Grafikvergleichsthread - !!BANGEFAHR!! Unbedingt ersten Eintrag beachten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde nicht mal GoW2 kommt gegen uncharted an ... das Lighting sieht zwar besser aus als im Vorgänger aber trotzdem zu schwach, bis auf die explosionen sehen alle effekte in gears1 und 2 nur durchschnittlich aus ... die charaktere sind auch nicht so detailiert, mal ganz zu schweigen von den Animationen, der Mimik usw. ... allerhöchstens die Texturen können da mithalten, aber das war schon immer das einizige was die X360 wirklich konnte, is halt nicht so ein Polygonmonster wie die PS3.

ich finde nicht mal GoW2 kommt gegen uncharted an ... das Lighting sieht zwar besser aus als im Vorgänger aber trotzdem zu schwach, bis auf die explosionen sehen alle effekte in gears1 und 2 nur durchschnittlich aus ... die charaktere sind auch nicht so detailiert, mal ganz zu schweigen von den Animationen, der Mimik usw. ... allerhöchstens die Texturen können da mithalten, aber das war schon immer das einizige was die X360 wirklich konnte, is halt nicht so ein Polygonmonster wie die PS3.

Achja, hast du GOW2 schon gespielt?

Leute, urteilt doch über kein Spiel was ihr noch nie gespielt habt.

Musst du nicht manchmal über dich selber Lachen ? :eek3:
Gears 2 wird Grafikreferenz !

Zuletzt bearbeitet:
Achja, hast du GOW2 schon gespielt?

Leute, urteilt doch über kein Spiel was ihr noch nie gespielt habt.

ähäm,machen das nicht alle hier? :ugly:

Ich für meinen Teil möchte jetzt nicht sagen ob U oder GoW(2) hier mal `n Schatten oder da mal `n Polygon mehr oder besser darstellt (und genau um solche unwichtigen Erbsen geht`s ja hier^^),keine Ahnung (ohne beide gezockt zu haben) :)

Ich finde stilistisch fährt Gow mit Uncharted aber definitiv Schlitten.Das Design von Drake ist irgendwie oberflächlich und austauschbar(Indy meets Tomb Raider halt) und das der Gegner ebenfalls einfach öde.So eine geil umgesetzte dreckig,bedrückende Endzeitstimmung wie in Gears hab ich vorher auch nicht wirklich gesehen.Djungel und Ruinen find ich zwar nice...aber eben nicht geiler als das Gears setting. :goodwork:

Heisst aber nicht das ich Uncharted nicht gern mal spielen würde,kein Thema^^

Von der Technik an sich find ich beide Hammer (für Konsolengames),weiss nicht warum hier immer so viel Pixel gezählt werden müssen,würde ebenfalls empfehlen sich alte Konsolen anzuschauen und einfach glücklich sein was heutige zu leisten imstande sind ;)

wieso sieht Banjoo auf manchen Bildern (wie auf dem letzten von Thumbsucker) wie ein Xbox 1 Spiel? Allein der Boden sieht ja fürchterlich aus.

Schöner Vergleich, so objektiv. :lol:

Zwar vom Setting nicht direkt vergleichbar, aber die Texturen sind eindeutig besser in Uncharted. Polygone sind in Uncharted deutlich höher, es gibt eine Art HDRR (evtl NAO32), es hat bessere Animationen, höhere Weitsicht, besseres Wasser und und und...
:-P

Uncharted verwendet richtiges HDRR und Global Illumination.

amazon schrieb:
...

• High-dynamic range lighting delivers full floating point color calculations yielding an unequaled level of realism and detail.
  • Hyper realistic water through physics based Wave Simulation paired with cutting edge Refraction/Reflection rendering techniques.
  • Utilizing next generation rendering techniques such as Bump Mapping, Parallax Mapping, Blend Shaders, Global Illumination, Runtime Shadows and Real Time Shadows, Naughty Dog has created a vibrant living environment.

http://www.amazon.co.uk/Sony-Uncharted-Drakes-Fortune-PS3/dp/B000XCQ950/

unter Product Features

Uncharted verwendet richtiges Global Illumination.
Bitte redet doch nicht über Dinge, von denen ihr absolut keine Ahnung habt?

Richtiges GI? Soll das ein Witz sein? :lol:

Fakt ist, dass Gears of War 2 zwar nicht die beste Beleuchtung hat, aber dafür sind die Texturen unglaublich gut, die Modelle genial und die Locations der Wahnsinn!

Bitte redet doch nicht über Dinge, von denen ihr absolut keine Ahnung habt?

Richtiges GI? Soll das ein Witz sein? :lol:

Fakt ist, dass Gears of War 2 zwar nicht die beste Beleuchtung hat, aber dafür sind die Texturen unglaublich gut, die Modelle genial und die Locations der Wahnsinn!

Ist auch alles bei Uncharted also wir drehen uns im Kreis.

das ist referenz.. weder Gears, uncharted noch ein anderes kommt imo momentan ran.
die optik ist einfach brachial, sieht aus als ob alles passt von texturen bis Effekte.

857_0002.jpg

857_0004.jpg

Phänomenal :)

Uncharted ist auf Gears1-Niveau und Gears of War 2 sieht definitiv besser aus als der 1. Teil.

Ihr habt wohl alle vergessen wie Gears1 und Uncharted aussehen...

Ich glaube du hast noch nie Uncharted durchgespielt.

@Jinpachi
Ohne Frage sieht Resi5 genial aus aber in Bewegung sieht man das es immer noch die gleichen Animationen aus der lastgen hat ,sollte sich bis zum Release aber da noch was tun wird es mit sicherheit Grafikreferenz.

Ich glaube du hast noch nie Uncharted durchgespielt.

@Jinpachi
Ohne Frage sieht Resi5 genial aus aber in Bewegung sieht man das es immer noch die gleichen Animationen aus der lastgen hat ,sollte sich bis zum Release aber da noch was tun wird es mit sicherheit Grafikreferenz.

genau das habe ich bei resi bemängelt.. capcom muss das game in 60 FPS rausbringen und die Gamer sind zufrieden.

@Jinpachi

Mag sein, aber 1. muss das ja nicht zwangsläufig schlecht sein, und 2. kann man ja die grafische Bewertung eines Spiels nicht nur an den Animationen festmachen

Mag sein, aber 1. muss das ja nicht zwangsläufig schlecht sein, und 2. kann man ja die grafische Bewertung eines Spiels nicht nur an den Animationen festmachen

Doch irgendwo ist es schon schlecht wenn ein Entwickler wie Capcom der so ein riesen Budget hat einfach sich keine Mühe bei denn Animationen gibt und sie einfach aus Re4 übernimmt,das macht für mich denn Eindruck als wär es nur ein Resident Evil4 in Hd.

Natürlich darf man die grafische Bewertung nicht nur an denn Animationen festmachen aber wenn ein Spiel die Grafik-Krohne haben will muss es im jeden Punkt sei es Animationen oder Texturen usw. perfekt sein.

Aber warten wir ab noch kann sich ja bei Re5 ziemlich viel tun.

Doch irgendwo ist es schon schlecht wenn ein Entwickler wie Capcom der so ein riesen Budget hat einfach sich keine Mühe bei denn Animationen gibt und sie einfach aus Re4 übernimmt,das macht für mich denn Eindruck als wär es nur ein Resident Evil4 in Hd.

Natürlich darf man die grafische Bewertung nicht nur an denn Animationen festmachen aber wenn ein Spiel die Grafik-Krohne haben will muss es im jeden Punkt sei es Animationen oder Texturen usw. perfekt sein.

Aber warten wir ab noch kann sich ja bei Re5 ziemlich viel tun.
Und das nennt sich nunmal Killzone. Als beweis neue Bilder aus der Multiplayerdemo

10o4j9h.jpg

28i2ds8.jpg

Ich weiß wirklich nicht, wie Gears 2 da mithalten kann. Das ist wirklich eine weite stufe über uncharted.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom