Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pass auf Bain, ich erkläre es Dir ganz langsam: FFX hat kein Anti-Aliasing.
Und rendert in einer niedrigeren Auflösung als Arc Rise. Arc Rise hat ebenfalls kein AA, aber wie gesagt eine minimal höhere Auflösung. Auf dem selben Fernseher ist FFX also zwangsläufig pixeliger. Das ist reine Mathematik, da gibt's nix zu diskutieren. Bei zwei Spielen ohne Kantenglättung ist das niedriger aufgelöste Spiel, in diesem Fall FFX, immer pixeliger.
Gar nicht. Deshalb taugen die Vergleiche auch nicht, um die Bildqualität zu bestimmen.
Sie habens auch nicht weggezaubert, denn diese sind da. Kann ich nur wsippel bestätigen.scheiss egal mit welcher methode sie es weggekriegt haben,es hat keins
Na endlich. Das war 'ne schwierige Geburt...ok also angenommen ist kauf mir ne wii und schliess die ebenfalls per component an und capture nur was die wii auch zum tv ausgeben wuerde,dann muesste also arc rise weniger pixlig aussehen als ffx,korrekt?
Schön das dein PC damit Schlitten fährt aber ich sag dir mal was, du wirst von der Leistung effektiv vlt. 40% Nutzen. Den Rest verschlingen dir schlamping Porgrammierte Treiber und natürlich Windows.
Auf PC kommt doch schon lange kein gutes Spiel mehr. Die meisten sind doch nur Konsolen Ports.
Die 40% reichen doch um jedes Konsolenspiel völlig alt aussehen zu lassen. Aber du bist da sowieso völlig aufm Holzweg, informier dich doch lieber besser, anstatt so einen Schwachsinn zu quatschen.
Naja, das mit den Spielen ist Geschmackssache, mich interessieren so gut wie gar keine PS3/360 Games mehr, die es nicht auch in besserer Form auf dem PC gibt, deswegen werde ich wohl auf lange Sicht PC/Wii'ler .. aber jedem das seine, und davon abgesehen ist es ja völlig OffTipic ;-) .
Ist ein objektiver Vergleich, da kann jeder sein persönliches Fazit ziehenDamit hast du die Zuendschnur zum 1000 Tonnen Pulverfass angezuendet![]()
Hat eigentlich schon mal jemand Gears of War und Uncharted miteinander verglichen? :smile5:
Schöne Gegenüberstellung, von Bodentextur bis Charakter...
http://pixelperfectcomparison.blogspot.com/2008/05/uncharted-vs-gears-of-war.html