabhängig, hier kriegt fast jeder sehr beeindruckende ergebnisse hin, so wie es sich für eine gute spielekonsole gehört :)
Naja, nur weil die Xbox360 die technisch beste Konsole auf dem Markt ist, heisst das nicht, dass sie die beste Spielekonsole ist...auch wenn sies dann doch ist :-P

wenn 1 jahr nicht reicht um dasselbe ergebnis wie auf der 360 zu bekommen, dann ist das eine bankrotterklärung der ps3 architektur - WENN es kein fake ist.

aber wäre nicht das erste mal das die ps3 technische schwächen zeigt, wenn man sich die hardware näher anschaut, ist das auch mehr als verständlich, da zwickts überall.

Also, dass die Entwicklung auf der PS3 schwerer ist habe ich auch mitbekommen......aber wie Du schon sagtest....nach einem Jahr muss einfach mehr drin sein....ist ja kein 08/15 Game .... es ist Bioshock.....der beste Shooter den ICH dieses Jahr spielen durfte.
Also da hätte man sich eben mehr anstrengen müssen :-P

Edit: UPS, oder habe ich das Spiel schon 2007 gezockt? ...egal, das Spiel ist genial :-P

Zuletzt bearbeitet:
Cortana, komm mal wieder runter. Die 360er ist technisch alles andere als besser. Solltest auch Du mittlerweile mitbekommen haben. Von Texturproblemen kann hier absolut nicht mehr die Rede sein. Die PS3 schafft hier mind. genauso scharfe texturen wie die 360er.. hinzu kommt das AF, dies sieht auf der PS3 meistens besser aus, da sie schlicht mehr Rechenkraft hat. Schau Dir die Spiele wie Halo3 doch mal genauer an, nach einem Meter haste schon die schlimme Matschtexturen, sowas gibts auf der PS3 nicht. Da schaut Wipeout HD etc.. schon um einiges besser aus. Die guten 360er games sehen verglichen mit den PS3 exkl. Spielen ziemlich unsauber aus.

Xbox360 GPU > PS3 GPU = Fakt.
DirectX > OpenGL = Fakt.

Komm hör doch mal mit dem kindischen Suntiago Mist auf 3 D GRas >>> 2D GRas.. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Du weißt doch viel zu wenig über die beiden Kisten. Ist auch lustig, die exkl. PS3 Games sind auf der PS3 ne ganz andere Klasse als auf der 360er. Ist auch Fakt, da frag ich mich wieviel stärker die 360er sein kann!? Laut den Entwicklern sind die beiden GPUs in etwas gleich stark, die PS3 hat aber ne schnellere Speicheranbindung sowie ne deutlich stärkere CPU. Und lustig was.. so sehen die Spiele auch immer mehr aus. Ich wäre froh mal grafisch sowas wie Uncharted, LBP, Wipeout HD, GT5 usw.. auf der 360er zu sehen. Dürfte ja eigentlich ein Thema sein, oder? Warum sind die Unterschiede dann so groß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom