Geht doch bitte weg mit eurem bullshot crap.

Ja ich weiß, GoW hat kein HUD blablub, doch was fast keiner weiß ist das die UE3 ne inegrierte funktion hat, die sich tiledshots nennt.
Die Engine nimmt das aktuelle bild vom spiel (also ingame) und berechnet es in astronomischer auflösung (z.b. 8 1280*1024 tiles, in der config file in PC games die die UE3 nutzen einstellbar)
Dann wird runterskaliert und die texturen sind viel schärfer und das aliasing ist weg.
Nennt sich supersampling.
Das heisst:
GoW2 wird niemals eine solche Bildqualität erreichen, auf jeden fall nicht auf der 360.
um den unterschied zu verdeutlichen:
aliasing, texturunschärfe in der weite (=ingame, so siehts auf dem TV aus, gow1):
runterskalierter tiledshot mit Vielfachem SSAA (was übrigens auch die texturschärfe deutlich erhöht gow2):
Mensch epic, es ist keine schande dass gow2 nicht von gow1 zu unterscheiden ist, ihr wollt es nur nicht zeigen.:smile5: